Jump to content

Warum Genitalmaße nur in Männerprofilen?

Abwechselmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde wir mädels sollten uns alle mal zum gruppenmessen treffen, damit wir ja auch keine falschen angaben machen!

ich bin dann aber ziehungsbeamte der sich vorher von dem ordnungsmäßigen zustand der weiblichen klitoris vergewissert hat...

Geschrieben

wer sagt das wir hier eine demokratie sind??? ich habe mich einfach dazu gemacht...

Geschrieben

Bis jetzt war ich mit der schieren Existenz des Knöpfchens ja glücklich, aber als ordentlich reflektierter Mensch muss ich das ja nun in Frage stellen und möchte meine künftigen Minderwertigkeitskomplexe theoretisch untermauern.
Da würd ich nun noch gern wissen, was von der Klitorisgröße beeinflusst wird. Orgasmuslänge? Orgasmushäufigkeit? Orgasmusintensität?

Oder geht es nur darum, dass Männer in weniger zurechnungsfähigem Zustand auch noch in der Lage sind, sie zu finden?

Bitte wissenschaftliche Studien

Geschrieben

wer sagt das wir hier eine demokratie sind??? ich habe mich einfach dazu gemacht...

hahahaha, das träumst du wohl

Geschrieben

Da würd ich nun noch gern wissen, was von der Klitorisgröße beeinflusst wird. Orgasmuslänge? Orgasmushäufigkeit? Orgasmusintensität?

warscheinlich wie bei uns männern...zuerst liegt es an den genen...die bringen die grundvoraussetzung...und in bestimmten augenblicken gibt es kurzzeitige vergrößerungen an denen auch wiederrum die gene schuld sind

Geschrieben

Tippselst Du heimlich, oder unheimlich mit Morgi

Weder noch..

ich habe andauernt andere Maße!

Nimm den Durschnittswert zwischen min. und max. Erregungszustand, jeden Zustand mind. 3 x messen, bei Raumtemperatur 15-20-25°.. und richtig messen... also nicht am Popo anlegen und dann struntzen

Ab 17,5 mm verdient man sich den Beinamen Killerclit

Geschrieben

Nur mal so frag..

da würde ich doch sehr gerne einmal von dir erfahren, wieviel reale kontakte zu frauen sich für dich über diese seite bis jetzt ergeben haben und welches unterschied es für dich ausmachen würde.... ?!

Geschrieben

nein.. wer dem thread folgt weiß... fimias zunge war gemeint.

Geschrieben

Nimm den Durschnittswert zwischen min. und max. Erregungszustand....

So wie die meisten Männer hier messen ???

Ich plädiere für den erregten Zustand, also Mädels, rubbelt schön und das Messen nicht vergessen.

Geschrieben

ich find das ja schön, das kerle hier über unsere ersatzteile diskutieren .. aber beim sex findet ihr sie nie, ne ..... tze ...

Geschrieben

...Da würd ich nun noch gern wissen, was von der Klitorisgröße beeinflusst wird. Orgasmuslänge? Orgasmushäufigkeit? Orgasmusintensität?
...

Der Erregungszustand des Mannes.

Geschrieben

...Da würd ich nun noch gern wissen, was von der Klitorisgröße beeinflusst wird. Orgasmuslänge? Orgasmushäufigkeit? Orgasmusintensität?

Bitte wissenschaftliche Studien

Der Erregungszustand des Mannes.

da kann ich mich auch nur mit meinem persönlichen empfinden und zugleich völlig unwissenschaftlich dem lonesome50 anschließen.

lg xray666

Geschrieben

ähm und überhaupt Gleichberechtigung (auch Efrauzipation genannt):

Ab sofort bitte auch bei den Herren den Brustumfang mit angeben danke!

Geschrieben

öhm, was will man denn bei den Frauen da unten messen? Gröhl

Geschrieben

öhm, was will man denn bei den Frauen da unten messen? Gröhl

die klitoris und diverse andere dinge...

Geschrieben

ja und dann kann man gleich noch den Filter einstellen: watt nich in meene Dose passt darf nich anschreiben

Geschrieben

...und umgekehrt:

Wenn die Dose nicht groß genug ist und der Kitzler zu klein, darf keine Post erhalten

Geschrieben

jenau! Das toppt vermutlich die 10 Mails pro Tag Regel um 300%

• Neu erstellen...