Jump to content

Männer ihr wollt 90-60-90, dann wollen wir Frauen 20cm!!

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selbst wenn oben nicht wächst, ist es für die meisten Frauen mit Disziplin machbar, wenn sie es denn will. Und 90 sagt ja auch nichts über die Körbchengröße aus. Ich habe auch ca. 110

Ne Penisverlängerung ist prinzipiell auch möglich, aber wird zu Recht nur in extremen Ausnahmefällen gemacht, weil Risiko einfach verdammt groß.

Ich weiß nun wieder nicht in welchen Kontext Du zu solchen Gedanken gekommen bist, wie du sie hier äußerst, aber wenn Frau hier Fotos reinstellt, die super kaschieren (bei Dir sieht man auch Deinen Unterkörper nicht), keine Angabe beim Gewicht machen und mollig auch noch bei &gt20 kg übergewicht schreiben, dann müssen sie halt damit rechnen das Mann beim realen Treffen enttäuscht ist.

Und wenn bei poppen.de eins charaktersitisch für ein großteil der Männer ist, dann doch eher das sie hier recht wenig Anspruch haben.

Geschrieben

suche keine 90-60-90-wenn schon dann 80-65-90..
aber mal ohne gag,wer rennt den schon mit einem Bandmaß durch die Welt..

Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist nicht mit Disziplim machbar! Denn jeder Knochenbau ist anders.

Und ein Penisverlängerung wird sehr häuftig gemacht! Und die Risiken sind auch nicht mehr so hoch. Das weis ich, da ich sehr viel mit plastischer Chirurgie zu tun habe!

Und du solltest dich mal nicht über meine Fotos aufregen, denn bei dir sieht man ja nunmal nichts! Oder handelst du nach dem Motto: Ein schöner Rücken, kann auch entzücken? *lach*

bearbeitet von WildAngel82
Geschrieben

WER war der Paparazzi,ich will Moneten sehn,wenn hier schon Intimstes veröffentlicht wird

Susi

Geschrieben

susi,

dat ist doch dat bild aus der Bild, als die darüber berichtet haben

nachgestellte szene

Geschrieben

Stümmt,ich habe ja keine Locken...............

Susi

Geschrieben

he,das gibt aber mindestens ne Runde Freikaffee

Susi

Geschrieben

KDS ?

Küss
Den
Schwanz

kannsch da auch mitspielen ?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Angel

Was haben nun wieder meine Fotos mit Deinem Thema zu tun?

Muss ich jetzt nen schwanzbild reinstellen?

Es ist hier relativ häufig, das mollige Frauen hier ihre Oberweite präsentieren und der Eindruck den Mann bekommt, nicht mit der Realität zu tun hat. Kann ich bei Dir nicht beurteilen, aber wenn man teilweise Bilder anguckt wo man denkt leicht mollig und dazu
110 kg bei 1,70m liest, weiß man das es da irgendwo das ein oder andere kg Fett geben muss.

Laut nem Focusbericht kostet ne Penisop ca. 5000€ und die Ergebnisse sind nicht gesichert, da zu wenig Langzeitstudien. Möglich sind ca. 2 cm.

Damit bräuchten die meisten Männer mindestens 2gefährliche Ops und 10000€.

Und wenn bei was kaputt geht, dann gibts nie wieder sex und keine Möglichkeit mehr Kinder zu zeugen.

Da ist ne Brust op von A auf C, wohl realtiv harmlos gegen, oder?

Und in meinem ersten Posting, steht was davon das Frau ihre Maße problemlos ändern kann.

Was Kerle nunmal nicht können.

Außerdem dürfte der Schnitt bei den Kerlen hier doch eigentlich bei 20 cm liegen, oder?

ne Affäre von mir meinte beim Blasen mal mit Blick auf meine "nur" 16 cm, das das ja gar nicht so klein sei, aber frau da sie ja ständig was von 20+ liest, das 16 ja eigentlich nicht viel sein kann. Und selbst ich stieß bei meiner ex in einigen stellen schon an, so dass es für sie unangenehm war.

Aber sie war figurlich, vermutlich auch den 90-60-90 näher, als die meisten hier

@ scgnäppchen

natürlich diffenerziere ich hier zwischen mir und Dir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Schwangröße mag vielleicht für einige beim Sex interessant sein...

