Jump to content

Schlanke Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Gott, ich muß ja auch noch einkaufen....

.

Geschrieben

@SUmse

haste Dir nen Threadgenerator gekauft, oder was ist mit Dir passiert?

Geschrieben

...Mein Fall wäre es ja nicht.
Wie sind eure Erfahrungen?

Also erstens würde ich dann mal mein Profil umstellen, und zweitens würde ich sagen durchaus positiv.

Geschrieben

Muss man sowas unbedingt haben?

Hmm...nö. I Love FressdasDoppelte and i hate Weightwatchers.

Ob Humorvoll (ich bins wirklich) oder voll Humorlos...macht da keinen Unterschied finde ich.

Nur noch was in eigener Sache...lieber ein bissl mehr zum knuddeln als die knochen zum Friedhof begleiten zu müssen *IRONIE OFF*

Habe nix gegen Schlanke Personen und auch nix gegen korpulentergestellte.

Aber ich möchte auch mal was als neuer Senfdazugeber dazu gesenft haben.

Danke fürs ignorieren *lach*

Oder wollt ihr noch eine Zugabe?

Liebe Grüße und denkt mal ein bissl mehr an den Piep, den ihr mir senden sollt.

Zeigt doch einfach das ihr mich lieb habt *lol*

Euer Q

Geschrieben

[COLOR="Blue"] dass hier ausgesprochen viele schlanke Damen ein Profil eingestellt haben.

..dann bin ich falsch, wer pflegt den anschliessend meine Beckenknochen [/COLOR]

Geschrieben

wer behauptet eigentlich dass hier mehr schlanke als moppellige Frauen da sind??? Und ist das heute denn noch immer interessant?

Geschrieben

Was mich an deiner Frage am meisten irritiert: sie ist eine (fast) exakte Kopie der Frage von Taylorgera, außer dass du das Wort "mollige" durch "schlanke" ersetzt hast. Was soll das?? Fällt dir nix eigenes ein?

Ich bewundere dich ausnehmend für deinen wachen Geist und dein feines Gespür für Ironie .

@SUmse

haste Dir nen Threadgenerator gekauft, oder was ist mit Dir passiert?

Was soll ich sagen ... es war, tja also irgendwie, ich denke du wirst verstehen ... vielleicht so im weitesten Sinne ... mmmhh.... also ja man nennt es wohl ... indirekt oder auch direkte ... NÖTIGUNG .

Geschrieben

Hi,
na ja , ich glaube manchen Herrn ist es völlig egal ob Frau mollig oder schlank ist , Hauptsache endlich mal wieder einen wegstecken können

wahre worte .....

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschmäcker und Vorstellungen sind unterschiedlich...

Stell Dir mal vor, die wären bei allen gleich...

.

• Neu erstellen...