Jump to content

Schreiben Frauen auch Männer an?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das Männe eher Frauen anschreien als umgekehrt

Geschrieben

ich hatte das Glück leider noch nicht ansonsten habe ich auf das Gefühl das sich hier einige Fakes tummeln

Geschrieben

Klar tummeln sich hier einige Fakes rum...ist überall so...die Männer sind hier aber eklatant in der Überzahl und die Frauen kommen ja sowieso kaum mit dem Beantworten oder Ignorieren von Nachrichten hinterher...warum sollten sie dann auch noch welche anschreiben...Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bang95:

Hallo, meine Frage ist, ob Frauen hier auch Männer anschreiben oder ob der Mann immer dem ersten Schritt macht. Lese oft dass Männer Frauen Anschreiben, bei mir war es eher seltener dass Frauen anschreiben.

Meine Erfahrung:

Kommt vor, daß hier Frau Mann anschreibt.

Eher die Ausname. Hat “Frau“, wenn einigermaßen “gerade gewachsen, ansehnlich und nicht übergewichtig“ auch nicht nötig. Warten und filtern.:-)

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
Extremst selten! Vor 17 Jahren wurde ich noch von Frauen angeschrieben. Heute leider fast gar nicht mehr. Sehr rückschrittlich! Emanzipation gibt es scheinbar nicht mehr… weder online noch offline.
Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben: denke schon dass Frauen Männer anschreiben. Allerdings nicht so schnell und inflationär wie Männer. Sie haben hier eine extrem gute Auswahl und schreiben daher sehr gezielt Männer an die GENAU ins gesuchte Muster passen und nicht "irgendwie so gerade". 

Die die dann nicht angeschrieben werden schreiben entweder mimimi-Threads (nicht auf TE bezogen) oder leiden leise.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber sicher, ich freue mich dann, und meist entwickelt sich auch ein längerer Kontakt, Respekt und Niveau vorausgesetzt. Einige wenige geistreiche Kontakte sind mir daher auch lieber als viele oberflächliche Floskeln.

Sicher gab es auch einige Fakes, doch die entlarven sich sehr schnell selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich schreibe auch den Mann an, aber nur den der mich fasziniert....;)

.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NachbarsNachbar71:

Ohne alles gelesen zu haben: denke schon dass Frauen Männer anschreiben. Allerdings nicht so schnell und inflationär wie Männer. Sie haben hier eine extrem gute Auswahl und schreiben daher sehr gezielt Männer an die GENAU ins gesuchte Muster passen und nicht "irgendwie so gerade".

*schaut sich die Vertreter männlichen Geschlechts im Thread an*

:confused:

Ist das deine endgültige Antwort...?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Frauen schreiben auch Männer an. Ich hätte so gerne etwas mehr davon... Sie schreiben eigentlich immer nett und lächelnd. 

(Aber warum ist dieser Thread im Sex Forum?) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar  - mir fällt , weder beim Anschreiben noch bei der eventuellen ablehnenden Antwort des Angeschriebenen ,  ein Zacken aus der Krone .

bearbeitet von LadyHenderson
Eventuell ein Komma 😃
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Hab ich einmal gemacht und direkt den Hauptgewinn gezogen :heart_eyes:

Ganz so war es nicht bei mir, aber damals nach einer Woche Friendscout und ganz kurz nach der Trennung (war kein Bedürfnis sondern Teil des Rosenkrieges) hatte ich ein Anschreiben im Postfach. Ich war der erste Mann den sie angeschrieben hatte.

Meine knappe Antwort: Bremen ist so weit (so ca. 250km), wenn ich mit dem Fahrad komme, muss ich über Nacht bleiben.

Die nächste Nachricht ihrerseits war gefühlte 2-3 DIN A Seiten und endete mit: Dann bleibt nur noch die Frage bei Dir oder bei mir und wann?

Meine ausführliche Antwort, ausnahmsweise ohne Anrede und Grussformel: 04. März bei Dir! Es war dann eine Woche später.