Ich will gar nicht wissen, was Schwäne damit zu tun, das ist mit Sicherheit pervers...

Denn jeder Knochenbauch ist anders.

Ich lerne täglich dazu, wer hätte gedacht, daß es knochige Bäuche gibt?

On topic: Mir tut jeder leid, der sich oder seine Lust ausschließlich über Körpermaße- egal, in welchen Zusammenhang- definiert, was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr älter werdet und der Körper nicht mehr so mitmacht... Oder der andere Mensch in wirklich jeder Hinsicht paßt, nur der körperlichen nicht?

Und auch wenn theoretische jede Frau 20cm unterbringen kann, heißt das noch lange nicht, daß es ihr Lust bereitet, es soll verdammt schmerzhaft sein können- aber das behaupten ja Frauen, was wissen die schon?

Geschrieben

@ gig

aus einigen häßlichen Entleins werden Schwäne, das ist das was mich hier noch auf der Seite hält.

Ansonsten stimmt es schon mit dem Aussehen, ich verliebe mich wenn dann auch eher in die menshcliche Seite, weil Schönheit vergänglich ist, bzw. es wahrhscheinlich ist, das Frau 10kg abnimmt, als 10 IQ Punkte zulegt

Geschrieben (bearbeitet)

Oh nein, eine Brust-Op ist genauso riskoreich wie eine Penisverlängerung! Außerdem stimmt die Angabe von 2cm nicht! Denn es kommt immer darauf an, wieviele noch im Körper liegt! Es können auch mehr als 6cm sein!
Und die Kosten sind auch ziemlich identisch bei den OPs. Der einzigste Unterschied ist, das Mann nur 1-2 Ops braucht und wenn Frau, nicht die neusten Inplantate nimmt, dann muss sie alle 10-15Jahre zur Op, damit sie gut aussieht und sie nicht gefährdet! Nur die ganz neue Inplantate, können 30 Jahre drin bleiben! Die kosten allerdings das doppelte.

Und die Fotos haben mit dem Thema nichts zu tun. Du hast damit angefangen! Und Schwanzbilder finde ich persönlich ätzend!

bearbeitet von WildAngel82
Geschrieben

Küss
Den
Schwanz

kannsch da auch mitspielen ?

Du willst da mitspielen,Passiv oder Aktiv

Susi

Geschrieben

passiv

da haben die frauen wenigstens platz zum küssen

Geschrieben (bearbeitet)

tja, dann schreibt Prof. Dr. med. Michael Sohn von der Deutschen Gesellschaft für Urologie wohl wieder nur falschen kram und du bist scheinbar kompetenter als er.

Welche Risiko bei ner Brustop mit dem der Impotenz vergleichbar ist, würde mich mal interessieren.

Ansonsten habe ich die Bilder durchaus in den Kontext des Thema erwähnt, aber das scheint Dir ja wohl entgangen zu sein.

Ebenso wie die Tatsache, das Frau um ihre Maße zu ändern ja nicht unbeingt ne Op machen muss, sondern manhcmal Sport und Ernährung viel verändern können, was beim Mann mit dem Penis nunmal nicht geht.

@ schnäpchen

glaube nicht das sie micht trösten mußte. Ich mag meinen Penis.

Nochmal zum Risiko ein zitat von chirurgie-portal.de:
Wer mit seinem Penis "leben" kann, sollte die Risiken einer operativen Penisverlängerung nicht in Kauf nehmen

Wenn das schon die Ärzte selber schreiben

und hier nochmal der Prof. dr. Sohn, vom Focus:
Die Nebenwirkungen können allerdings gefährlich sein. Die Erektion kann ausbleiben, Narben und Verwachsungen können sich bilden. Nerven können durchtrennt werden und dadurch der Penis seine Sensibilität verlieren.

Geschrieben

Mein Vater ist Prof. Dr.Dr. med. für plastische und unfallchirurgie. Und er arbeite schon sehr lange in dem Bereich. Und er hat da sehr viel Ahnung von. Schliesslich macht er täglich solche OPs!

Und für eine Frau ist es auch nicht toll, wenn sie durch eine Op eine Brust verliert. Aber das scheint ja unrelevant zu sein! Denn immerhin sind es Fremdkörper und die muss der Körper nicht annehmen! Also ist das Risiko gleich!

Und klar kann man mit Sport und vernünftiger Ernährung einiges machen. Aber nicht alles!

