Jump to content

Fotos/Bilder an der Wand

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst, ne Sonnenbrille aufmalen? 🤭

Und Schnurrbärte....die sind das A und O.😂

Geschrieben
Nein, alles gut bei Dir. Ich verwende nicht mal Spannbettlaken, weil ich mich dadurch beobachtet fühle.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Jooo....das wäre ein traumatisches Erlebnis, wenn Menschen an der Wand hängen😳

Haha witzig ;) sollte klar sein wie ich das meinte 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Haha witzig ;) sollte klar sein wie ich das meinte 

🤔 🤓 

Geschrieben

Naja 🤔

Ganz normal ist das nicht, schon etwas außergewöhnlich.

Warum konzentrierst du dich im Bett nicht auf deinen Partner?

Ich würde ringsherum nicht viel mitbekommen.

Geschrieben
Bist nicht bescheuert 😁 Gestört trifft es eher 😂😇 Aber wer steht schon nicht drauf 😋
Geschrieben
Bescheuert, was stören mich Bilder an der Wand wenn ich eine hübsche Frau im Bett vor,über, unter oder neben mir habe. 😎
Geschrieben
Mir gehts genauso. Aber nicht nur beim sex :-)
Geschrieben
Nur bisschen Bluna😉 Achwas... jeder hat so seine Macken😈
Geschrieben (bearbeitet)

:joy:

vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin. 

Nein, nicht zu sehr, Karin :$

Ich stell mir gerade vor, die Karin erscheint zum ersten Date (nur hypothetisch) bei einem Mann.

:information_desk_person: →  "Alter Falter, warum hängst du dir so hässliche Bilder an die Wand? - Können wir die mal ab- oder wenigstens zuhängen?"

:bow: → “Das ist meine Familie“

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
😂..ich breche grad zusammen. Bitte um Hausverbot im Kopfkino 🙏
Geschrieben
Mich stören keine Bilder oder sonstiges,ich konzentriere mich ganz auf mein Gegenüber !........aber jeder hat scheinbar irgendeine Macke
Geschrieben
Mich stören keine Bilder an der Wand (wenn es ne Spinne wär schon eher).......ich möchte mich ganz auf mein Gegenüber konzentrieren........aber scheinbar hat jeder irgendeine Macke
Geschrieben
Eine harmlose Marotte, die niemand schadet. Wenn's für dich dadurch besser klappt, kann s doch nur richtig sein. Wesentlich besser als das, was angeblich Normale Leute abziehen. Der Facharzt oder The***ut könnte das vielleicht erklären oder sogar beheben helfen, aber Bilder abhängen bringt mehr Spaß. In diesem Sinne : Fiel Fergnügen
Geschrieben
Mach ich auch aber nur wens nicht dunkel genug ist und ich die Bilder auch sehe
Geschrieben
Hab ein Bild von meiner Tochter im Schlafzimmer...Kopf aus und auf das Wesentliche konzentrieren...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 12biene:

Naja 🤔

Ganz normal ist das nicht, schon etwas außergewöhnlich.

Warum konzentrierst du dich im Bett nicht auf deinen Partner?

Ich würde ringsherum nicht viel mitbekommen.

Mache ich ja auch und nach einer Weile ist es ausgeblendet, aber wenn das so ein richtig großes Bild oder wie ich eben schrieb ein Gemälde unter der Decke genau über dem Bett ... Irritiert mich das schon

vor einer Stunde, schrieb marc121977:

Bescheuert, was stören mich Bilder an der Wand wenn ich eine hübsche Frau im Bett vor,über, unter oder neben mir habe. 😎

Ich habe bis jetzt keine hübsche Frau im Bett gehabt... vielleicht ist das die Lösung 😁😁🤔

vor 36 Minuten, schrieb regenbogen69:

Mich stören keine Bilder an der Wand (wenn es ne Spinne wär schon eher).......ich möchte mich ganz auf mein Gegenüber konzentrieren........aber scheinbar hat jeder irgendeine Macke

Uuuuh..eine Spinne...die muss der Mann entsorgen... Sofort!

Geschrieben
So richtig sexuell in fahrt komm ich bei Bildern an der Wand von Kevin Bieber ...Ähm Justin Bieber..LOL
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karin247:

Bilder mit Gesichtern/Menschen oder Fotos an der Wand irritieren mich beim Sex. Ich habe immer das Gefühl, es schaut jemand zu. 

Im Hotel hänge ich so ein Bild ab bzw hänge etwas darüber...

okay...dann sage ich dazu besser nichts..........:smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Karin247:

...hmmm...:confused:

Geschrieben

In meiner Wohnung hängen und stehen überall Bilder meiner toten Tochter. Wer dafür kein Verständnis hat und den es stört, kann sofort gehen!! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karin247:

Ich würde es als liebenswerte Eigenart betrachten... mag komisch klingen, aber ich finde solche Sachen meist interessanter als irgendwelche "guten Sachen" mit denen normaler Weise angegeben wird.

vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Komisch finde ich es nicht, obwohl mich mal ein Poster eines Gemäldes von van Gogh kurz abgelenkt hat.

Hat der nicht überwiegend Sonneblumen usw. gemalt?

Aber sowas wie "Der Schrei" von Munch kann natürlich schon ablenkend sein. xD 

vor 4 Stunden, schrieb bumbum835:

Mir gehts genauso. Aber nicht nur beim sex :-)

Also hängst du die Bilder verkehrt rum auf oder wie kann man sich das vorstellen? :P 

Geschrieben
Ich kann es verstehen. Bei mir ist es so das ich denke er passt auf mich auf. Ist genauso bescheuert :)
  • Neu erstellen...