Jump to content

Tittooing???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok wie wärs mit: just Exit no entry?

Geschrieben

PLEASE COME IN!

Da kann ja keiner mehr nein sagen!

Geschrieben

PLEASE COME IN!

Da kann ja keiner mehr nein sagen!

ich kann, wetten?

Geschrieben

Festgebunden und fixiert,...Aufbauhilfe für das beste Stück,...

Ok,...was wetten wir?

Geschrieben

Festgebunden und fixiert,...Aufbauhilfe für das beste Stück,...

Ok,...was wetten wir?

ich lad dich mal zum grillen ein, meine perfekten Rippchen die 7h lang in einem smoker geräuchert wurden. mit meiner soße.. also nicht "die" soße.
und wenn ich gewinn... lass dir was einfallen.

Geschrieben (bearbeitet)

sash du bisn sausack! mir läuft gerade nur beim gedanken an die rippchen das wasser im mund zusammen. Sowas kannste hier doch nicht posten!

bearbeitet von Alesys
Geschrieben

ich kann ja gleich mal Fotos machen..

Geschrieben

Ich fahr aufm nach hause weg durch bochum. Ich halt die nase ausm fenster und folge dem duft, wenn du das machst

Geschrieben

mantrailer für gegrilltes.. lol.

Geschrieben

@Alesys

MEINE Ripperl,...also träum weiter!

ich lad dich mal zum grillen ein, meine perfekten Rippchen die 7h lang in einem smoker geräuchert wurden. mit meiner soße.. also nicht "die" soße.
und wenn ich gewinn... lass dir was einfallen.

Kein Thema, ich muss mir ja nichts einfallen lassen,...ich muss nur jetzt einen riiiiiiiiiiiiiichtig FETTEN, HÄSSLICHEN Mann finden, der den Job für mich übernimmt (auf die fährst du ja besonders ab)
Und dann kann´s los gehen!

Darf ich dann ein Video davon machen?

Geschrieben

Ich,...Frau!

Tschuldigung,...fette Frau!

Geschrieben

wenn dir das so wichtig ist...

Geschrieben

Dir ist das doch wichtig,...was ja auch dein gute Recht ist!

Geschrieben

Es scheint so aus als würden hier eher die Männer wollen/haben das die Brustwarze farbig ist, sei es bei ihr oder ihn.......

Also, nehme ich dann an das auch die Männer immer mehr ihren Körper "schöner" machen.......

Geschrieben

ne ich will das nicht. ausser die nippel meiner nächsten leuchten wirklich ultra-violett im dunkeln, das wäre cool..

nebenbei, die Rippchen sind fertig eingerieben mit der Gewürzmischung und die soße ist auch fertig. mit viel honig und knobi.. bin ich morgen mal gespannt.. ja Mädels ich kann kochen hrhr.

Geschrieben

Grillen Sash, grillen. Das ist ein Meilenweiter unterschied

Ich komm gerne vorbei und zeig dir ein paar Tricks aus der Küche

Geschrieben

ne die werden morgen in dem smoker gesteckt und dort 7h geräuchert. mit feuchten holz was von alten Whiskey fässern stammt.

Geschrieben

Sash hat heut feuchte Träume,...von leuchtenden utra-violetten Nippeln!

Sash,...wir sind auch wirklich ganz stolz auf dich, dass du dich als Mann selbst ernähren kannst und dafür keine Frau brauchst!

Geschrieben

Sash,...wir sind auch wirklich ganz stolz auf dich, dass du dich als Mann selbst ernähren kannst und dafür keine Frau brauchst!

du verstehst das falsch.. ich kann nicht nur mich selber versorgen, ich kann eine frau so bekochen das mir total verfällt und willig wird.. und abhängig. und das ohne das Opium was ich sonst in die soße tu.

Geschrieben (bearbeitet)

nach 7 Stunden Smoker verfällt nicht nur die frau, sondern auch das fleisch vom knochen *sabber*

bearbeitet von Alesys
Geschrieben

JETZT bin ich so richtig stolz auf dich!

Hast du auch schon ne Frau getroffen, die dem verfällt,...oder träumst da auch davon?

Geschrieben (bearbeitet)

na hoff ich doch.. vorallem bei dem holz womit das geräuchert wird, von alten Whiskey fässern.

JETZT bin ich so richtig stolz auf dich!

Hast du auch schon ne Frau getroffen, die dem verfällt,...oder träumst da auch davon?

ist noch ein traum.. leider. aber hey irgendwann muss ich auch mal glück haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die dicken, die gerne essen,...die kommen ja nicht in Frage,...die schlanken achten auf ihre Figur und für nen Salat brauchst nicht kochen können!

• Neu erstellen...