Geschrieben

Wenn Du so gute Quellen hast, dann nen doch bitte Zahlen.

Wenn die Chirugen selber davon abraten, dann scheint ne Penisverlängerung ja wohl nicht ganz ungefährlich zu sein.

Eine Brust zu verlieren ist sicherlich auch nicht schön, dennoch kann Frau trotzdem Sex haben und Kinder bekommen.

Und nochmal, Du vergleichst wieder Äpfel ind Birnen, natürlich kann nicht jede Frau 90-60-90 kriegen, aber sie kann sicherlich ne normale Figur haben.

Aber kein Mann kann ohne Op dauerhaft seine Schwanzgröße ändern.

Und auch nochmal: woher kommen die Gedanken und Thesen, die Dich zu diesem Thema bewogen haben. Die Tatsache das Männer neuerding zu anspruchsvoll sind, widerspricht hier eigentlich der allgemeinen Lehrmeinung

Geschrieben

Natürlich ist jeder Op gefährlich und man sollte sie auch nur machen lassen, wenn es aus gesundheitlichen oder auch pychischen Gründen sein muss.

Aber du tust so, ab ob Sex alles ist und nur weil Mann bei der OP impotent werden kann, das eine Brust-Op harmlos ist! Denn ich habe Frauen gesehen, die versucht haben sich umzubringen, weil bei ihnen gefuscht worden ist oder sich eine Kapselfibrose gebildet hat!

Und warum ich dieses Thema in Raum geworfen habe, möchtest du wissen? Ganz einfach! Ich wollte einfach mal schauen wer sie darüber so äussert und was da kommt! Hatte gerade langeweile! Ich habe weder ein Problem mit mir, noch mit anderen! Denn ich bin absolut Glücklich!

Geschrieben (bearbeitet)

....Die Schwangröße mag vielleicht für einige beim Sex interessant sein, ......

mein lieber schwan ....

Hinzu kommt das definitv nicht alle Frauen 20 cm vertragen, denn so tief sind Frauen im Schnitt gar nicht.

sollte das nicht heißen "im Schritt" ????

.... Denn jeder Knochenbauch ist anders. ....

wovon bekommt man denn sowas??????

....., bzw. es wahrscheinlich ist, das Frau 10kg abnimmt, als 10 IQ Punkte zulegt

nachtrag:
gig, ich habe während des lesens gepostet und bin erst jetzt bei deinen beiträgen angelangt..... klasse wie immer

Geschrieben

Oh je, ich hätte lieber 100-70-100, wieviel Zentimeter muss ich da denn haben. Gibt es da vielleicht ne Tabelle in der man das nachschauen kann?^^

Geschrieben

Was nützen 20!!!!!!! cm,wenn in der Mitte ein Stück nicht hart wird.Wenn Mann mit 15!!!!!cm umgehen kann,ist das Ok.
Es muß halt passen !!!!!!!!!
Ich habe noch keine Beschwerden gehört.
Zu den Maßen einer Frau,die müssen auch nicht 90-60-90 sein.
Es muß halt passen.

Geschrieben

Lässt sich schnell ausrechnen, also:

100:90=
1,111

das ist der Faktor den wir jetzt mit den 20 cm multiplizieren müssen, also:

20x1,111=
22,222

Ist doch ganz einfach

Geschrieben

Faszinierendes Thema... Das ist in etwa genauso spannend, wie der Vergleich zwischen dem Wunsch der Frauen nach intelligenten Zuschriften, bei gleichzeitiger Steilvorlage durch "ich hasse alle Männer"-Profile.

Unterm Strich steht dann doch auch nur wieder, dass beide Seiten Dinge voneinander fordern, die schwer bis unmöglich erfüllbar sind. Dann wird halt nicht nach poppen.de-Vorspiel gevögelt - ist doch auch nicht so schlimm. RL bietet doch genug Chancen, also warum zum Teufel wird hier immer wieder so ein Aufstand um die gegenseitigen Anforderungen gemacht?

Wenn's bei ein paar Leuten zusammen passt, ist doch chic. Warum muss das so ne Katastrophe sein, wenn hier halt die Mehrheit leer ausgeht? Das ist doch nur dann schlimm, wenn besagte Mehrheit auch im RL niemanden abbekommt, oder?

• Neu erstellen...