Jump to content

Warum wollen Frauen immer gleich heiraten....

jumper48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir kommen vom Thema ab :-))

Nein, die Fragen bauen auf! Aber das erkennst du nicht! schelmisch gugg

Geschrieben

Wollen sie das wirklich? Ist das nicht nur ein ausgeleierter Spruch?

Geschrieben (bearbeitet)

Wen bauen die Fragen auf?
Gut das es noch Männer gibt die zu mir halten.
Schau dir mal die Singelfrauen weiter unten an was die am Schimpfen sind :-)

bearbeitet von jumper48
Geschrieben

Wen bauen die Fragen auf?
Gut das es noch Männer gibt die zu mir halten

Und wo sind die? Hier gerade nicht!

Geschrieben

Die sind nur da wenn ich sie brauche "grins"

Und was haben wir wieder gelernt, das man von Männern keine Antworten bekommt! Hätte mich auch gewundert!

Geschrieben

Von Frau bekommt mann auch keine Antwort, bzw. nicht auf die Gestellte Frage!

Geschrieben

Wenn ihr euch den Anfang dieser Diskussion anseht habe ich eine einfache Frage gestellt diese ist bis dato noch nicht beantwortet.

Vielleicht habe ich den Titel etwas provokant gewählt und doch finde ich es toll wie hier dann gerade von Singelfrauen über mich hergefallen wird :-)
Nur leider wird am Thema vorbeigeschossen :-(

Geschrieben

ich kenne solche frauen nicht ...

und kann mir auch nur vorstellen, gewisse männer mit einem antrag entweder in die wüste zu schicken... ,

oder eben dass sie ihn liebt

Geschrieben

Die Frage ist nicht provokant, sondern unbeantwortbar, außer von den Frauen, die den Kontakt abgebrochen haben - und die scheinen ja hier nicht antworten zu wollen. Und mir ist leider gestern die große allwissende Kristallkugel zu Bruch gegangen, so´n Pech aber auch.

Geschrieben

Danke anonyma,doch leider hilft deine Antwort auch nicht weiter

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich Dich jetzt als Fake melden oder einen Jammerfred über Damenbärte anstimmen?

das ist eine berechtigte frage, aber ich bin doch schon geprüftes fake , was nun?!

... haste dann in jeder Stadt Eine?

türlich! der hat in jeder stadt, die er häufig besucht, eine andere frau. so macht das doch der mann von welt. und dann nimmt er sich lieber nen single. weil dann kann er bei ihr nächtigen und die spensen fürs hotel, die steckt er sich so in die tasche und bringt seiner ollen anschliessend noch ein geschenk davon nach hause .. ist doch praktisch!

und TE ... du kannst fragen nicht beantworten .. aber das haben männer deines schlages so an sich .. ich wünsche dir, das deine frau dich genauso bescheisst, während du im hotel sitzt, deine zeit bei p.de totschlägst und kein weib findest, was dich will. in dieser zeit soll deine frau es mal schön in deinem bett zu hause mit nem superhengst treiben .... und das war auch das letzte was ich hierzu gesagt habe! Amen!

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Was mußt du für miese Erfahrungen gemacht haben ....Fee
Aber lass ruhig mal andere zu Wort kommen

Geschrieben

absolut letztes wort...

zum glück keine erfahrungen mit männern deines schlages ... ich war schon immer intelligent genug mich von stress fernzuhalten

fragen kannst du keine beantworten, argumentieren kannst du auch nicht, ... etc. etc.

achja und sag doch einfach, wen wir hier zu wort kommen lassen sollen, nämlich die die dir nach deiner nase reden, die die dir zustimmen, die die genauso sind wie du ... damit ihr euch gegenseitig auf die schultern klopfen könnt und euch erzählt was für geile kerle ihr seit ......

Geschrieben

Meine Antwort bringt dich nicht weiter, na gut (hier fehlt ein Smiley, der sich ratlos am Kopf kratzt), versuchen wir es anders. Zum Thema: Warum wollen Frauen immer gleich heiraten? - ich kenne keine Frau, die immer gleich heiraten will, die meisten wollen sich erst verloben . Und da du ja um Wortmeldungen gebundener Frauen gebeten hast: Die wollen erst recht nicht immer gleich heiraten, die wollen nicht wegen Bigamie in den Knast.
Ich halte dich übrigens für ein Fake! Nur Frauen können so unlogisch konstruierte Fragestellungen erfinden.

Geschrieben

Wie gesagt, ich glaube ich habe das Thema etwas provokant gewählt.
Vielleicht sollten wir doch deine Kristallkugel befragen :-) ...... geht ja nicht ist ja zu Bruch gegangen :-))

Geschrieben

Ich war ernsthaft am grübeln ob ich antworten soll und deine Frage lieber TE wurde schon mehrmals von der Fee und auch von Freya beantwortet

Der Kontakt wird hergestellt und leider ist es so das ein großer Teil,der hier angemeldeten männlichen User nicht wirklich lesen WAS Frau wirklich sucht..

Warum sollte man sich also als Single-Frau auf einen verheirateten Mann einlassen..das heißt dann quasi "Figgen nach SEINEM Kalender" und wieso sollte sich eine Single-Frau mit nur etwas vom Kuchen zufrieden geben wenn draußen ganz viele GANZE Kuchen zu greifen sind? Wenn man sich auf einen gebundenen Mann einlässt,dann is die Spontanität nicht da, ein ewiges Versteckspiel und nur weil der Herr zuhause sich bei dem eigenen Frauchen net austoben darf?

Ich versteh nicht was für Antworten du haben möchtest und sicherlich gibts hier auch einfach Frauen,die gerne nen gebundenen Mann hätten wiel sie dann sich sein können, dass dieser Mann keine Ansprüche stellt (denn die Frau darf ja auch keine stellen)..und wer suchet der findet..gibt doch einfach mal bei der Suche ein das du "nicht-Singles" suchst..vlt hast du da ja mehr glück..lächel

die Lickle

Geschrieben

Dann mal zurück zu Seite 1!

Ich hätt da mal ne Frage...

Ach und warum will sie keinen ???

Will sie keinen oder nur dich nicht?

Haben/hat sie die Ausrede/Begründung vielleicht nur genommen weil sie sich so schön anbietet?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.

Lese doch mal bitte Seite 3 den ersten Eintrag

bearbeitet von jumper48
  • Neu erstellen...