Jump to content

Men at work

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Homisi:

Fotos auf Arbeit gemacht, manche haben da viel mehr Zeit (Beamte?)🤔

Beamte haben meistens keine spezielle Arbeitskleidung 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Warum gibt es hier häufig Fotos von Männern, die bei der Arbeit aufgenommen wurden?

Denkt ihr Männer "Ich muss zeigen, dass ich mein Geld verdiene" oder warum macht ihr das? 

Vielleicht weil es vielen Frauen wichtig ist...Mein Haus , Mein Auto, Meine Arbeit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuchung91:

Häufig? Deine Wahrnehmung habe ich nicht, ich sehe die seltener. Jeder hat seine Perspektive auf seine Poppen-Umgebung.
Ungeachtet dessen, warum nicht? Solange man ein Profilbild benötigt, kann es auch dies sein.

Es war nur eine Frage, weil ich es merkwürdig finde 

Wäre dann bei den Damen auf Arbeit ja dasselbe, also wenig bedeutend. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie auf Arbeit jemand haben, der das Bild machen kann. Warum haben so viele ein abgehacktes Bild von sich, wo man noch Teile anderer Personen sieht? Weil es im Freundeskreis, Familie oder Arbeit gemacht wurde und nur die eigene Person im Ausschnitt zu sehen sein soll. Nicht jeder hat zig Personen zur Hand, die ein Foto von einem machen wollen. Daher auch viele Selfies: Frag mal jemanden, ob er ein Foto von dir macht (als Mann...), schwupp wird gefragt, wofür. Na, wegen der figgn-ey-Seite, wa...

Ich denke, dass es viele Männer gerne machen würden, also eine Frau fotografieren. 

Ich finde die Mehrheit der billig zur schau gestellten Titten-Profilbilder eher unattraktiv. Arbeitskleidung ist auch relativ: Blaumann, Ärztekittel, Anzug und Krawatte, Astronautenanzug, ...

blanke Brüste die entgegen springen finde ich auch nicht erotisch 

Ich schon. Viel wichtiger ist jedoch: Woher will man das wissen? Wenn eine Frau ihr halbes Gesicht plus in Szene gesetzte Oberweite zeigt, wer sagt uns da, dass es nicht auf dem Damen-WC ihres Arbeitsplatzes (Boutique, Supermarkt, Klinik, ...) gemacht worden ist? Nehmen wir dein Profilbild: Wer sagt uns, dass das nicht beim Zahnarzt entstanden ist? Genau. Niemand. Soll halt jeder machen.

stell dir vor, es ist ein Selfie

Tja, ist komisch mit diesen Threads. Es findet sich da immer jemand, der banale Sprüche oder "Humor" in kurzen Worten teilen will. Oder sich nur über das Thema und oder TE lustig machen will. Du kennst nicht zufällig Leute, die sich so tagtäglich verhalten, oder...?

Du musst es nicht lesen. Vielen gefällt es.

Aha.

Antworten siehe oben 

Gerade eben, schrieb Kismet60:

Vielleicht weil es vielen Frauen wichtig ist...Mein Haus , Mein Auto, Meine Arbeit

Genau das mag ich nicht. 

Geschrieben

Manche Frauen mögen es, Männer bei der arbeit zu zusehen : ) dreckige Hände , verschwitzter Oberkörper und dazu einen ansehnlichen Körper :0 manche mögen es und manche Fragen sich warum nur :D

...damals die Cola light Werbung im TV, ein hart arbeitender mann der erstmal eine kühle Dose Cola trinkt... Und die Frauen rennen hinter dem sexy mann hinterher...  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Genau das mag ich nicht. 

Ich auch nicht aber wenn es anderen wichtig ist muss ich das akzeptieren.

Geschrieben

...is das so? Mir bisher nie aufgefallen, andererseits besser als die ganzen wirklich teils üblen arschfotos etc.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 96angel:

...is das so? Mir bisher nie aufgefallen, andererseits besser als die ganzen wirklich teils üblen arschfotos etc.

Ja Ärsche gibt es hier genügend 

vor 43 Minuten, schrieb Cicicoo:

Manche Frauen mögen es, Männer bei der arbeit zu zusehen : ) dreckige Hände , verschwitzter Oberkörper und dazu einen ansehnlichen Körper :0 manche mögen es und manche Fragen sich warum nur :D

...damals die Cola light Werbung im TV, ein hart arbeitender mann der erstmal eine kühle Dose Cola trinkt... Und die Frauen rennen hinter dem sexy mann hinterher...  

Wenn er denn sexy ist  ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Banane92:

Weil Geld geil macht...

