Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 geht auf dem turm eigentlich auch voll geiler sex ? ich hätte da ne idee für outdoor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Jau, und ohne Hilfe (Aufzug) kommt man nicht hoch! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 geht auf dem turm eigentlich auch voll geiler sex ? ich hätte da ne idee für outdoor Aber hallo *ganzrotwerd*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Aber hallo *ganzrotwerd* dein ernst ? wann, wo und wie tief ?
Ballou1957 Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Zitat AGB: ..geht auf dem turm eigentlich auch voll geiler sex ? ich hätte da ne idee für outdoor Im Prinzip ja - aber in der Realität ist ein Basejump vom Turm leichter umzusetzen als Deine Turmnummer: Aber Du kannst ja nen Basejump machen und dabei die Nummer schieben - bekommst bestimmt auch keinen Ärger, wenn Du dich diesmal beeilst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 @Bärli: Meine Idee ging da in eine andere Richtung , da ich kein Jumper bin und Höhenangst habe Deswegen ja auch die Frage nach der Tiefe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 JO...der is sicher voller Pariser und wenn regnett,,,
Le**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Oppa, warum werde ich das Gefühl nicht los, Du hast das mit dem "Altfranzösisch" irgenwie falsch verstanden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 (bearbeitet) 1:dein ernst ? 2.wann, 3.wo und 4.wie tief ? 1. Ja 2. schon sehr lange her (und zu einer Jahreszeit als nicht so viele Touris dort waren) 3. gibt es ausser in Paris noch einen Eifelturm??? 4. ganz oben *jetztbinichtotaltomatenrot* bearbeitet Januar 31, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 4. ganz oben ich meinte, wie tief ER drin war
Ballou1957 Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 @Bachi ist doch ganz einfach: bei Regen werden sie übergezogen - daher auch der deutsche Name!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Oppa, warum werde ich das Gefühl nicht los, Du hast das mit dem "Altfranzösisch" irgenwie falsch verstanden ich kenne doch keine französin - nicht mal ne junge
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 ich meinte, wie tief ER drin war Hattest du nicht ein paar Postings vorher geschrieben, du hättest Höhenangst???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 aber nur wegen deim REINfallen
sl**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Äh, @Beasty? Bist Du das auf dem Foto???? Lecker Nee, das ist eine Postkarte aus den 80-ern, da hatte ich noch lange duerre ***agerbeine. Die fotografierte Dame duerfte aber heute den Vorteil haben, fuer's Franzoesisch die Zaehne entfernen zu koennen...
Le**** Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 @Beasty Schaaaaaade. Dann isse aber der richtige Fall für Oppa
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2009 Geschrieben Februar 1, 2009 tach pack, ich hatte ja versprochen ....... also, gestern abend war ja angedroht von der magd, das sie mir dat erklärt. ihr habt echt keine ahnung............. ich mach dat nische mehr - grausam für den mann und alle erklärungen sind gelogen von heute nacht, bis heute abend war ich dran und wurde missbraucht auf übelste weise ich könnt euch meinen körper zeigen, aber dann machen sicher einige anzeigen gegen meine magd und so zeige ich nur mal meine füsse. nein, ich hatte keine badelatschen an lasst die finger von so nem sex !!!
Le**** Geschrieben Februar 1, 2009 Geschrieben Februar 1, 2009 Ne, ne, ne, Oppa, das war kein "Altfranzösisch" , Deine Magd hat keine Ahnung, die hat ja gar nicht ihre Zähne rausgenommen, man sieht ja sogar die Zahnabdrücke Hm, oder ist sie ein Käsefetischist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2009 Geschrieben Februar 1, 2009 meine magd hat unten keine zähne , aber nen enormen sog und wegen der technik : hat die mich echt belogen ? und ich depp sach noch "Ja, Muddi" . wenn ich doch gewusst hätte .........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 Hat wer eine Anregung für mich? Vllt. nicht die gewünschte.. aber ein Ansatz.. das ist eine p.de Stellung... nach 3 Millionen Nieten.. die zu finden die paßt... und man dann vor Erschöpfung drüber sinkt.. ist diese Stellung
el**** Geschrieben Februar 2, 2009 Autor Geschrieben Februar 2, 2009 txs @ all für die (an)regen(den) Eingaben ... es formiert sich ein Grundgdanke und die Erkenntnis, dat is mir nix Neues ... leider ... @AGB_Leser: ... und? Erlebnisse bildlich in Szene gesetzt? Bin ja schon gespannt ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 guggst du beitrag weiter oben
el**** Geschrieben Februar 2, 2009 Autor Geschrieben Februar 2, 2009 guggst du beitrag weiter oben ... jaja ... so mit zu viel Zahn iss nich jut ... also icke lass des mitte Füsse ... sieht nich so lecker aus ... Gute Besserung wünsch ich Dir jedenfalls ... zeich doch mal die restlichen impressionen ... ich petz auch nich, versprochen *handaufsherzleg*
Empfohlener Beitrag