Jump to content

Geschrumpfter Penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

falls er nicht 1 m groß ist, dürften 3-4 kg nicht so das problem sein.

Falls er damals immer 5 Kondome übereinander hatte, dann könnte das vielleicht der Unterschied gewesen sein

gibt aber auch spezielle gummis, die ähnliche wirkung wie nen Cockring haben.

Würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen solange es trotzdem noch Spaß macht beim Sex.

ansonsten such Dir halt nen jüngeren Lover

Geschrieben

ich glaube, du willst uns hier `n Penis aufbinden ...

oder kann es evt. sein, dass deine Hände / Vagina größer geworden sind ?

Geschrieben

Vagina kann grösser werden... aber wenn man auch fast keinen Sex hat???

Hände grösser.. ?? kaum möglich.

In leichten Email Streit und gegenseitigen Sticheleien habe ich im gesagt, dass sein Penis wohl zu klein geworden ist und ich mir was anderes suchen werde. Und zum ersten Mal kam die Antwort, ob es nicht an mir liegt, dass der BEI MIR nicht mehr sooo gross wird.

Kann der Penis tatsächlich je nach Erregung so in der Grösse variieren???

Hart und gross war der auf jeden Fall. Nur nicht mehr so gross, wie vor 2 Jahren

Geschrieben

schwachsinn das "er" umso größer ist je erregter Mann ist.

Ist halt Tagesform.

Manchmal ist er riesig ohne wirklich Grund und hört auch nicht mehr damit auf.

Manchmal wird er kaum hart und ist eher "klein" (sagen wir lieber mittelgroß )obwohl ich vor geilheit fast durchdrehe.

jedenfalls meine Erfahrung.

solange er nicht irgendwann keinen mehr hoch bekommt, brauchst du Dir keine Gedanken zu machen.

Denke ein total objektive Männerjury würde dich hier sicherlich auch ganz offiziel an Hand Deiner Bilder für unschuldig erklären

Geschrieben

s

Denke ein total objektive Männerjury würde dich hier sicherlich auch ganz offiziel an Hand Deiner Bilder für unschuldig erklären

Na, nachdem die jetzt wissen, wie genau ich einen Penis unter die Lupe nehme, würde die sich eher zurückhalten.

Geschrieben

mich wundert es zwar...aber eigentlich brauchen wir männer da keine angst haben.

Geschrieben

dachte du misst das mit der Hand und dem Mund nach

Und wenn Du ne Lupe brauchst, dann ist er wirklich zu klein

Geschrieben

@fake: doch, ich meine diese festellung bei mir bereits gemacht zu haben...,

allerdings hatte es mehr mit sinnlichkeit, gefühle, richen, schmecken zu tun ,

als rauf, runter, links, rechts....

bin halt `n sensibelchen

Geschrieben (bearbeitet)

und er schrumpft doch:

"Dabei handelt es sich um eine Tatsache, die jeden Mann im fortgeschrittenen Alter betrifft: Der Penis wird etwas kürzer und verliert auch an Umfang. „Die Ursache sind normale, altersbedingte Umbauprozesse – der Penis verliert Muskelzellen und gewinnt Bindegewebe“, erklärt Experte Frank Sommer. Das Bindegewebe hindert den Penis daran, sich stark zu füllen. Der Penis verliert an Elastizität und erreicht deshalb im erigierten Zustand nicht mehr die Größe seiner Jugend."

Quelle: Focus[sB]*edit by MOD*[/sB]

Also vergesst alles ab 30 und rauf auf die jungen Hengste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
entlinkt
Geschrieben

schön...., wenn man sich selbst als "feinfühlig" beschreiben darf !

Geschrieben

mann sollte sich im Alter dann aber auch rasieren, damit man ihn nicht noch großartig suchen muss.

Wie war das:

Das schlimmst für nen Mann: mit der Morgenlatte gegen die tür zu laufen und sich die Nase brechen

Geschrieben

mann sollte sich im Alter dann aber auch rasieren

glaubst du mir..., wenn ich sage, dass mir dass in fleisch und blut übergegangen ist... ?

