Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 ach hümmelken, du bist soo süß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 schleckyleinchen ich weis doch, dass Du eigentlich voll auf misch stehst, aber des hier einfach nich so laut sagen kannst *grins* Nix Arzt....selba schuld *grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 aber nur, wenn du dir ne anstaltspackung perlweiss zulegst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 Schlecky ich weis....Du musst das nun sagen und Dich zieren...is scho recht, ich versteh Dich ja *kopptätschel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 Wieso dass dennnnnnnnnnnnnnnnnnn? Ich erkenne anhand der Huldigungen von schleckylein wie beliebt ich bei ihm bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 ich weiss ja dass ich nicht beliebt bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 stimmt schlecky :-P Du willst ja auch garnich beliebt sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 jawoll, und zwar bei ein paar leutz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 Na sieeeeeeeeeeeeeeeehste...... Dann isses ja au gut so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 ist ein arzt hier???? da laht sich grad einer tot. nanu, Sie haben gerufen?? Oh mist, ich komme wohl wieder zu spät. Wo ist die Chipkarte ?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 joah der schlecky braucht nen Arzt....fragt sich nur welchen *gacker*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 nen zahnarzt ab er mit polierpaste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 joah der schlecky braucht nen Arzt....fragt sich nur welchen *gacker* wenn wir ein proktologisches lifting durchführen, rollt es vielleicht wieder die lange zunge nach innen und der mann bekommt besser luft zum lachen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 Joah das is ein Plan..... Mach datt mal Apnoe *giggel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 Joah das is ein Plan..... Mach datt mal Apnoe *giggel* also der Herr, Sie haben´s gehört. Dann mal untenrum freimachen, tief bücken und pressen... das wird jetzt ein wenig weh tun. Schwester, die Skibrille und zwei Eiswürfel!
Di**** Geschrieben Januar 13, 2009 Geschrieben Januar 13, 2009 Bienschken, ich würde mich gerne ganz vorne einreihen bei eurer geballten Frauenpower. Erfahrungen als guter Wach und Schiesshund hab ich, so hat beim legendären Lancaster-Krieg der Sir L. erst erfahren, wass es heisst, einen starken Käpfer und Wadenbeisser hinter sich zu haben. Passend dazu, was mein Oppa (ne, Leser, nicht du) auf dem Sterbebett zu mir sagte: Du, Junge, ich muss dir sagen, du bist ein alter Straßenköter, und jeder begreift noch, was das heisst, denn dieser alte Straßenköter, der bellt nicht nur, nein, dieser Hund der beisst !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 Hundchen Du darfst Dich direkt hinter mir postieren und alle Angreifer auf die vorderste Reihe mit Heldenmut abwehren!!! Apnoe, wie läuft die OP?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 also der Herr, Sie haben´s gehört. Dann mal untenrum freimachen, tief bücken und pressen... das wird jetzt ein wenig weh tun. Schwester, die Skibrille und zwei Eiswürfel! ich hab aber etwas durchfall, herr atemlos
Di**** Geschrieben Januar 13, 2009 Geschrieben Januar 13, 2009 Hinter dir einreihen, Bienscken? ok. Mann, ist das ein Hi...............Himmel da über uns...So groooooooossss...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 ich hab aber etwas durchfall, herr atemlos Macht nix, nicht ablenken jetzt. Schwester, den Eimer bitte, Mundschutz und einmal tupfen...würg!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 ich wuste es doch.... ihr ärzte seid doch alle pervers
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 Apnoe Du hasch mein ehrliches Mitgefühl.... Hundi irgendwelche Beschwerden zu verzeichnen???
Di**** Geschrieben Januar 13, 2009 Geschrieben Januar 13, 2009 Bienscken, Nein, Sir äh Madam, bisher nicht. Keiner beschwert sich, keiner drängelt, keiner muckt auf *schnell Weitwinkelobjektiv auf Kamera mach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 Dann bin ich ja beruhigt!!!!!! So soll es auch sein....die Verfressene und ich wir fühlen uns hier ganz vorne ja auch sehr wohl
Empfohlener Beitrag