Jump to content

wann sagt ihr es dem mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde wolle das man mit es gleich sagt den dan kann ich das gleich beenden den ich möchte das nicht. Ich habe nix dagegen aber ich füt meinen Teil will es einfach nicht.

wie hättest du es denn gern im club sollen wir uns kennzeichnen oder extra berreiche für transmenschen?? oder soll ich es mir auf die Stirn tättovieren lassen das du bescheid weisst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde wolle das man mit es gleich sagt den dan kann ich das gleich beenden den ich möchte das nicht. Ich habe nix dagegen aber ich füt meinen Teil will es einfach nicht.

Kann Dich da völlig verstehen..jeder hatv seine sexuelle Orientierung...Ich zb kann nichts mit Männern Anfangen...aber nur weil ich etwas ablehne kann ich nicht von anderen verlangen das sie sich quasi verbal Markieren...davon mal ab das es die meissten eh machen...ab er wie erwähnt das ist leider nicht Deine Entscheidung...

Geschrieben
Also gleich am ersten Abend nicht. Klar geht es sofort in die Kiste dann bleibt nix anderes übrig. Aber ich Rede über mein sexuellen Verhalten erst beim 2 oder 3 Date
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Arasjal:

naja es bleibt immer der Person überlassen ob sie sich Outet und sagt sie hat zb ne Affäre..und wann sie es macht und warum etc..genau so wäre es ja wenn ich jetzt nur auf Transfrauen stehen würde und ich lrne jetzt in einer Bar eine Dame kennen..wäre es genau so verwerflich wenn sie mir nicht sagt das sie eine biologische Frau ist?...gibt es Menschen die besser sind wie andere?

Jetzt werden wieder die Tatsachen verdreht bzw. der EP anders ausgelegt. Die TE wollte wissen, da sie ja das "gewisse etwas" noch hat, ob sie sich jedem outen sollte mit dem sie an ner Bar, in der Disse oder in nem Club ins Gespräch kommt, dass da noch was ist oder "nur" wenn sich abzeichnet, dass es eventuell auf die sexuelle Schiene hinausläuft. Also hinkt der Vergleich mit der "biologischen Frau". 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

zum Glück nur deine alleinige Meinung...Punkt!!!

Nein, es nicht nur meine Meinung.😊 Zum Sex, zum Knutschen in der Öffentlichkeit gehört Ehrlichkeit vorab.

Übrigens zum Vergleich. Wie oft wird gejault und gezetert, wenn Mann zB beim Beziehungsstatus im Profil lügt oder heimlich fremd vögelt oder die Geliebte vorab nicht darüber aufklärt, das er verheiratet ist?

Klemmt euch das, denn Er hat die alleinige Entscheidungsfreiheit!B| Weil manche TS angeblich alleine entscheiden dürfen, zB Knutschpartner, mit ihrem wahren Geschlecht hinters Licht zu führen oder andere der Meinung sind, das Gegenüber sollte das selber heraus finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Jetzt werden wieder die Tatsachen verdreht bzw. der EP anders ausgelegt. Die TE wollte wissen, da sie ja das "gewisse etwas" noch hat, ob sie sich jedem outen sollte mit dem sie an ner Bar, in der Disse oder in nem Club ins Gespräch kommt, dass da noch was ist oder "nur" wenn sich abzeichnet, dass es eventuell auf die sexuelle Schiene hinausläuft. Also hinkt der Vergleich mit der "biologischen Frau". 

wieso mein Vergleich wäre das exakte Gegenstück dazu...und verdrehe hier eigentlich nix..sage halt nur meine Meinung zu dem Thema genau wie Du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Nein, es nicht nur meine Meinung.😊 Zum Sex, zum Knutschen in der Öffentlichkeit gehört Ehrlichkeit vorab.

Übrigens zum Vergleich. Wie oft wird gejault und gezetert, wenn Mann zB beim Beziehungsstatus im Profil lügt oder heimlich fremd vögelt oder die Geliebte vorab nicht darüber aufklärt, das er verheiratet ist?

