Jump to content

Gibt es hier reife frauen ..........?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bachi? ab geh schubbsen!

3 minuten schon rum???enn ich war der letzte wo geschuppst hat..

Geschrieben

keen wunder so oft wie man Dich dahin schicken muss

Geschrieben

wie könnte ich bloß jemals...
und @bachski mach dich mal hier nicht gleich so unbeliebt, bei de weiberse!

Geschrieben

Lass ihn doch.
Nach intelligenten Frauen wird doch hier immermal wieder gefragt.
Die Bachbluete sucht bestimmt hochschul-reife Frauen!

Geschrieben

bist du überhaupt reif genug um hier so forsch zu sein...?

Geschrieben

hab ja geahnt, dass es hier wahrscheinlich keine frauen mit echtem intresse gibt , oder hat eine geschrieben und ich habs übersehen ........upps...

Geschrieben

Hier ist ja auch nicht die "Suche"

Wenn Du bei "Sie sucht Ihn" ne Anzeige aufgibst, wirst Du überwälltigt von den Reaktionen sein

Geschrieben

ähm Du wolltest doch hier kein Suche loslassen? - dieser Bereich ist nämlich weiter unten!

Du suchtest ne reife Frau die sagt was Sache ist.... wenn ich mich da so recht entsinne

Geschrieben

Schade, meine Olle sucht junge Spritzer ...........

Geschrieben

hättst ja auch mal deine verlobte anbieten können, damit die auch mal was abkriegt.... die ist so was von reif bis überreif, die wartet schon seit jahrzehnten auf nen richtigen hirsch

Geschrieben

eyy muse,

nachher wird mir hier noch zuhälterei vorgeworfen

Geschrieben

HIER haben "reife" Frauen geschrieben,schade wenn du es nicht erkennst................

Aber die suchen dann eher "reife" Männers................

Oder sollte dir entgangen sein das die Suche weiter unten ist? Dann darfst du dich nicht wundern wenn du keine in deinem Postfach findest.........

Geschrieben

Aber die suchen dann eher "reife" Männers................

schade, ich fad den fred so lustig und jetzt darf ich hier nicht mehr schreiben....

Geschrieben

Bachi wenn Du meinst Du seist ein reifes Weib so schreib ruhig weiter hier

Geschrieben

Klassischer Fall von Persönlichkeitsspaltung, Bachi du darfst weiter schreiben, abba nur in Strapsen............

Geschrieben

bin auch reif.... fürn Nickerchen glaub ich

Geschrieben

Smurf3 Bachi wenn Du meinst Du seist ein reifes Weib so schreib ruhig weiter hier

also doch nichts mit schreiben-weder weiblich noch reif und schon gar nicht ruhig

Ferkel007
Klassischer Fall von Persönlichkeitsspaltung, Bachi du darfst weiter schreiben, abba nur in Strapsen

geht das denn auch anders????

Geschrieben

geht das denn auch anders????

In der Beschwerdestelle hat Schmuse ein Bild von mir ausgestellt, das sollte wohl alles sagen(9763)...........

Diese Frage muss dir jemand anders beantworten.................

• Neu erstellen...