Jump to content

Mann

Hendrix28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

scheiße vielleicht kann er gut poppen dann ist das auch egal setzer

ich kann auch gut poppen...

hab trotzdem keine stute

hat sich wahrscheinlich noch nicht rumgesprochen

Geschrieben

Ich weiß das ich hübsch bin,ich weiß sogar das ich wunderschön bin.

na der hats gut.......und kein bisschen eingebildet

Geschrieben

ne setzer - wusste ja auch keiner das Du reiten lernen willst! Bisher dachten alle Du wärst wegen des Poppens hier

Geschrieben

[QUOTE=hexexxl;4722610

Früher im realen Leben waren es genau diese Männer ,die man als Selbst verliebt nicht beachtetet oder belächelte ,aber hier in dieser virtuellen Welt haben diese einzigartigen Wesen eine Nische gefunden ,sich wie ein Schmetterling zu entfalten und die ganze Welt des Internets zu erobern.
Dank ihnen erleben wir anderen nicht so selbstbewusste Menschen ,wie toll es ist sich mit seinen eigenen Spiegelbild zu beschäftigen. Die Art wie sein Blick über seinen eigenen Körper streift ,lässt uns schon vor verlangen nach mehr erzittern .Tag beim aufwachen streicheln seine Hände seinen eigenen Körper ,wissend wie wohltuend sein verlangen nach seine geliebte rechte Hand , den nur sie ist es die ihn die schönste Seite des Sexes erleben lässt.

So genug davon ab TE ins Körbchen und nachdenken ob es der richtige Thread war ,den du eröffnet hast . Ansonsten benutze bitte die Suchfunktion ,ob es das Thema schon gab.[/QUOTE]

habe mich soeben in dich verliebt

Geschrieben

Kleiner Tipp Hendrix, Du musst beim Zitieren darauf achten, dass die eckigen Klammern stehen bleiben, dann wird es auch als Zitat angezeigt

Früher im realen Leben [...] So genug davon ab TE ins Körbchen und nachdenken ob es der richtige Thread war ,den du eröffnet hast . Ansonsten benutze bitte die Suchfunktion ,ob es das Thema schon gab.

Geschrieben

Meinen Glückwunsch an die Hexe! Traumprinz an den Angel - verliebt isser - isset nich süüüüüß?

Geschrieben

Joh, sieht so aus als ob das erste Traumpärchen im Jahr 2009 gefunden wurde.....

Ich biete an bei Bedarf den Reis zu werfen...........

Nina

Geschrieben

koch den lieber oder schick ihn nach Afrika

Geschrieben

dank sumatic,werde versuchen es mir zu merken die Sache mit den eckigen Klammern

Ihr seht das alle so locker,aber es ist nicht so einfach als ein toller Mann durch die Welt zu gehen.
Das Problem ist ja,bin nicht nur wunderschön,auch intelligent und charmant.

Geschrieben

koch den lieber oder schick ihn nach Afrika

den TE oder der Reis???

Geschrieben

Ich bin s ch ö n....!!!!!!!

SCHÖN gegen den Baum gelaufen...lach

Geschrieben

@bachschmitt: ich glaub am besten beide

Geschrieben

@smurf
die einzige möglichkeit zu testen ob der te gut poppen kann du mußt dich opfern

Geschrieben

er meinte wohl, dass er gut zu poppen ist.

na dann, TE bück dich mal und heb die seife auf

Geschrieben

Commi - der TE scheint jetzt schon von Schlecker belegt - musst Du Dich wohl für meinen einen opfern!

Geschrieben

Das weiss doch schon gar nicht mehr wann es mal Jungfrau war

Geschrieben

@bachschmitt: ich glaub am besten beide

armes Afrika...

Geschrieben

Also da ich ja nicht auf das Profil des TE gehe und er sich in mich verliebt habe ,wird dies wohl ein Blindesdate mit den Sohn von Bernhard Brink der aussieht wie der ungeschorene Hund meines Nachbarnund das alles in Afrika
Poppen in Afrika könnte ein Lehrteiler werden, wenn da nicht die bestürzende Erkenntnisse des TE gewesen wäre.

Ihr seht das alle so locker,aber es ist nicht so einfach als ein toller Mann durch die Welt zu gehen.
Das Problem ist ja,bin nicht nur wunderschön,auch intelligent und charmant.

Was um alles in der Welt muß ich nun tuen ,da mir alle genannten Eigenschaften fehlen bleibt ja nur das hoffe ,das der TE eine gute Beratung für seine Probleme findet.
Wo ist Doktor Pop???

Geschrieben

der te is viel zu geil für diese welt

also selbstvertrauen hat er, nur der grad zum wahnsinn ist ganz klein,
ich sprech auß erfahrung

Geschrieben

komm doch versuch doch.... ich geh jetzt erstmal legga

Geschrieben

Wo ist Doktor Pop???

îch weiß nicht ob Dr. sommer auch im Winter tätig ist

Geschrieben

Menno... einer hätte den TE ja auch mal aufklären können hier

Gut, mach ich das eben!

Ein Poster von Brad Pit ist KEIN Spiegel!!!

• Neu erstellen...