Jump to content

Sex - Verschwendung von Lebenszeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Liebe mit Trieben vereint sind, dann ist dies wie, wenn zwei Körper in einem zerschmelzen und dies ist der beste Sex, den man sich vorstellen kann. Man spürt sogar, wenn der Andere aus der Entfernung an einem denkt und hat diese Reaktionen. Man spürt die andere Person in einem selbst. Dies ist eine Tiefe, die nicht alle erleben. Man hat nicht Mal unbedingt so viel das Bedürfnis, körperlichen Sex zu haben, da man schon erfüllt ist damit wie man den anderen fühlt. Es ist diese Energie, die so stark ist, sie ist mit körperlichem Sex eine zusätzliche Energie, die das ganze abrundet. Die Erfüllung findet vorher statt, Sex ist danach die Vollendung...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb m41bln:

Im Gegensatz zu Schokolade ist Sex einfach viel gesünder 😉

Nein, Schokolade pur, ist nicht ungesund, sondern nur der viele Zucker.

Viel Sex verkürzt übrigens die Lebenszeit und lässt schneller altern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wir "stammen" nicht vom Affen ab, sondern wir haben viele genetische Gemeinsamkeiten.

Der homo sapiens stammt nicht vom Affen ab? Denn man tau. Aber schön, das du meinen Senf dafür benutzt, um dich darzustellen, aber du schiesst dir da gerade selber ins Knie ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Der homo sapiens stammt nicht vom Affen ab? 

Nein stammt er nicht. 

Ich empfehle die Suchmaschine deines Vertrauens, um seriöse Quellen diesbezüglich zu finden. 

Links darf ich hier schließlich nicht einfügen. 

Aber mach ruhig weiter, nach dem Motto:

"Nix wissen macht nix"

Geschrieben
Früher wurde weniger über Sex geredet oder geschrieben, man praktizierte ihn einfach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein stammt er nicht. 

Ist dir die Bezeichnung Primat lieber? 

Falls nicht ist mir das auch Latte. Ich bin viel zu gechillt um mich mit dir zu kabbeln, was wiederum meine These belegen würde. 

Geschrieben
Tatsächlich hat der TE nicht ganz unrecht, denn das Ficken um des fickens willen, ist, wenn man die Ausschüttung von Endorphinen als einziges Argument anbringt, ein zutiefst egoistischer Akt, der die Rasse Mensch nicht im Geringsten weiter bringt... Mit Delphinen kenne ich mich nicht aus, allerdings sind wir von Bonobos so weit entfernt, wie es nur geht... Der Mensch führt erst Kriege und begeht Genozide, bevor er tatsächlich an Verbrüderung denkt... "Planet der Affen" ist nicht umsonst so eine gelungene Gesellschaftskritik und ich habe in keinem der Filme einen Bonobo kennengelernt... Davon mal abgesehen, ist der Mensch durch sein Bedürfnis zu kontrollieren, gepaart mit seiner Fähigkeit kreativ zu denken, eine anthropologische Perversität... Wir wissen alles über das Sozialverhalten verschiedener Rudeltiere, doch stellt man Thesen über "richtiges", "echtes", "wahres" menschliches Verhalten und dessen "richtiges", "echtes" und "wahres" Sozialverhalten auf beginnt es mit einem ja/nein/vielleicht und endet mit Familie gegen Familie, Nation gegen Nation, Kultur gegen Kultur, Religion gegen Religion und nicht zuletzt sexueller Orientierung gegen sexueller Orientierung... Der Mensch ist so ziemlich das egoistischste, selbstgerechteste und doppelmoralischste Tier, das man auf dieser blauen Kugel finden kann...
Geschrieben
Die schönste Nebensache der Welt. ;-) Es gibt halt wichtigere Dinge und die werden dann hauptsächlich bevorzugt. So sehe ich das.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Früher wurde weniger über Sex geredet oder geschrieben, man praktizierte ihn einfach.

Falls man nach stundenlanger, schwerer körperlicher Arbeit, dazu noch in der Lage war.

Und viele Frauen wurden auch gar nicht gefragt, ob sie "mitmachen wollen".

Ich bin sehr froh, nicht "früher" zu leben... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Falls man nach stundenlanger, schwerer körperlicher Arbeit, dazu noch in der Lage war.

Und viele Frauen wurden auch gar nicht gefragt, ob sie "mitmachen wollen".

Ich bin sehr froh, nicht "früher" zu leben... 

Ich meinte mit "früher" die Zeit vor poppen.de

Hier wird doch bis ins kleinste Detail oft alles zerredet.

Geschrieben
Leider keine Zeit ...die Schaukel wird frei ^^ - - - >
Geschrieben

Endlich eine richtige Sichtweise und der Grund warum der Akt eigentlich auch so kurz ist und wir Männer deshalb schnell zum Höhepunkt kommen. Aber in der so schönen Leistungsgesellschaft wird da auch noch Druck gemacht, dass es sehr lange zu dauern hat und hier wird es auch eher so vermittelt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Solomann80:

wir Männer deshalb schnell zum Höhepunkt kommen.