Nach der Betthasengeschichte waren wir noch 4 -5 Jahre befreundet, ich war sogar auf ihrer Hochzeit, ihr Gatte war auch ein Friendscouter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klausi890:

Ich glaube das Männe eher Frauen anschreien als umgekehrt

Ach ehrlich ? Und ick habe gedacht , Frauen sind so eher die emotionalen  Furien :clapping:

Geschrieben

Männer anschreiben??? Geht gar nicht... Ich warte darauf, dass mir der rote Teppich ausgelegt wird und er mir die Sterne von Himmel holt... Da lasse ich mich doch nicht herab und schreibe als erstes nen Mann an. 👸 Nee nee nee... 🤦

Geschrieben

Einmal und nie wieder, damit holte ich mir eine Ungezogenheit freiwillig ins Postfach.:smirk:

Die althergebrachte Rollenverteilung mag ich sehr und hier war es mir nochmal so wichtig, das der Mann gekonnt den ersten Schritt gemacht hat.

Beim selbst anschreiben hätte ich nicht gesehen, was sich umgekehrt sofort gezeigt und von selbst aussortiert hat.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bang95:

Hallo, meine Frage ist, ob Frauen hier auch Männer anschreiben 

Ja.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Männer müssen doch ehrgeizig sein, und zeigen das sie selbstbewußt sind und machmal schreiben auch die Frauen aber dann muss er auf sich aufmerksam gemacht haben was der Frau gefällt und denkt den muss ich schreiben...
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 02:35, schrieb Bang95:

Hallo, meine Frage ist, ob Frauen hier auch Männer anschreiben

Kann vorkommen, wenn er für die Frau interessant ist, oftmals sind es Kleinigkeiten die darüber entscheiden oder auch das gerade nicht besonders auf sich aufmerksam machen, ich für meinen Teil bin da dennoch erstmal raus, dann kann ich niemanden enttäuschen und ich selbst werde auch nicht enttäuscht. ;)

Geschrieben

Kann vorkommen, dass ich einen Mann anschreibe, aber eher selten bis sehr selten. Warum? Weil mir meist die Profile nicht zusagen, sehr langweilig geschrieben sind...mich muss ein Profil ansprechen und interessieren, möglichst ein Bild zu sehen sein, wobei ich kein Gesichtsbild brauche und es muss stimmig sein...dann ja, kann es geschehen, dass ich anschreibe.

Ansonsten bin ich eher damit beschäftigt, die Mails zu sortieren, die in mein Postfach trudeln - in lohnt sich nicht, vielleicht ganz nett und interessiert mich definitiv...Oft habe ich danach keine Lust mehr, mir weitere Profile anzusehen.

Zur Menge der Anschreiben für die Herren: Da nur sehr wenige Frauen hier im Forum angemeldet sind, können natürlich auch nur sehr wenige Anschreiben bei euch im Posteingang sein. 

Geschrieben

Es kommt durchaus vor. Ja.

Interessanterweise schreiben Frauen, obwohl die meisten sich immer über langweilige (Erst)Mails beschweren, meist nur so einfallsreiche Erstmails wie 'Hallo', 'Nettes Profil' oder gar sogar nur Smilies.

😱

Geschrieben

Ja, wenn ich mich denn mal auf ein passendes Profil verirre... denn @Rapunzel-1958 schrieb es schon sehr passend:

Am 26.7.2019 at 09:25, schrieb Rapunzel-1958:

Für die meisten Frauen muss sooooooooo viel passen, bevor sie die Initiative ergreifen, da fällt Mann schnell durch's Raster. Alter, Wohnort, Status, Suche, Vorlieben ... Optik und Profiltext natürlich auch!

Am 26.7.2019 at 21:07, schrieb NachbarsNachbar71:

Sie haben hier eine extrem gute Auswahl 

:confused:  öhm,... nein.

Ist wohl eine Frage des Geschmacks. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 09:30, schrieb StaenkerJule:

Klares NEIN...Und so wird es bei mir auch bleiben...

Ist doch ok so 👍🤯

Mich hat mal ein Alien an geschrieben. Eine Frau noch nicht.

Ache ne, doch mich hat mal eine Frau angeflirtet und angeschrieben. Nachdem ich ihr nett und freundlich geschrieben habe das ich sie nicht treffen möchte, hat sie mich per pn sowas von übelst beschimpft und mir noch irgendwelche Beleidigungen in mein Profil rein geschrieben um mich dann noch auf die Igno Liste zu setzen.

• Neu erstellen...