Jump to content

Die Frau mit dem Maßband in der Hand

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Guten Morgen 

Gibt es sie wirklich? Die Frauen, die eine bestimmte Penislänge suchen und dann vor dem Sex auch wirklich nachmessen? Gibt es Männer, die das schon erlebt haben? Wenn ja, wie muss ich mir dieses "Ritual" vorstellen? 

"Hallo, schön das du da bist, aber ich würde gern erstmal Maß nehmen." 📏 

Und was passiert, wenn die entscheidenden Zentimeter fehlen? Wird er nach Hause geschickt?

"Sry, er ist zu klein. Du kommst hier nicht rein." 🔎

In meinen Augen hat das ja schon was von Comedy. Ich könnte vor lachen das Maßband nicht halten...😂🤭

Erst einmal ich suche keinen Schwanz, sondern einen Mann.

Ich weiß aber was 20 cm sind und was 10 cm sind (durchschnittliche Länge der männlichen Schotten. 10,2 Zentimeter) und mich würde eine "unnötige" Lüge stören und nicht die fehlenden Zentimeter.

Geschrieben
Die Frau von Welt hat kein Maßband mehr sondern ein messholz In der Ausführung mickrig gut und aua. Dieses messholz vorzugsweise aus Gold mit Brillanten besetzt musst auch den Durchmesser des Objektes.😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Also wenn dann bitte als komplette comedynummer in der Öffentlichkeit. So mit wiegen, Personen wegen Alter kontrollieren, rasurkontrolle im Intimbereich, Oberweite und penismessen....natürlich mit zeugen bzw Notar...
Geschrieben
@Kismet: Das ist ja auch keine Kritik an Deiner und anderer Frauen Vorliebe. Die Eine mag eben lieber Viertelpfünder, die Andere Regenwürmer. Letztlich hat das eine psychologische Komponente. Aber an Dich die Frage: Hattest Du die Situation schon und was passierte dann?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es geht ja auch nicht um den Wunsch als solchen, sondern um die Feststellung, ob Angegebebes zutreffend ist. 

Du hast wohl die eigentliche Frage nicht verstanden? Es geht nicht um die Schwanzgröße, sondern um deren Nachweis 🤷‍♀️

Du zeigst dass du es nicht verstanden hast. Ich mache mich bereits über die Vorstellung lustig. Da brauche ich nicht über den Nachweis diskutieren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Die Frau von Welt hat kein Maßband mehr sondern ein messholz In der Ausführung mickrig gut und aua. Dieses messholz vorzugsweise aus Gold mit Brillanten besetzt musst auch den Durchmesser des Objektes.😂😂😂😂😂😂

Also spielt "Es glitzert, ich will es" auch da eine Rolle. Keine Straßsteine?

Geschrieben
Genau sie misst nach und dafür wird sie gewogen. Sorry, aber du hast 60kg und nicht 55kg, du bist mir zu schwer. Schwanz wieder einpacken und gehen 😂😂 Aber ich traue das hier so einigen zu (die Gattung Frau, nicht unter 25cm😂)
Geschrieben
Es gibt Frauen die den kick lieben wo sich andere vor Schmerz krümmen. Wenn der schwanz an den muttermund stößt. Dafür ist eine gewisse lange nötig die die Dame durchaus kennt. Da ihr ein kürzerer nichts bringt wird der Herr dann nach hause geschickt
Geschrieben
Also ich kenne zwei drei Frauen für die ist es ein Ausschlusskriterium sie erklärten mir einmal und das war es dann , glaube ich denen auch, ich persönlich bin noch nicht aus diesem Grund abgeschossen worden und wenn dann stimmten wohl andere Parameter nicht 😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ich habe es noch nicht erlebt. Mag daran liegen, das eine Frau die die Penislänge/-dicke als primäres Hauptauswahlkriterium hat und bei Nichterfüllung, zur Ablehnung führt, in meinen Augen zu oberflächlich ist. Und somit nicht mal, ein klitzekleines Pfitzelchen meines Penises wert ist.

Habe es gestern in einem anderen Thread ähnlich formuliert!

Geschrieben
Nun ja, wenn der Verkehr aus dem Werfen einer Salami in den Flur besteht ist es eh schwer Long Dong Silver Qualitäten zu erreichen. 🤭😅
Geschrieben

Herrlich .😁😁😁😁😁 Danke für diesen Thread und vor allem die Kommentare dazu....ich lache mich weg . Besonders schön sind die Kommentare, die es so ernst nehmen ..(bestes Geburtstagsgeschenk bis jetzt)

Tatsächlich habe ich bei einem Mann auch mal gemessen....wir kannten uns aber schon länger und haben das aus Spaß gemacht...

