Jump to content

Gebunden, aber suche Seitensprung, wie denkt ihr darüber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide Partner einverstanden sind,warum nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Tommy5678:

Wenn beide Partner einverstanden sind,warum nicht

Dann dürfte es ja kein Seitensprung mehr sein sondern einfach eine offene Beziehung.

Einen Seitensprung kann man meiner Meinung nach ohnehin nur suchen, wenn man einen Partner hat, weil das aber viele ablehnen wird eben gelogen was das Zeug hält.

Ich denke, jeder muss selbst wissen mit wem er sich einlässt oder ob er fremd gehen will oder nicht. Es sollte aber niemand rumheulen, wenn am Ende alles mit Pauken und Trompeten wie eine Seifenblase zerplatzt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Versuchung91 Ich finde das sehr unfreundlich von dir Ich bin eine Frau und ich bin auch singel

Ich sehe das so: Meine Frau und ich leben offen.

Fällt dir nicht auf, dass das erste Zitat irgendwie im dezenten Widerspruch zum zweiten steht? Denn da hilft das hier auch nicht viel:

Die Verbindung mit meiner Maus ist rein emotional und so definiere ich das auch.

Dann rede bitte von Freundin und nicht Frau, denn dies suggeriert eine Beziehung. Denn hier geht es im Thread nicht um "enge Freundschaften" sondern um "Gebunden, aber Seitensprung"...

Und ja es gibt frauen die emotionale Verbindungen zu anderen frauen haben

Stell dir vor, die meisten Beziehungen sind irgendwie emotional. Das ist bei dir kein Alleinstellungsmerkmal.

Ich hoffe bei deiner Äußerung handelt es sich um ein Missverständnis und nicht um einen Fall von Homophobie.

Ich bin weder homophob, noch ist es ein Missverständnis. Du hast (völlig allein und ohne Einfluss anderer) halt etwas in einen "Seitensprung-Thread" von "deiner Frau" geschrieben. Nun ist das Thema geklärt, vielleicht drückst du dich in Zukunft ja weniger widersprüchlich aus. Mag sein, dass du deine emotionale Beziehung zu deiner Freundin als ach so bedeutend und außergewöhnlich ansiehst (warum auch immer), aber das heißt nicht, dass alle deinen Sprachgebrauch nun übernehmen und davon ausgehen, dass bei "meine Frau" nur eine emotionale Freundschaft gemeint ist. Bedenke das einfach mal in Ruhe. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AnnaTheke:

Der schiebt seinen Schlamm erst durch seine Alte, dann durch XY und zu guter letzt dann durch dich.

Wie kann man sich nur so vulgär ausdrücken..Kopf schüttel*

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb westner02:

In vielen Profilen liest man das die Männer nicht ehrlich sind, ......

Ach? Das kann man lesen? In Frauenprofilen?

Die Männer bin ich nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bär1971fr:

Ich verstehe die Anfeindungen hier nicht. Jeder ist hier alt genug um zu wissen was er tut. Ich stelle mal in den Raum das auch jeder seine Gründe hat warum er oder sie eine Affäre sucht. Es gibt Menschen die sich aus diversen Gründen nicht mit Gebundenen einlassen möchten, genau so gibt es aber auch Menschen für die genau diese Konstellation passt. Da wir uns nicht auf einer Partnerbörse befinden sollten die wo hier gerne so laut und empört aufschreien, gerne auch beleidigend werden, sich doch bitte etwas zurücknehmen. Poppen ist eine Kommunity in welcher Sex im Vordergrund steht. Und das ist nunmal nicht auf katholisches verheiratetes Miteinander ausgelegt. Also wie ich anderweitig schon so oft geschrieben habe: Leben und Leben lassen Ist das so ein Problem hier? Ist Intolleranz hier eine positiv bewertete Charaktereigenschaft? Wer die Hintergründe nicht kennt warum jemand fremdgehen möchte sollte sich mit Anschuldigungen und Beschimpfungen zurück halten. Und ja, ich bin auch verheiratet, und nein ich verschweige es nicht. Steht offen um Profil.

Hätte ich nicht besser schreiben können! 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GF6Tom:

... ist das hier eine Single Börse oder geht es hier um Sex mit Gleichgesinnten.

Beides :yum: ätsch!

Kann aber jeder für sich entscheiden, wie er die Seite nutzt, nicht wahr? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

Wie war das noch @Gegen-Gift ?