Geschrieben

DANKE!

Sowas nennt sich Freigeist

Aaaaber mein (nicht)Freund... auch du wirst älter, kannst es nicht verhindern... und möge dir der Himmel ein Zwergerl unterhalb der Hüfte schenken... auf dass du beim pieseln - vorzugsweise bei voller Blase - ein wenig ein Suchspiel spielen darfst....

dem Zwergerl wünsche ich, dass es dabei gewinnt

Geschrieben

Hoppala! Da denk ich mir nix böses...les ein bisschen quer, und dann das?

Zitat von FreigeistausHH

Heißt das, das Frauen ab dreissig dann auch nix mehr "taugen"? Oder galt das nur für sogenannte Hengste? (wie gesagt "quergelesen")
Oder mal eine andere Frage, was nützt einem der schönste "Deckhengst" wenn er keine Ahnung hat WIE die "Stute" zu "besteigen" ist ( um mal im Jargon zu bleiben). Beziehungsweise, was nutzt der Frau ein großes Geschlechtsteil beim Mann, wenn er "zu" groß ist, oder das Einzige, das der Mann "einzusetzen" weiß? Vielleicht ist er sogar erst durch das "altern" auf die "richtige" Größe "geschrumpelt"?

Sicherlich gibt es auch jüngere Männer, die den gegenseitigen Genuß am Sex zelebrieren können, doch die sind wohl doch eher dünn gesät. Denn vieles lernt man erst durch Erfahrung, und dabei rede ich jetzt NICHT von SexTECHNIKEN, sondern von allgemeiner Lebenserfahrung und Reife, die einen erst den Genuß an sich lehrt.
Obwohl ich auch zugeben muß, daß nicht jeder über dreissig erfahren und reif ist in diesem Sinn.

Achja, ich habe NICHT behauptet, daß ICH besonders "reif" wäre*fg*

Geschrieben

Heißt das, das Frauen ab dreissig dann auch nix mehr "taugen"?

Achja, ich habe NICHT behauptet, daß ICH besonders "reif" wäre*fg*

das gibt es auch andere gerüchte...warum brauch eine frau wohl xxl?

Geschrieben

fakeprofil ...mit diesem thread hast du erreicht das jetzt jeder seinen penis nachmessen
wird

Geschrieben

Und wenn Du ne Lupe brauchst, dann ist er wirklich zu klein

@fake: doch, ich meine diese festellung bei mir bereits gemacht zu haben...,

allerdings hatte es mehr mit sinnlichkeit, gefühle, richen, schmecken zu tun ,

danke... genau das wolte ich auch wissen.

und er schrumpft doch:

"Dabei handelt es sich um eine Tatsache, die jeden Mann im fortgeschrittenen Alter betrifft: Der Penis wird etwas kürzer und verliert auch an Umfang. „Die Ursache sind normale, altersbedingte Umbauprozesse *[/sB

fakeprofil ...mit diesem thread hast du erreicht das jetzt jeder seinen penis nachmessen
wird

ist auch gut so. Endlich bekommen wir Anworten, die auf reale Erlebnisse und Kontrolle basieren. !!!

Geschrieben

was ich aber eben festgestellt habe, wenn ich ein bischen draufschlage und ihn würge
kann ich noch locker nen zentimeter mehr rausholen

Geschrieben

commander... meinst du bei 1 x 1 kann da noch was schrupmfen???

also, ich würde mir an deiner stelle keine Gedanken machen

Träumer.. habe doch vermutet. es ist ein Virus und erwischt viele zwischen 38 und 40 J.

Geschrieben

was ich aber eben festgestellt habe, wenn ich ein bischen draufschlage und ihn würge
kann ich noch locker nen zentimeter mehr rausholen

schon mal mit dem nudelholz probiert...

• Neu erstellen...