Was hälst du davon dich als Einzelperson zu betrachten und nicht als 'wir'? Das setzt nämlich evtl die unter Druck,  die nicht schnell zum Höhepunkt kommen können.

Geschrieben

Zeitverschwendung? Sex? Da fallen mir aber ganz andere Sachen ein, für die man sich keine Zeit nehmen sollte.

Für Sex hab ich (fast) immer Zeit. Aber ich hab ja auch nur ein Leben.

Geschrieben

Ich hätte heute dann noch ein bisschen Lebenszeit übrig.... ;)

Trotzdem wird Sex total überbewertet!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Der homo sapiens stammt nicht vom Affen ab? Denn man tau. Aber schön, das du meinen Senf dafür benutzt, um dich darzustellen, aber du schiesst dir da gerade selber ins Knie ...

Auch wenn Marie-Anne gerne mal provoziert, muss ich ihr Recht geben. Der Mensch stammt nicht vom Affen ab.

Menschen sind Trockennasen-Affen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte gerne nochmal darauf hinweisen, dass es sich hier um eine offene Frage handelt, die man kontrovers diskutieren kann, wie man das in einem Forum eben so macht. Das „?“ in der Überschrift des Themas weißt auch bereits darauf hin. Für private Wortgefechte, gibt es übrigens die Möglichkeit der PN, dann bekommt es nicht jeder mit. Manche wollen nämlich tatsächlich hier einfach sachlich zum Thema diskutieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In jedem Fall 1 bereicherndes Bedürfnis d. Zweisamkeit.
Geschrieben
schokolade macht fett, in die natur hat jemand hingekackt und ne familie entsteht erst durch...außerdem macht vögeln mehr spaß als zu sagen "nein kevin, nimm das nicht in den mund"..aber ich weiß was du meinst..nennt sich hobby und hat doch auch fast jeder
Geschrieben
ps..gevögelte leute sind nunmal ausgeglichener..ja es gibt noch anderes im leben aber spaß machts trotzdem..und ist gesund...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Auch wenn Marie-Anne gerne mal provoziert, muss ich ihr Recht geben. Der Mensch stammt nicht vom Affen ab.

Menschen sind Trockennasen-Affen.

Wie Anne schon sagte sind wir genetisch verwandt und wenn man genetisch verwandt ist, dann stammt man nicht vom Hamster ab, sondern gehört zu der Gattung der Primaten. Aber schön, das wir mal den Grundsatz diskutiert haben und Anne darstellen konnte das sie moralisch reiner ist als der primtive Sapiens, weil der Bonobo Sex in der Gruppe hat und sie nicht, sondern lieber verzichtet und Streit in der Gruppe favorisiert/provoziert, anstatt sich zu den Primaten zu zählen. Jott im Himmel ... 🙄

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

schokolade macht fett, in die natur hat jemand hingekackt und ne familie entsteht erst durch...außerdem macht vögeln mehr spaß als zu sagen "nein kevin, nimm das nicht in den mund"..aber ich weiß was du meinst..nennt sich hobby und hat doch auch fast jeder

Der TE (ich) hat dazu bisher keine Meinung geäußert. Das Thema ist doch völlig offen formuliert und kann von jedem so oder so beantwortet werden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie Anne schon sagte sind wir genetisch verwandt und wenn man genetisch verwandt ist, dann stammt man nicht vom Hamster ab, sondern gehört zu der Gattung der Primaten. Aber schön, das wir mal den Grundsatz diskutiert haben und Anne darstellen konnte das sie moralisch reiner ist als der primtive Sapiens, weil der Bonobo Sex in der Gruppe hat und sie nicht, sondern lieber verzichtet, anstatt sich zu den Primaten zu zählen. Hört im Himmel... 🙄

Jetzt fühl dich nicht gleich angemacht - so war das nämlich nicht gemeint. Und dass man schneller altert wenn man Sex hat, ist genauso Blödsinn, wie dass Senf essen, Dumm macht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie Anne schon sagte sind wir genetisch verwandt und wenn man genetisch verwandt ist, dann stammt man nicht vom Hamster ab, sondern gehört zu der Gattung der Primaten.

Mensch und Maus haben zu 99% das gleiche Erbgut.... Fast alle Säugetiere sind genetisch gleich aufgebaut - den Unterschied macht nur das letzte Prozent aus!

Und manche User sollte man einfach überlesen - vor allem, wenn nur 'ich bin so einzigartig anders"-Sprüche kommen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

Jetzt fühl dich nicht gleich angemacht 

Das würde ich mich gar nicht trauen. Bin doch schüchtern, Mensch 😏

Und trotzdem dient Sex auch dem Stressabbau und nicht nur der Fortpflanzung. 

vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Mensch und Maus haben zu 99% das gleiche Erbgut.... Fast alle Säugetiere sind genetisch gleich aufgebaut - den Unterschied macht nur das letzte Prozent aus!

Also schlicht Tier? Da geh ich mit, aber sowas von 😆

• Neu erstellen...