Hmmm?...:confused:....achja, genau, da war doch was. Ging, so glaube ich, um ein "M" :confused:  ...hmm...früher hätten wir uns bestimmt um das letzte Treets getritten? :confused:

Richtig, wir wurden uns einig und seit dem Zeitpunkt steht für uns das "M" nur noch für → "Miteinander"

Somit oralierten wir dieses letzte "M" der Moral gemeinsam und aus dem "K" von Karin, wurde für mich "Kumpellinchen" :$

Tja, Karin jetzt gehört Kumpellinchen unweigerlich zu meiner unendlichen Gedankenwelt. 

Rege dich aber bitte nicht zu sehr auf, dass du ziemlich wenig Mitspracherecht hattest, dafür hast du jetzt ja auch den ein oder anderen Vorteil. :point_up:

Dabei denke ich jetzt gerade an Ray Jackson, wie er 1988 in ***sport zu Frank Dux sagte:  

"Jederzeit, an jedem Ort, wann immer du mich brauchst, ich werde mit meinem "Drama" angeritten kommen, das verspreche ich dir"

Zieh dann mal meine Runde, Kumpellinchen  smilie_ban_009.gif

P.S.  Thema

@westner02  → Nochmal, wie meinst du das mit den "Bedenken" ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS Erweiterung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb summer19:

... zum Anderen bin ich mir auch zu schade, für etwas herhalten ...

Wenn Sex Dir persönlich dann nix gibt, außer "herhalten", dann ist es definitiv nix für Dich, logisch. Nicht jede empfindet so, ich hatte tollen erfüllenden Sex, wollte das, nahm mir das, hab es genossen :$

Der Vorteil ist, man trifft sich nahezu nur mit guter Laune. Ich brauchte weder Socken waschen, noch kochen - ich fand es zu der Zeit optimal.

Ich selber bin übrigens noch nie fremdgegangen und habe auch nicht mehr vor, Affaire zu sein < soviel dazu noch am Rande :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn Sex Dir persönlich dann nix gibt, außer "herhalten", dann ist es definitiv nix für Dich, logisch. Nicht jede empfindet so, ich hatte tollen erfüllenden Sex, wollte das, nahm mir das, hab es genossen :$

Der Vorteil ist, man trifft sich nahezu nur mit guter Laune. Ich brauchte weder Socken waschen, noch kochen - ich fand es zu der Zeit optimal.

Ich selber bin übrigens noch nie fremdgegangen und habe auch nicht mehr vor, Affaire zu sein < soviel dazu noch am Rande :coffee_happy:

Lies meinen Kommentar bitte nochmal.... Ich habe nirgends geschrieben, das mir Sex nichts gibt...ich nehme mir auch, was ich will.... aber eben nicht mit Vergebenen. Ich stehe zum Beispiel auf Anal und hatte schon zig Anfragen diesbezüglich.... von Vergebenen, weil Frauchen das  nicht mag.... und dafür will und werde ich nicht "herhalten"...

Geschrieben

Ich frag nicht ob jemand vergeben oder Single ist, denn jeder der Fremd geht wird seine Gründe haben. Mir macht der Beziehungsstatus nichts aus. 

Sowas muss jeder für sich entscheiden und mit sich und vielleicht noch mit seiner Partnerin oder Partner ausmachen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb summer19:

.... und dafür will und werde ich nicht "herhalten"...

Kann ich gut verstehen!

Aber schau auch nochmal, ich schrieb extra ein "dann" dazu :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Kann ich gut verstehen!

Aber schau auch nochmal, ich schrieb extra ein "dann" dazu :coffee_happy:

Im Eingangspost wurde nach der Meinung zum Fremdgehen gefragt;) und das ist nun mal meine Einstellung. Und den Zusammenhang zum "dann" sehe ich ehrlich gesagt nicht. Denn Sex gibt mir schon was, nur eben nicht dafür...

Geschrieben

Du hast mir auf kik nicht geantwortet. 

Warum nicht?

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 21:49, schrieb Maria2466:

Unter Schlammschieben verstehe etwas anderes

Ich auch, das ist doch wenn beim Gruppensex bzw Gangbang mehrere Männer nacheinander in die Muschi einer Frau reinspritzen.