Klemmt euch das, denn Er hat die alleinige Entscheidungsfreiheit!B| Weil manche TS angeblich alleine entscheiden dürfen, zB Knutschpartner, mit ihrem wahren Geschlecht hinters Licht zu führen oder andere der Meinung sind, das Gegenüber sollte das selber heraus finden.

gut dann forder ich ab jetzt das jeder mann der weniger als 15 cm in der hose hat sofort mit der Wahrheit raus rückt, denn das ist für mich unmännlich und sowas muss nach dem ersten drink an die oberfläche

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wie hättest du es denn gern im club sollen wir uns kennzeichnen oder extra berreiche für transmenschen?? oder soll ich es mir auf die Stirn tättovieren lassen das du bescheid weisst

Natürlich nicht wen wir nur reden o.ä aber zb vor nem Date oder ich deine Nummer möchte ich dich anmache usw.

vor 17 Minuten, schrieb Arasjal:

Kann Dich da völlig verstehen..jeder hatv seine sexuelle Orientierung...Ich zb kann nichts mit Männern Anfangen...aber nur weil ich etwas ablehne kann ich nicht von anderen verlangen das sie sich quasi verbal Markieren...davon mal ab das es die meissten eh machen...ab er wie erwähnt das ist leider nicht Deine Entscheidung...

Ja verstehe ich würde es mir halt wünschen vor nem Date oder wen ich die Nummer möchte o.ä

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

gut dann forder ich ab jetzt das jeder mann der weniger als 15 cm in der hose hat sofort mit der Wahrheit raus rückt, denn das ist für mich unmännlich und sowas muss nach dem ersten drink an die oberfläche

Du versuchst in einen Topf zu werfen was nichts/nur bedingt etwas miteinander zu tun hat.

Das du dich bei einem Drink irgendwo outen sollst schrieb ich nirgends. Und vor sexuellen Kontakten bist du doch ehrlich!? 

Ich weiss nicht, warum du dir den Schuh dieser anderen TS die ohne voherige Aufklärung, der jeweiligen Männer rumknutscht, anziehst? Falsch, finde ich auch das.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

zum Glück nur deine alleinige Meinung...Punkt!!!

Nein, nicht ganz. Ich fände es auch hinterhältig, wenn ich erst beim ausziehen merken würde, der Mann mit dem ich gerade Sex wollte, hat gar keinen Penis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nein, nicht ganz. Ich fände es auch hinterhältig, wenn ich erst beim ausziehen merken würde, der Mann mit dem ich gerade Sex wollte, hat gar keinen Penis.

dann eben zwei.....

Geschrieben
Darf ich als nicht Trans mal was sagen? Ich verstehe den Wirbel nicht. Ernsthaft nicht. Wenn ich irgendwo flirte, in der Disco oder what ever... dann geht niemanden meine Miezi was an und ich will auch über den Schwanz vom Flirt nichts wissen. Ist mir doch egal. Ich würde grundsätzlich beim Daten vielleicht mal wissen wollen, falls Mann mal eine Frau war. Ja. Aber nur, weil ich bei Dates versuche den Menschen der mir gegenüber sitzt kennenzulernen und das unweigerlich irgendwie dazu gehört, wenn das Vertrauen stimmt. Bei ONS sollte man vielleicht schneller klarstellen was Sache ist. Aber wozu das jedem sagen?! Dann müsste man als nicht Trans das ja auch?! „Hallo, schön dich kennenzulernen, übrigens, meine Muschi sieht so und so aus und meine Brüste haben folgende Größe.“ Lass dir in der Disse so viel ausgeben wie du willst, erzähle es nur wem du willst und wenn jemand zickt, dann wäre es eh egal gewesen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arasjal:

wieso mein Vergleich wäre das exakte Gegenstück dazu...und verdrehe hier eigentlich nix..sage halt nur meine Meinung zu dem Thema genau wie Du

Nein dass hast du jetzt missverstanden. Der TE ging es im EP um das "Schnippelchen", den ja eine "biologische Frau" nicht hat. Logisch. Hätte die TS, in dem Fall die TE, dieses "Schnippelchen" nicht mehr, dann würde der Vergleich passen.

Geschrieben

@Myraja

Du meintest jetzt aber nicht mich oder? Also wollte da vorhin nur ein Beispiel nennen, wo es eben nicht zwangsläufig hinterhältig ist oder die TS arglistig was verschwiegen hat.

