Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 Danke Vaddi, wennsch dich nicht hätte*seufz musetta wie soll ich das denn verstehen?*gg
qi**** Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 welche frau ... will denn schon einen der sich bei poppen.de anmeldet ... leider sind viele männer so gepolt, aber welcher mann will schon eine frau die es nötig hat ..... ja ich würde sagen unentschieden - auf jeden topf paßt ein deckel - es gibt schnellkochtöpfe, kasserollen und große wäschetöpfe die früher als waschtopf auf der kochmaschine die bettwäsche wieder weiß machten ;-)) lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 auf GAR KEINEN fall so, wie du jetzt vielleicht denken könntest, rubi, daß ich damit jemandem aufen kopp hauen wollen würde..... würde ich nie tun!!! echt nich. eeeehrlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 Für alle *RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSS Sorry, hinten war zu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 (bearbeitet) . ... große wäschetöpfe die früher als waschtopf auf der kochmaschine die bettwäsche wieder weiß machten ;-)) häääääähh bearbeitet Januar 23, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 Wo sind all die Frauen mit normalen Figuren? Auf anderen Seiten? Ach Kinners - schaltet mal euer Hirn ein, ehe ihr euch auf so nen TE einlasst... Gaaaanz langsam... erst einmal 'Profil' ansehen... dann nachdenken... dann erst schreiben. Ok - wem es um Pünktchen geht, die/der (Reihenfolge ist variabel) möge schreiben... Aber haltet eure Emotionen im Zaum... und denkt vor dem tippen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 Wo issen eigentlich der kurzbespatzte TE abgeblieben? Musetta trink noch einen dann verstehste das Geschreibsel auch*ggg und denkt vor dem tippen... Ja Onkel*sichmalschämengeht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 moooooooooooment, rubi.....zurückrüüüüüüülps ......Aber haltet eure Emotionen im Zaum...und denkt vor dem tippen... nööööööö..... heute mal nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 Boaaaaaaaaaaaaah musetta, du bist ja voll die Konkurrenz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 nö, nich konkurrenz...... verstärker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 Grööööööööl, brauchen wir noch ne Bassrolle und nen Subwover oder wie das Ding heisst. Machen wir ne Rülps-Band auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 sag mal..... wer hat denn das hier klammheimlich verschoben????? ich denk die ganze zeit, ich bin hier im ernsthaften diskussionsbereich und benehme mich deshalb anständig und schpämmfrei.... und jetzt seh ich erst, daß wir in f+u gelandet sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 Das war der Prickel Pit*mimFingerdruffzeigt Die anderen schnarchen doch schon alle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 dafür muß der beim kds auf jeden fall die burka anziehen, das hatter jetzt davon!! http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=4752974#post4752974
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 Meinste der hat ein Problem mit dem Fetzen?*g
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 klar hat er... dann kann er ja nicht mehr mit seinen schlüppas aufem kopp angeben so, ich geh jetzt aber endlich ins bett... nacht rubi nacht alle *wink*
co**** Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 welche frau mit normaler figur will denn schon einen kerl, der es nötig hat, sich bei poppen.de anzumelden????? die frage könnte auc´h anders lauten : welcher mann mit normaler figur will schon eine frau die es nötig hat sich hier anzumelden außer zum ficken . bestimmt selten für ne feste beziehung.
sl**** Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 drittens - willst du hier waagen testen oder poppen ? tatso, es amuesiert mich immer wieder, zu lesen, wie Du so ein bisschen anders schreibst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 ein bisschen anders schreibst! Das ist pure Absicht, Wortwitz und es steckt ein tieferer Sinn darin
mo**** Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 antworten findest du hierklick mich, ich geb dem TE die antworten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2009 Autor Geschrieben Januar 23, 2009 Für den TE ist offensichtlich "schlank" attraktiver. Scheinbar (bitte nicht mit anscheinend verwechseln!) bevorzugen ebendiese begehrten schlanken Damen gutbestückte Herren. Da hat der TE mit Penislänge: 14cm, Penisdicke: 4cm, kaum Chancen. Mathematiker uns uns können das mal berechnen: Die Relation zwischen BMI der Dame und Schwanzlänge des Herrn. Die 50-kg-Mäuschen schnappen sich die 25-cm-Kerle... und da bleiben für 14er-Herren halt nur damen über 100 kg
Ne**** Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Mandarina ich werf mich weg nette Berechnung nur da es hier keine 25 cm kerle gibt sind ja llles Fakes oder so eventeull muss die Berechnung nochmal neu durchgeführt werden
En**** Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 "poppen.de" umbenennen in "adipositas-poppen.de" Isch bin dafür ! Dann habsch endlich die Berechtigung hier zu sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2009 Autor Geschrieben Januar 24, 2009 (bearbeitet) ich bin dagegen!!!!!!! wenn diese umbenennung sich durchsetzt, stimmen meine reime und versmaße nicht mehr, und ich muß mein ganzes lied für das 4.kds neu schreiben!!!! geli: bearbeitet Januar 24, 2009 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag