Jump to content

Devote "Heteros"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, was hier abgegangen ist, ist ja wohl unter aller Kanone. Leute, kriegt Euch wieder ein. Ich überlege noch die ein oder andere Verwarnung, aber das, was einige von Euch hier abgeliefert haben, ist nicht schön. Wir sind hier dazu da, dass wir diskutieren, und zwar sachlich. Wenn Ihr Euch die Köppe einschlagen wollt, macht das bitte per pn.
Zudem war der ganze "Kram" Off-Topic.
Warum lasst Ihr Euch provozieren? Wir tauschen doch nur Meinungen aus. Und nur, weil jemand nicht meiner Meinung ist, ist er doch nicht gleich mein Feind. Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen. Und zwar alle Beteiligten.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Also, was hier abgegangen ist, ist ja wohl unter aller Kanone. Leute, kriegt Euch wieder ein. Ich überlege noch die ein oder andere Verwarnung, aber das, was einige von Euch hier abgeliefert haben, ist nicht schön. Wir sind hier dazu da, dass wir diskutieren, und zwar sachlich. Wenn Ihr Euch die Köppe einschlagen wollt, macht das bitte per pn.
Warum lasst Ihr Euch provozieren? Wir tauschen doch nur Meinungen aus. Und nur, weil jemand nicht meiner Meinung ist, ist er doch nicht gleich mein Feind. Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen. Und zwar alle Beteiligten.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Danke!

vor 5 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Aha. Und nun möchtest Du von uns - die wir komplett anders sind - wissen, wieso die Typen dich anschreiben? Aber den, der es wissen müsste, den willst Du nicht fragen.

Muss ich nicht verstehen, oder?

Nein, du hast gar nichts verstanden. Daher brauche ich weder einen solchen Ton noch eine solche sinnlose Beteiligung! Ich habe hier ALLE Menschen angesprochen! Du bist nicht "wir"!

vor 8 Minuten, schrieb MOD-Manni:

LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Hallo Manni, hast du bitte mal kurz Zeit? Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
es gibt auch Dom.....männliche Dominanz ist hier wohl gefragt...?
Geschrieben
UND DU SUCHST DOCH AUCH MÄNNER,DA KANN MANN JA DOCH MAL ANFRAGEN??
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb janus2012:

UND DU SUCHST DOCH AUCH MÄNNER,DA KANN MANN JA DOCH MAL ANFRAGEN??

Aber sicher datt! Du suchst laut Profil keine, also brauchst du nicht anfragen, gelle?

Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht. Seit sich in meinem Profil 1 Wort im Kleingedruckten befindet, melden sich nur noch Männer und zwar ausschließlich dafür. Völlig egal, es in deren Profil steht...
Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht?! Es darf sich doch jeder melden, der es aus welchen Gründen auch immer, durch den Filter schafft. Möchte ich es nicht, gibt's NDB oder im schlimmsten Fall igno. Die wenigsten TE erreichen hier den Typ Mensch, der erklärt warum und wieso er was macht. Mache ich ein Thema auf : Warum sind Männer so scheiße..   Melden sich nur die, die schreiben :  iiiiiich bin gaaaaanz anders und was sie nie tun würden!

Also leben und leben lassen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich verstehe es auch nicht. Seit sich in meinem Profil 1 Wort im Kleingedruckten befindet, melden sich nur noch Männer und zwar ausschließlich dafür. Völlig egal, es in deren Profil steht...

Mach mal den Versuch in Dein Profil zu schreiben, dass Du auf Männer stehst die stricken können. Was glaubst Du wieviele Männer sich dann mit Dir zum gemeinsamen Stricken verabreden wollen, weil sie Das ja schon seit der Jugend so gerne machen....

Geschrieben

Wenn sie‘s brauchen, dann gebt es Ihnen doch. Oder schickt sie zu mir 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Hallo Manni, hast du bitte mal kurz Zeit? Danke!

Uiii - Chef ich weiß was - die Kinder waren pöse!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb marisa40:

Ich verstehe die Aufregung nicht?! Es darf sich doch jeder melden, der es aus welchen Gründen auch immer, durch den Filter schafft. Möchte ich es nicht, gibt's NDB oder im schlimmsten Fall igno. Die wenigsten TE erreichen hier den Typ Mensch, der erklärt warum und wieso er was macht. Mache ich ein Thema auf : Warum sind Männer so scheiße..   Melden sich nur die, die schreiben :  iiiiiich bin gaaaaanz anders und was sie nie tun würden!

Also leben und leben lassen 

Wo ist die Aufregung in meinem Post? Habe ich mich beschwert???

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

In letzter Zeit werde ich zunehmend von Männern angeschrieben, die laut Profil "hetero" sind und die bei mir Dominanz suchen

Ich habe anderes schon mehr mals. Mir schreiben hetero Männer, die Sex mit mir wollen. Und wenn ich die da nachfrage,  kriege Antwort, da ich TV und sehe wie Frau aus...

Reicht es, wie Frau auszusehen, damit hetero-Männer mit einem Mann  (TV) Sex wollten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sascha73:

Ich habe anderes schon mehr mals. Mir schreiben hetero Männer, die Sex mit mir wollen. Und wenn ich die da nachfrage,  kriege Antwort, da ich TV und sehe wie Frau aus...

Reicht es, wie Frau auszusehen, damit hetero-Männer mit einem Mann  (TV) Sex wollten?

Meins ist es nicht, wie bereits eingangs geschrieben. Gibt aber sicherlich Männer, die darauf stehen.

• Neu erstellen...