Jetzt ist mir auch klar warum ich ständig geil bin. :clapping:

Ich glaube ich muss mehr ausgeben, dann sollte meine Geilheit nachlassen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Warum gibt es hier häufig Fotos von Männern, die bei der Arbeit aufgenommen wurden?

Ist mir noch nicht aufgefallen und wäre für mich auch die allerletzte Idee...käme ich gar nicht drauf, da gibt es eindeutig bessere Locations.....

TheBlueEye1703
Geschrieben
Vielleicht sollen die Frauen sehen wie der schweiß den Mann nur so runter läuft, und das soll erregen. Am besten Bauarbeiter im Sommer...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibt es hier häufig Fotos von Frauen, die ihre Lippen präsentieren?

Denkt ihr Frauen "Ich muss zeigen, dass ich gut blasen/küssen kann" oder warum macht ihr das?

B|B|

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ja Ärsche gibt es hier genügend 

Wenn er denn sexy ist  ...

Mja das ist dann wohl eine Geschmackssache für sich :D recht hast du

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

oder der „gepflegte“ eigentlich ne Drecksau...

@jaybob70

Also bei mir ergibt Das nur umgekehrt Sinn , an meinen angestammten Arbeitsplatz sehe ich nach einer Schicht aus wie ne Drecksau .

Vielleicht kommt da aber mein wahres Ich zum Vorschein . :$

Geschrieben

Kann also nur besser werden....

Auch ne Option... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Warum gibt es hier häufig Fotos von Frauen, die ihre Lippen präsentieren?

Denkt ihr Frauen "Ich muss zeigen, dass ich gut blasen/küssen kann" oder warum macht ihr das?

B|B|

Made my day! 😂👍🏻

Lippen zeigen aber auch einige Männer. Und manche haben dann sogar Angst, weil nur Kerle auf ihr Profil gehen... 🙄

Geschrieben

Ich habe ja eh 'n Faible für Handwerker. Oft sind das lockere Typen, die halt nicht 2 linke Hände haben :hearts_around: Ich sehe aber solche Fotos leider eher selten hier. Schätze 10 x mehr wird das Hinterteil gezeigt. Für bi und homo sicher geil, für mich persönlich jetzt nich' so :( Nun denn - wie immer: alles Geschmackssache; jeder, wie er mag  :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich kann dir auch sagen, warum sie es machen. Die meisten Männer finden es sexy! Was umgekehrt bei Männern in Arbeitskleidung nicht so ist. 

Stimme ich zu ist schön anzusehen aber 5 mal das selbe naja ich weiss nicht. Zumal es Frauen gibt die das bestimmt bei Männern toll finden in Arbeitsklamotten dir gefällt es einfach nur nicht. Dennoch werden hier am Tag gefühlt 20 Bilder hochgelegen die nicht toll sind finde ich zumindest ssgt auch keiner was wen zb 

Ein Auge

In Tier

In Spruch 

Ne Zigarette 

In Glas Wein  o.ä

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Stimme ich zu ist schön anzusehen aber 5 mal das selbe naja ich weiss nicht. Zumal es Frauen gibt die das bestimmt bei Männern toll finden in Arbeitsklamotten dir gefällt es einfach nur nicht. Dennoch werden hier am Tag gefühlt 20 Bilder hochgelegen die nicht toll sind finde ich zumindest ssgt auch keiner was wen zb 

Ein Auge

In Tier

In Spruch 

Ne Zigarette 

In Glas Wein  o.ä

Doch Raucher sind bei mir raus 

Was meinst du mit 5 mal das Selbe? 

bearbeitet von Maria2466
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Doch Raucher sind bei mir raus 

Was meinst du mit 5 mal das Selbe? 

Mit 5 mal das selbe meine ich 5 mal das selbe Bild also genau das gleiche.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Mit 5 mal das selbe meine ich 5 mal das selbe Bild also genau das gleiche.

Wer macht denn sowas? 

Geschrieben

@Engelschen_72 Warum gibt es hier häufig Fotos von Frauen, die ihre Sitzfläche präsentieren?

Denkt ihr Frauen "Ich muss zeigen, dass ich gut sitzen kann", oder warum macht ihr das? :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

@jaybob70

Nu erst mal heißer , stell Dir mal vor es gäb Geruchsphotos . 

🤢🤢🤢

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer macht denn sowas? 

Weiss jetzt nicht mehr die Namen der Profile aber Habs bei 3 Frauen gesehen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weiss jetzt nicht mehr die Namen der Profile aber Habs bei 3 Frauen gesehen 

Ach so 

• Neu erstellen...