Aber habe das Ergebnis schon wieder vergessen...😊😊

Geschrieben
Maßband ist doch old school,heutzutage nehmen die Frauen ein Lasermessgerät von Bosch oder Hilti 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

bestes Geburtstagsgeschenk bis jetzt

Gerne.😁 Happy Bday🥳💐🥂 Lass dich feiern✌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Herrlich .😁😁😁😁😁 Danke für diesen Thread und vor allem die Kommentare dazu....ich lache mich weg . Besonders schön sind die Kommentare, die es so ernst nehmen ..(bestes Geburtstagsgeschenk bis jetzt)

Tatsächlich habe ich bei einem Mann auch mal gemessen....wir kannten uns aber schon länger und haben das aus Spaß gemacht...

Aber habe das Ergebnis schon wieder vergessen...😊😊

Alles Gute!

Geschrieben

Einfach im Profil und bei den Angaben nicht lügen, dann erübrigt sich doch das ganze😂. Ausserdem messen Frauen gerne mit den Händen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Gibt es sie wirklich? Die Frauen, die eine bestimmte Penislänge suchen und dann vor dem Sex auch wirklich nachmessen? Gibt es Männer, die das schon erlebt haben? Wenn ja, wie muss ich mir dieses "Ritual" vorstellen? 

In meinen Augen hat das ja schon was von Comedy. Ich könnte vor lachen das Maßband nicht halten...😂🤭

Das habe ich im Leben noch nie erlebt oder davon gehört.

Aber hier auf der Seite passiert es ständig - virtuell: "Ab 20x7", "nur gutbestückte", ....

Geschrieben
Wenn man das hier mit der Größe reinschreibt, sollte man sich nicht wundern, wenn gezeigt werden soll. Nachgemessen haben bei mir einmal zwei Lady, s. Ich fand das eher lustig. Ansonsten wird man gern gefragt.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Übeltäter ist die gute alte "Möhre", sie ist Schuld das es 20 cm sein müssen :P.

Ja ich stelle es mir gerade bildlich vor: Sie sitzt in schwarzer Spitze vor ihm und haucht mit  hoch erotischer Stimme, ich habe eine kleine Überraschung für dich. Er kann es kaum erwarten,  seine Erregung ist hart und steht perfekt. Nun holt sie von hinten den Maßstab hervor legt es an und ist schockiert.  Er sieht ihren Gesichtsausdruck....und aus die Maus.

Ich liebe "Kopf" kino:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Gutbestückt meint sicher die Proportionen einer 0,5l Bierflasche! Wäre auch gespannt welche Dame die so ohne weiteres "wegsteckt"...
Geschrieben

Ich habe das noch nicht erlebt.

Seit dem ich auf poppen.de bin und Frauenprofile oder auch Paarprofile lese erscheint mir aber alles vorstellbar, auch das nachgemessen wird.

Allerdings frage ich mich immer ob die gesuchte Mindestschwanzgröße von 22x6 oder so, dann in schlaffem oder in hartem Zustand gewünscht ist. Das steht nie dabei.:confused:

Hart wäre das dann eine schöne harte Salami.

Schlaff….. oh je, das harte Ergebnis wäre dann wohl ein Rollbraten.:D:clapping:

Schlaff kann sie gleich messen. Bei hart stellt sich die Frage: Macht sie ihn hart zum nachmessen oder muss er selbst rubbeln ?:flushed:

Ich bin verwirrt.:joy:

Er kommt rein, packt aus und sie legt das Maßband an.

Sie: 10 cm ! Aufschrei – raus mit dir !

Er: Dein Maßband ist in Zoll !

Sie:  Keine Ausreden! :jumping:

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ja.. Mit Massband, Schieblehre und Winkelmesser wird er genauestens vermessen.. Länge, Breite, Umfang und Durchmesser..die eventuelle Krümmung seitlich oder nach oben muss natürlich auch erfasst werden.. Und natürlich hat der Schwanz auf Kommando vom schlaffen in den erigierten Zustand zu wechseln.. Begleitet wird der ganze Vorgang natürlich vom oberlehrerhaften Reden schwingen wie denn richtig ge- und vermessen wird.. Leider wurde die Dame bislang immer enttäuscht, noch nie war der passende Schwanz für sie dabei.. Zu klein, zu groß, zu kurz, zu lang, zu dünn, zu dick, zu stark gekrümmt und dann doch wieder zu wenig.. 🤷🏼‍♀️ Sie reitet also weiter auf ihrem Besen, ruhelos getrieben durch die Nacht, auf der Suche nach dem perfekten Schwanz..
Geschrieben
Sowas soll's geben allerdings könnte Mann dann genauso sagen , vermess mal deine pussy obs nach meinem Geschmack ist . Ob es im wahrsten Sinne des Wortes passt sollte das Auge schon erkennen . Wenn Frau mit massband ankommt und nur auf die cm reduziert kann sie gehen nicht ich 😂
  • Neu erstellen...