Jump to content

schlucken....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....

Und safe muß auch bedacht sein.

Dennoch...schönes Geschenk wenn das kommt.

Exakt.
Hat in diesem Zusammenhang ja auch eine Menge mit Vertrauen zu tun.

Geschrieben

@sünder

...
T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt 'Blowjob s Revenge'!"

Der Witz ist schon alt, der hat beim Honny schon 30 Jahre Rente bezogen, dennoch ist er gut.

Geschrieben

Ich würde mal meinen,wenn ein Typ von einem Mädel verlangt das sie schluckt sollte jedoch auch selber die Bereitschaft dazu bestehn.
Habe auch selber schon mal gekostet aber leider noch nicht aus einem Mund. ; - )
Würde gern mal einen Spermakuss probieren wollen doch leider mag meine dies ganz und garnicht.
Es sollte jeder Typ sich glücklich schätzen wenn Sie es macht und sich auch gewissermassen erkenntlich zeigen.

Geschrieben

Sobald irgendwer von dem anderen irgendetwas verlangt, hört der Spaß doch eh´ auf, oder ?
Generell sollte SIE (ich gehe jetzt mal von einer Hetero-Beziehung aus) nicht nur bereit sein IHM einen Gefallen zu tun, sondern es auch wollen und genießen. Wenn das nicht der Fall ist, solltte SIE es bitte bitte lassen.
Etwas oral aufzunehmen, was einem zu wider ist kann durchaus den Brechreiz hervorrufen; und das ist weder Romantisch, noch sexy !

Für den Fall, dass SIE aber sehr gerne das Ejakulat oral aufnimmt und ggf. sogar schluckt, heißt das noch lange nicht, dass ER es auch mögen muss - so´n Quatsch.
Ich meine probiert haben sollte es schon jeder Kerl, der in den Genuss des "Blowjobs with happy ending" gekommen ist.

Kurz gesagt: Die- und/oder derjenige, die/der es wirklich mag das Sperma zu schlucken, sollte es tun und genießen,
wer nicht, sollte sich anderen Annehmlichkeiten widmen ...

... immer unter Berücksichtigung, dass Sperma nicht immer gleich schmeckt - sollte aber wohl jedem klar sein.

• Neu erstellen...