Jump to content

Warum wollen Frauen immer gleich heiraten....

jumper48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber wo sind denn dann die verh. Frauen die das genauso sehen wie ich

Geschrieben

Was mir - ehrlich gesagt - nicht in die Birne geht, ist das ständige NICHTAKZEPTIEREN KÖNNEN von persönlichen Entscheidungen, die Menschen treffen - das ist fast schon eine Forenseuche!

Soll ich jetzt nen Fred aufmachen, warum Frauen im Jugendwahn leben, nur weil ich mit Ü50 in diversen Profilen lesen muß, dass nur Junghengste gesucht werden?
Oder darüber, warum jemand Entfernung zu einem Kriterium macht, wo ich doch bereit bin überall hin zu fahren (*Achtung! Ironie!*) ?

Glaubst Du wirklich, Du könntest hier eine Frau, die gebundene Männer ausschließt, von ihrer Meinung abbringen?

Ich fands z.B. amüsant, von einer Frau kontaktiert zu werden, die aus beruflichen Gründen in meine Gegend kam und mir schrieb, sie wolle nur Singles - sie selbst war aber gebunden. Als ich sie frug, weshalb sie das Ausschlußkriterium hatte, war die Antwort: gebundene Männer seien nicht so flexibel verfügbar. Ich hab mich dann freundlich bedankt für diese Art zu denken - und ich kann gut verstehen, wenn Frauen das umgekehrt nicht anders sehen.

Geschrieben

da kann ich, Freya, nur recht geben ....

aber er sieht das so, wir frauen sind freiwild, und müssen froh sein, wenn uns noch nen verheirateter haben will, er kann machen was er will ......

Geschrieben

Was mir - ehrlich gesagt - nicht in die Birne geht, ist das ständige NICHTAKZEPTIEREN KÖNNEN von persönlichen Entscheidungen, die Menschen treffen - das ist fast schon eine Forenseuche!

Da gebe ich dir voll Recht!

Geschrieben

Ist das jetzt die neueste Variante des Jammerfreds?

Die einzige Chance sehe ich für den TE, dass er sich eine ebenfalls gebundene Frau sucht!

Wobei es da allerdings mit den Terminen eng werden kann, aber eng ist ja auch schön, gelle!

Der Mann, der abwartet, was hier noch kommt!

Geschrieben

ja, würde mich auch mal interessieren wieso der herr sich keine gebunde sucht, sondern auf singles abfährt?

aber wahrscheinlich ist am ende er es, der klammert und genau deswegen ist da ne single frau gefragt ....

Geschrieben

ja, würde mich auch mal interessieren wieso der herr sich keine gebunde sucht, sondern auf singles abfährt?

Weil dann billiger wird! Hotel's mit gutem Zimmerservice sind teuer!

Geschrieben

wieso beantwortest du unsere fragen nicht, oder gehst auf unsere statements ein? kannst du nicht, oder willst du nicht??? keine argumente?

Weil dann billiger wird! Hotel's mit gutem Zimmerservice sind teuer!

stimmt, die kosten auch noch geld, und da er von seiner frau nur taschengeld kriegt, reicht das nicht für nen hotelzimmer

Geschrieben

Lest doch noch mal den Auftakt dieser Dikussion, ich habe um keine moralische Schelte von Singelfrauen gebeten.
Ich hatte nur eine Frage gestellt

Geschrieben

Ich hatte nur eine Frage gestellt

Die dir auch von verschiedenen Personen beantwortet wurde!!!!!

Geschrieben

damit hast du unsere fragen immer noch nicht beantwortet ...

macht aber nichts, ich hatte nichts anderes erwartet und bin nur wieder bestätigt worden ...

Geschrieben

Wir würden uns freuen mal Antworten auf unsere Fragen zu bekommen !

Geschrieben

@Jumper

Sorry - aber Deine Aussage finde ich etwas - ähem - unpassend:

Du hast mit dem Titel des Threads nämlich gleich auch noch ne Provokation gestartet, indem Du unterstellt hast, dass die Motivation, die hinter dem Ausschluß verheirateter Männer stünde, eigene Heiratswünsche seien.

Also steh es jetzt gefälligst auch durch wie ein Mann!

Geschrieben

Ich hatte eigendlich erwartet das sich geb.Frauen melden .......
aber Ihr ward schneller :-)

Geschrieben

mit dieser antwort gebe ich mich auch nicht zufrieden. weich doch nicht immer aus, steh doch mal deinen mann und zudem was du hier angezettelt hast... in deinem fortgeschrittenen alter sollte man das doch können, oder?

Geschrieben

Wir wollen immernoch Antworten, auf unsere Fragen!

Du kannst nicht, weil du weisst das wir Recht haben!

Geschrieben

TE - dachte mir doch gleich, dass das ein versteckter Suchfred ist!

Geschrieben

wenn ich auf die antworten noch warte, habe ich nen langen, weissen bart - wenn sie denn überhaupt kommen ...

Geschrieben

... habe ich nen langen, weissen bart...

Soll ich Dich jetzt als Fake melden oder einen Jammerfred über Damenbärte anstimmen?

Geschrieben

Sie hat ja nicht geschrieben WO sie den Bart bekommt!

Geschrieben

Ich habe nie gesagt das ich nur auf Singels abfahre.
Ihr seid gestartet ich habe geantwortet.
Ich muß recht häufig in Hotels nächtigen ( beruflich )
Noch Fragen ??

Geschrieben

Ich habe nie gesagt das ich nur auf Singels abfahre.
Ihr seid gestartet ich habe geantwortet.
Ich muß recht häufig in Hotels nächtigen ( beruflich )
Noch Fragen ??

Und wie willste die Frauen ins Hotel bekommen?

Mitschleppen oder haste dann in jeder Stadt Eine?

• Neu erstellen...