Geschrieben

Das wäre definitv nix für mich

Hier scheint es kaum noch Leute zu geben, die auf den ganz normalen Wahnsinn zu zweit stehen

Geschrieben

Die Bedenken, die ich habe eine gebundene Frau zu kontaktieren, sind ganz einfach: Ich möchte nichts dazu beitragen, dass eine bestehende Beziehung zerstört wird. 

Es ist unmöglich, von außen etwas über eine Beziehung zu sagen. Aber sie sollte geklärt sein, bevor man eine neue eingeht, finde ich. Gebundenen Frauen, die mich hier angelächelt haben,  habe ich deshalb genau das gesagt, manchmal sehr zu meinem Bedauern. 

Geschrieben

Ich mache mir keine Gedanken darüber, warum andere fremd gehen. Ist deren Sache und geht mich nichts an. Ich muss auch nicht mit den Konsequenzen leben, wenn es auffliegt.

Sexuelle Kontakte lieber mit Singles, die können ihre Zeit besser einteilen und ich möchte den Betrug am Partner auch nicht unterstützen. Eine moralische Wertung steht mir trotzdem nicht zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mir, soll jede(r) machen wie er/sie will. Leben und leben lassen. Es steht mir nicht zu, andere deswegen zu verteufeln.

Nichts passiert ohne Grund.

Manche sollten ihre Aggressionen zu diesem Thema wirklich wo anders ausleben 🙄. Sport soll helfen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.7.2019 at 18:55, schrieb westner02:

Wie ist eure Meinung darüber, 

Jedem das seine!

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 10:19, schrieb summer19:

Lies meinen Kommentar bitte nochmal.... Ich habe nirgends geschrieben, das mir Sex nichts gibt...ich nehme mir auch, was ich will.... aber eben nicht mit Vergebenen. Ich stehe zum Beispiel auf Anal und hatte schon zig Anfragen diesbezüglich.... von Vergebenen, weil Frauchen das  nicht mag.... und dafür will und werde ich nicht "herhalten"...

Wenn Du auf anal stehst, welchen Unterschied macht es dann, ob der Mann vergeben ist, oder nicht? Kommt es nicht viel eher darauf an, wie einfühlsam und bedacht er ist in seinem Handeln? Das Anal zu großen Teilen eine Vertrauenssache ist und wahrscheinlich nicht als Quickie in der Umkleide funktioniert, sollte klar sein.

Ich würde Dein Argument verstehen, wenn Du auf einer emotionalen Ebene argumentieren würdest, aber sexuell ist es doch völlig egal.

vor 34 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich denke mir, soll jede(r) machen wie er/sie will. Leben und leben lassen. Es steht mir nicht zu, andere deswegen zu verteufeln.

Nichts passiert ohne Grund.

Manche sollten ihre Aggressionen zu diesem Thema wirklich wo anders ausleben 🙄. Sport soll helfen 😂

So sehe ich das auch!

Manchmal habe ich das Gefühl, die Kirche ist hier sehr aktiv in diesem Forum! Es lebe die Doppelmoral! /ironieoff

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Camouflage228:

Manchmal habe ich das Gefühl, die Kirche ist hier sehr aktiv in diesem Forum! Es lebe die Doppelmoral! /ironieoff

Nicht die Kirche... Die eigene Verletzung, die dann zum Frust und zur Verbitterung geführt hat 🙂

Geschrieben

Wenn ich gebunden wäre, würde ich hier nicht suchen... selbst wenn ich "nur" eine Affäre/Freundschaft+ hätte ohne Exklusiv-Status wurde ich die Suche vermutlich einstellen.

Was gebundene Frauen angeht, schreib' ich keine an, habe aber auch keinen Filter für "nur Singles", da es zumindest gewisse Grauzonen gibt (in Trennung etc.), wobei es relativ offensichtlich ist, dass Frauen da offener mit umgehen als Kerle, da sie eben auch nicht drauf angewiesen sind zu lügen.

Wenn's Kerle machen finde ich es daneben, da Fremdgehen für mich ein No-Go ist, allerdings kann ich zumindest nachvollziehen nen "Makel" zu verheimlichen... gibt ja doch relativ viel Konkurrenz.

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 21:27, schrieb AnnaTheke:

Weiber sind oft so dämlich

Ich würde das Wort oft streichen, mag sein das es dämliche Weiber gibt, aber in der Regel sind sie einfach raffinierter als Männer!

Bei Frauen ist es schwerer herauszufinden ob sie gebunden sind oder nicht

• Neu erstellen...