Jump to content

Fremdgehen


momaan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die kann nicht "fremdgehen" - Ich will alles wissen! Und solange sie sich an die Regeln hält, ist alles gut. :)
Geschrieben
es liegt ein Aldi-Kassenbon auf dem Tisch, statt der von Netto.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

es liegt ein Aldi-Kassenbon auf dem Tisch, statt der von Netto.

Dann geh' doch zu Netto!

Geschrieben

Wenn das Essen nicht pünktlich am Tisch steht, wenn ich heimkomme. 

Wenn der Abwasch liegen und die Wäsche ungewaschen bleibt. 

Dann hat sie wohl wieder zu viel Zeit bei ihrem Stecher verbracht. 

Geschrieben
Ich hab das Buch von 'Jack Nasher - Durchschaut - Das Geheimnis, große und kleine Lügen zu entlarven' gelesen... Er erklärt darin auf eindrucksvolle Weise sehr gut und detailliert, anhand welchem Verhalten, welcher Mimik & Gestik etc. man(n) Lügen erkennt und die Wahrheit herausfindet! Echt interessant und verdammte nochmal WAHR - was ich anfangs auch nicht glauben wollte!!! Gibt's für nen schmalen Taler - absolut fair! Hilft nicht nur bei dem Problem des Fremdgehens, sondern auch allgemein im Leben. 100%ige Empfehlung!
Geschrieben
Wenn ihr Slip vom Fremdsperma eingesaut ist und es noch rausläuft. Aber da ich mich nur an eine Frau binden möchte die genauso unanständig ist wie ich, hat sie das fremdgehen nicht nötig, Es wird dann nur bekanntgegangen...fg
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb momaan:

Woran erkennt ihr, dass euer Partner fremdgeht?

Das passiert meist erst wenn Frau rausbekommen hat das Mann sich hier heimlich angemeldet hat.

Während Mann dann hier vergeblich versucht an ein Date zu kommen ist Frau schon lange am vögeln ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das passiert meist erst wenn Frau rausbekommen hat das Mann sich hier heimlich angemeldet hat.

Während Mann dann hier vergeblich versucht an ein Date zu kommen ist Frau schon lange am vögeln ;)

umgekehrt - Frau geht fremd und Mann meldet sich daraufhin hier heimlich an. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tieere:

"wärst du dunkelhäutig würdest du dich selbst nicht als neger bezeichnen" Was für ein Schwachsinn.

doch tun sie..die die ich kenne, tun es..aber du..whity..darfst das nicht..es sei denn du hast ne schwarze freundin, dann darfst du aber auch nur zu ihr sagen "fuck me nig..r"

vor 19 Stunden, schrieb tieere:

Vielleicht verwechseln auch nicht wenige Das Wort "Neger" mit dem Wort "Nigger"

und auch neger, wirft alle ethnien von schwarzen und brownies unter einen sammelbegriff..ist ähnlich wie wenn man alle asiaten als fidschis bezeichnet...nicht korrekt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich achte sehr auf Mimik und Gestik.  Jeder kennt die Aussage von Bill Clinton: "Ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky." Was hat er dabei? Er presste die Lippen zusammen.

Oder der ganze Körper ist zu dir gedreht , nur die Augen schauen weg, heißt: es sind Gefühle für dich.

Verschenkte Arme, signalisiert: Stop, abblocken. U.s.w., u.s.f

Intuition und Empathie,  hilft in vielen Lebenslagen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

mein partner geht mir nicht fremd daher kann ich auch keine erfahrung mit einem fremdgehenden partner machen.

Geschrieben
Meine Partnerin(en) ist/sind mir nie fremdgegangen, immer nur bekannt, und das war auch gut so, denn auch ich bin immer nur bekannt gegangen. Man ne, immer diese Fragen, keine Person gehört einem, die Sklaverei ist abgeschaft, und wenn man liebt, sollte man auch dem Partner nur gutes gönnen.
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht bemerkt man es nicht. Bei Gefühlen und verliebt sein, fällt es auf.

Interessant wie manche die Mimik lesen.

Wie muss man sich das vorstellen?

 

Wird täglich irgendein Vorwurf auf den Tisch gebracht?

Geschrieben

Wenn zum blinde date die eigene Frau kommt. Wenn sie endlich keinen Sex mehr will. Wenn er sein altes Auto plötzlich ständig sauber macht. Wenn sie öfter ihre Muschi rasiert. Wenn er anfängt Fingernägel oder Haare zu machen.

Geschrieben

Vor drei Jahren musste er in Reha. Auf Nachfrage, warum er sich auf einmal im Intimbereich rasierte, kam eine blöde Begründung. Er wollte es angeblich für eine Untersuchung bei einer Ärztin, die in der Reha arbeitete, gemacht haben. Für mich war die Antwort eindeutig gelogen. Ich dachte direkt an einen Kurschatten.

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 19:35, schrieb BlackAmericanDick:

.wärst du dunkelhäutig würdest du dich selbst nicht als neger bezeichnen ;)

Eher umgekehrt. Ein Schwarzer ist der einzige, der das darf. Habe einen Bekannten, der meldet sich immer auf hessisch: Gude, hier is de  Neescher ;)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe das damals daran gemerkt, daß man mir gegenüber nichts nettes sondern in kurzen, nicht mehr ausschmückenden Wortkombinationen einen Satz hingeknallt hat womit ich erstmal klar kommen musste, das nächste war diese plötzlich auftretende Kälte mir gegenüber, das frühe zu Bett gehen und sich von mir wegdrehen. Daraufhin habe ich ich instinktiv im Wohnzimmer gepennt, da ein zusanschlafen in einem Schlafzimmer unmöglich war, sobald ich es jeden Abend versuchte, wurde ich plötzlich nervös, hatte nen mulmiges Gefühl in der Magen Gegend und schließlich schlief ich wieder auf der Couch.... Bis ich es rausfand an einem dieser Montage 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...