Es ist aber nen interessanter Gedanke immer noch, wenn die jeweilige alle Angleichungen hinter sich hat, es weder zu merken oder zu fühlen ist, das sie mal er war, ob es dann noch fair ist, sich vor dem Sex aus Fairnessgründen outen zu müssen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aphares:

Ich verstehe den Wirbel nicht. Ernsthaft nicht. Wenn ich irgendwo flirte, in der Disco oder what ever... dann geht niemanden meine Miezi was an und ich will auch über den Schwanz vom Flirt nichts wissen. Ist mir doch egal. Ich würde grundsätzlich beim Daten vielleicht mal wissen wollen, falls Mann mal eine Frau war. Ja. Aber nur, weil ich bei Dates versuche den Menschen der mir gegenüber sitzt kennenzulernen und das unweigerlich irgendwie dazu gehört, wenn das Vertrauen stimmt. Bei ONS sollte man vielleicht schneller klarstellen was Sache ist. Aber wozu das jedem sagen?! Dann müsste man als nicht Trans das ja auch?! „Hallo, schön dich kennenzulernen, übrigens, meine Muschi sieht so und so aus und meine Brüste haben folgende Größe.“ Lass dir in der Disse so viel ausgeben wie du willst, erzähle es nur wem du willst und wenn jemand zickt, dann wäre es eh egal gewesen.

Interessante Ansicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nein dass hast du jetzt missverstanden. Der TE ging es im EP um das "Schnippelchen", den ja eine "biologische Frau" nicht hat. Logisch. Hätte die TS, in dem Fall die TE, dieses "Schnippelchen" nicht mehr, dann würde der Vergleich passen.

ne wieso es ging in meinem beispiel um eine fiktive Person die nur auf frauen mit Penis teht und darum ob sich eine biologische Frau dieser gegnüber auch outen müsste...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

ne wieso es ging in meinem beispiel um eine fiktive Person die nur auf frauen mit Penis teht und darum ob sich eine biologische Frau dieser gegnüber auch outen müsste...

Achso ok, dann hab ich das falsch verstanden/überlesen. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

Es ist aber nen interessanter Gedanke immer noch, wenn die jeweilige alle Angleichungen hinter sich hat, es weder zu merken oder zu fühlen ist, das sie mal er war, ob es dann noch fair ist, sich vor dem Sex aus Fairnessgründen outen zu müssen...

In so einem Fall würde ich den Teufel tun und es auf gar keinen Fall erwähnen, da ich ja ganz Frau wäre. Warum den Typen unglücklich machen? Warum mich unglücklich machen? Und wenn er selber keinen Unterschied bemerkt, ist es doch ok.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Achso ok, dann hab ich das falsch verstanden/überlesen. 😉

kein Problem vieleicht hab ich mich auch etwas doof ausgedrückt:-) das kann ich auch ganz gut..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

@Myraja

Du meintest jetzt aber nicht mich oder? Also wollte da vorhin nur ein Beispiel nennen, wo es eben nicht zwangsläufig hinterhältig ist oder die TS arglistig was verschwiegen hat.

Nein, von dir habe ich nie gelesen, das du öffentlich rumknutscht ohne die jeweiligen Männer aufzuklären. Das ist ein anderes Beispiel aus dem Forum.

Wer gestern irgendwo schrieb ,,Sollen sie doch selber drauf kommen", weiss ich nicht.

Das schrieb ich doch vorhin schon im Bezug auf ein *Was-wäre-wenn* Beispiel. Würde ich einen TS Frau zu Mann kennen lernen, würde ich bevor ich eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund eingehen würde, seine Wahrheit von ihm wissen wollen und ich habe das begründet, du kannst das ja wenn du willst nachlesen.

Gleiches gilt für mich auch im umgekehrten Fall für andere, denn man führt keine Beziehung hat Sex mit jemanden, dessen Vergangenheit man nicht kennt. Käme das anders raus, wäre Mann aus meiner Sicht zu Recht sauer, enttäuscht und sollte über diese Beziehung einmal gründlich nachdenken.

Geschrieben

@sylvia_zde,

Denke da ähnlich, würde mir dann ja selbst nur schaden und dennoch hab ich da bedenken, da es ja jedem auch zusteht, nur Cisfrauen sexeln zu wollen..

Für die den Begriff nicht kennen Cisfrau/en, sind die die als Frau schon zur Welt kamen und sich auch mit ihrem angeborenen Geschlecht identifizieren. Also kurz das Gegenstück zu Transfrau.

@Myraja,

supi, ne dann schon gut. Hab den Verlauf hier verfolgt, fand das eben nur missverständlich. Dacht ich hake mal nach😄.

Geschrieben
sofort muss es nicht sein..aber bevor es intim werden würde..sollte es zur sprache kommen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SGCouple88:

@sylvia_zde,

Denke da ähnlich, würde mir dann ja selbst nur schaden und dennoch hab ich da bedenken, da es ja jedem auch zusteht, nur Cisfrauen sexeln zu wollen..

Für die den Begriff nicht kennen Cisfrau/en, sind die die als Frau schon zur Welt kamen und sich auch mit ihrem angeborenen Geschlecht identifizieren. Also kurz das Gegenstück zu Transfrau.

In diesem Fall, würde ich einen Brief an den da oben schreiben und ihn bitten, unsere Beziehung aufzulösen.

Dann lernt er garantiert in den nächsten zwei Wochen, seine absolute Traumfrau kennen und ich meinen Traummann.

Darf das aber nur zweimal im Jahr machen ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

wenn mir nen mann in der Disco einen ausgegeben hat finde ich nicht das ich das gleich jedem auf die nase binden muss, bekundet der mann allerdings sexuelles Interesse und dieses beruht auf Gegenseitigkeit ist es klar das ich vorher transparent bin.. deshalb meine frage sagt ihr es jedem kerl sofort, oder erst nach einer gewissen zeit?

War das tolle Wortspiel gewollt?^^

Ich denke zu der Frage gibt es keine wirkliche Antwort.

Ich halte mich für 100% hetero, laut Frauen bin ich allerdings Bi weil ich nix gegen TS-Frauen habe (wurde mir im Forum und schon 2 mal per PN geschrieben), für mich würde es keinen Unterschied machen, da mein Interesse auf die Person bezogen ist und nicht auf die Vagina. Anders ausgedrückt würde mich ein Penis nicht stören, ein Strapon mit der Intention ihn an mir zu benutzen allerdings schon.

Allerdings gibt es leider nen anderen Aspekt: Man weiß nicht wie jemand darauf reagiert und es scheint Männer zu geben, die relativ aggressiv reagieren (im Kontext von Schlägereien in Diskos/Schwimmbädern in denen üblicher Weise Testosteronüberschuss im Spiel ist vielleicht weniger verwunderlich als es sein sollte), daher wäre es vermutlich sinnvoll schon an einem öffentlichen/belebten Ort darauf einzugehen... auch wenn's ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft ist.

vor 3 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich bin non-binary trans, werde von so gut wie allen Menschen als weiblich gesehen, was ich aber nicht bin. (Verschont meine Nerven mit "Aber du hast Titten und Vagina blablabla") Deswegen weise ich von vorn herein darauf hin, auch im Profil. Einfach um es zu verhindern misgendert zu werden, auch wenn das tagtäglich vorkommt. 

vor 3 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich definiere es so: Ich bin keinem Geschlecht zugeordnet, also weder Mann noch Frau. Für mich lehne ich diese Einteilung ab, benutze aber männliche Pronomen, einfach weil ich mich damit wohler fühle. 

Aber wie gehst du damit in real um?

Hier mit Profil-lesen usw. (ich weiß, macht nicht jeder) kann man sich ja durchaus darauf einstellen... aber ich muss zugeben, dass ich es mir nicht so einfach vorstelle wenn ich dich in real treffen würde sofort von weiblichen auf männliche Pronomen umzustellen.

vor 2 Stunden, schrieb b3rlin1981:

Ganz einfach, du bist KEINE Frau und darum musst du das auch von Anfang an sagen. Ansonsten braucht ihr euch auch nicht über negative Reaktionen wundern.

Du bist doof und sie ne Frau.

vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

vielleicht gäbe es ja Möglichkeiten solche Personen erkennbar zu machen...natürlich nur um denen zu Helfen..und damit sie andere erkennen....vieleicht ein rosa Dreieck auf der Kleidung...aber denke von dieser Art Transparenz sind wir doch weg...

Vorsicht, das nehmen noch welche ernst...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SGCouple88:

@sylvia_zde,

@Myraja,

supi, ne dann schon gut. Hab den Verlauf hier verfolgt, fand das eben nur missverständlich. Dacht ich hake mal nach😄.

Käme das anders heraus, die Vergangenheit holt Menschen immer wieder und unverhofft ein, wäre der Schaden vermutlich größer.

Daher rate ich zur Ehrlichkeit, auch wenn die Hormonbehandlung und die geschlechtsangleichende OP, schon gemacht sind.

Ich würde zB einem Mann nicht verschweigen, das ich früher polygame Beziehungen führte, auch wenn ich eine solche heute nicht mehr führen möchte. Meine Vergangenheit gehört zu mir, aus der bin ich geworden, wie ich jetzt bin und Mann sollte das alles so annehmen können oder er ist der falsche für mich. Ich wurde deshalb schon von manchem Mann ausgeschlossen für "Mehr".

Ok, alles gut.😊

• Neu erstellen...