To**** Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Im linken Behälter befindet sich eine Elefantenklitoris.....kann da jemand von Euch mithalten??? ok, ok ... ich gebs zu .. ich hab verloren .. und messen kann ich auch nicht, das muss mal jemand anderes machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 das war das Stichwort! KNOTEN IM BANDMASS! Ich habe JETZT soeben die Massangaben in etlichen Männerprofilen begriffen! Mensch Elfe!
My**** Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Wieso haben wir Frauen sowas eigentlich nicht? *neidischwerd* Häng dir nen Gullideckel dran, dann wird das noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Gut Todesfee, ich werde also nie folgenden Satz zu Dir sagen können: "Ey, zieh mal nen längeren Rock an!!! Deine Clit hängt unten raus!!!!" Neeeee Myrff, hab eben doch gemerkt, dass das NICHT praktisch ist mit so nem Riesenteil :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 warte fee, ich setz mich eben ins auto und komm dir helfen. oder willste mich nicht ????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 looooooooooool Smurf, stimmt Wieso haben wir Frauen sowas eigentlich nicht? *neidischwerd* Kann ich Dir sagen! Wegen der Männer weil ich zitiere das Web: Weibliche Tüpfelhyänen haben als anatomische Besonderheit eine verlängerte Klitoris, die wie eine Art Penis aus ihrem Unterleib ragt. Um die Weibchen zu begatten, müssen die Männchen den exakten Paarungswinkel treffen. Meinst Du die Kerle können so fein arbeiten???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Oh mein Gott,was ist dassss?
To**** Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 (bearbeitet) Gut Todesfee, ich werde also nie folgenden Satz zu Dir sagen können: "Ey, zieh mal nen längeren Rock an!!! Deine Clit hängt unten raus!!!!" neeee, dieser satz bleibt mir erspart ... allerdings denke ich grad darüber nach, ob das jetzt meine chancen bei den hengsten hier minimiert .. dann häng ich mir doch nen guillideckel über nacht dran ja, elfe .. bitte, rette mich! MOMENT!!! soweit ich weiss, finden die meisten männer die klitoris noch nicht mal ... wozu sollen wir die denn dann messen ?!?! ich weiss jetzt aber wie es am schnellsten geht ... man nehme die cam macht die beine auseinander und dann klick .. ergebnis siehe unten bearbeitet Februar 25, 2009 von TodesFee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 na siehste smurf, irgendwann kommt jedem die große erleuchtung das bandmaß ist schuld an den ganzen mißverständnissen hier....höhöhöhöhööööö
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Meinst Du die Kerle können so fein arbeiten??? "DIe Weibchen unterscheiden sich äußerlich kaum von den Männchen, weil ihre Klitoris stark vergrößert ist und so fast wie ein Penis aussieht. Steigt das Männchen zur Paarung auf, krümmt es sich zusammen und versucht seinen Penis in die Riesenklitoris einzuführen, die zudem nach vorne gerichtet ist. Dieser Balanceakt klappt nur, wenn das Weibchen geduldig mitspielt. Eine falsche Bewegung und das Männchen purzelt unverrichteter Dinge in den Staub der Savanne." Ähm.....nö
My**** Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Na, wenn das nicht mal ne neue Geschäftsidee für p.de ist: Das einheitliche Maßband für alle User, das sich nicht verknotet
To**** Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Eine falsche Bewegung und das Männchen purzelt unverrichteter Dinge in den Staub der Savanne." dieser teil gefällt mir persönlich am besten höhöhöhö
My**** Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 "..... versucht seinen Penis in die Riesenklitoris einzuführen, ..." Hmmm, ehrlich gesagt, ich glaub auch nicht das die Männchen hier, egal wie blöd sie erscheinen mögen, irgendwas in irgendwelche Klits einführen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 STOP !!! MOMENT !!!! ich laufe sofort zum patentamt ! die idee mit dem maßband ist von mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 dann renn mal! hoffentlich biste nich auf High Heels
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Das liegt daran, liebster Myrff, dass hier keine weiblichen Tüpfelhyänen angemeldet sind *ditsch*
To**** Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 bist du dir da sicher, das hier keine von denen angemeldet ist ?!?!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Ok Todesfee, sind bestimmt nen paar getarnte angemeldet *zugeb*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 zum glück nicht. gerade die high heels gegen den schlafanzug eingetauscht. obwohl....wenn ich damit jetzt über die straße renne....?!?!? ob das gut geht ????
My**** Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 Jo, da muß ich TF Recht geben, auch in der Savanne gibt es Internet Wie lautet die PLZ der Savanne, dann bemüh ich mal die Suche
To**** Geschrieben Februar 25, 2009 Geschrieben Februar 25, 2009 ich dachte eher die sind vom karneval übergeblieben ... *fg* die haben keine plz, schreib einfach : "ins land der riesen klitorisse" , dann kommts an
Empfohlener Beitrag