Jump to content

Männer die es anal mögen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2019 at 15:27, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wenn es der Mann mag, würde ich es klar machen. Aber nur, wenn ausdrücklich erwünscht.

schade eigentlich. was spricht eigentlich dagegen, es einfach mal beim partner behudsam an zu testen. es ist doch eher abtörnend, immer erst alles besprechen zu müßen. da kommt doch dann beim umsetzen nicht sleten nur ein reines mechanisches gemache heraus und kein angenehmes einfühlsames agieren. frau will doch sicher auch nicht einfach nen finger oder mehrere reingepfropft bekommen - egal wie unbeholfen oder gewaöltsam...

Am 27.7.2019 at 15:42, schrieb LaPerla:

Ich habs schon öfter gemacht. Die zeiten sind jetzt aber vorbei, weil ich das nicht mehr will...

schön, wenn wir erfahren dürften, woher dieser sinneswandel kommt. es wird ereignisse geben, die den wandel verursacht haben. info könnte anderen hilfreich dienen.

Am 27.7.2019 at 17:10, schrieb spontan35:

Ich kanns auch nur empfehlen wenns gut gemacht wird und beide den Spaß dabei haben.

genau das ist der haken. wenn da nur so ein mechanisches gemache in form einer pflichterfüllung abgeleistet wird, dann kann daraus kein wirklicher hochgenuß entstehen.

nur einfühlsam gut gemacht löst es die wonnereaktionen des bespielten aus, die der/dem bespieler dann den genuß und die freude vermitteln, dieses ausgelöst zu haben.

dieser gegenseitige genuß der körperlichen komunikation, ohne irgend etwas ab zu sprechen, ist uns immer wieder ein vergügen. auf diese weise wird der einfachste sex zu etwas absolut besonderem.

Am 27.7.2019 at 18:17, schrieb MrsZicke:

Ich werde ganz sicher nicht, einem mir völlig fremden Mann, einen Finger in den Po stecken.😁

ach wie armselig. es geht doch nicht darum, einfach jemanden den finger in den hintern zu stekcne. klar - solche emotionsbanausen gibt es zu hauf.

es macht doch nur sinn, zuerst mit einem finger über den schließmuskel zu kreisen, bis dieser sich entspannt und der finger schon von natur aus immer tiefer eindringt.

wir sind entsetzt, wie emotzionslos und hilflos manche sex praktizieren.

Am 28.7.2019 at 09:09, schrieb ChinaFake:

als ich von der schule aus im krankenhaus mal ein praktikum gemacht hab, war ich dabei als die oberschwester einem mann 2 finger in den po schob und er daraufhin stuhlgang hatte. daran muss ich immer denken wenn ich lese, dass ich die finger in seinen po schieben soll.

ich würde dabei wohl an die oberschwester denken, würden das die männer trotzdem mögen ?

du wars also dabei als jemand "ausgeräumt" wurde, weil er lange keinen stuhlgang mehr hatte?

wenn du dem manne einen solchen gefallen mit hingabe tust um ihn zu erfreuen, dann müßte eigentlich deine aufmerksamkeit auf dein agieren und seine reaktionen gerichtet sein, so das du ü+berhaupt nicht dazu kommst, im eifer des geschehens an die "oberschwester" zu denken. so unsere fachli9che erfahrung beruflicher seits.

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 23:58, schrieb Kveldulf_793:

Ich finde es auch sehr stimulierend. Ich würde gerne mal die Erfahrung machen, mit einem Stap-On von einer Frau verwöhnt zu werden.

vergiss den behelf. nimm besser gelich ein original. also einen schönen echten schwanz. alles andere ist nur ein sehr schlechter behelf.

so - bis dahin hamwa dat thema durch - mal shen wie es weiter geht.

Geschrieben

Seid guten 2 Jahren mag ich es total wenn Finger, Toys bei mir eingesetzt werden. Einfach nur Wahnsinn!!!

Geschrieben
Am 27.7.2019 at 13:42, schrieb Masterden91:

Hallo,

damit meine ich nicht die Frau anal zu verwöhnen sondern selber verwöhnt werden. Ich liebe es einen oder zwei Finger rein zu bekommen. Besonders wenn sie dabei noch bläst. Mögt ihr Frauen das auch den Mann mal so zu befriedigen?

Ist eine sehr geile Angelegenheit und bringt mich, wenn der Spielpartner es kann, zum ultimativen Orgasmus.

Geschrieben

Gerne! Mit Finger oder StrapOn! Fehlt leider nur die richtige Dame dazu😉

Geschrieben

Mit der richtigen Vorbereitung und dem notwendigen Vertrauen ist es ein wunderbares Gefühl. Es intensiviert das Vorspiel, den Blowjob, das gesamte Liebesspiel. Allerdings, einfaches Rein-Raus als Quickie ist nicht so meins. Genuss darf ruhig länger dauern.... 😋😍

Geschrieben

Ich mag sehr Analsex passiv, sogar mehr als aktiv. 

Meine Freundin macht es mir auch gern mit Strapon. 

Geschrieben

Mein Mann mag das total gerne. Na ja er ist ja auch bisexuell.

Geschrieben

Arschfotos, Arschficks, Plugs im Arsch, Finger im Arsch ... was ist denn mit euch Typen los??? Ständig redet (schreibt) hier ein Kerl über seinen Arsch und was er da nicht alles drin haben will ...

Irgendwie fühlt sich schon der Gedanke nicht richtig an ... das ist irgendwie ... so ... so unmännlich ...

Geschrieben

Bis dato nur ein einziges Mal erlebt.

Ich saß auf einem Sofa und habe mich einfach hinnehmen lassen ohne wenn und aber. Ihre Finger waren ganz zart und ihre Lippen total feucht und starken Augenkontakt . Sie hat auf jede Einzelheit gedacht und meine Lustemotion steigern lassen. Als dann mein Höhepunkt kam, hat sie zufrieden zugesehen wie hoch sie meine Extase erreichen hat lassen. Danach war ein totaler Relax.

😎

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 16:41, schrieb moodybs:

Arschfotos, Arschficks, Plugs im Arsch, Finger im Arsch ... was ist denn mit euch Typen los??? Ständig redet (schreibt) hier ein Kerl über seinen Arsch und was er da nicht alles drin haben will ...

Irgendwie fühlt sich schon der Gedanke nicht richtig an ... das ist irgendwie ... so ... so unmännlich ...

Frage: "So wie du deine Traumfrau im Profil beschreibst.. ist das männlich sein? Also ja, doch? Echte Männer sind nur für Frauen da? Und umgekehrt auch? Ich glaube eher, dass es weder Bi noch Homo gibt denn was an Vorlieben hat ist so vielfaltig. Das erste 20% des 21.Jahrhundert ist bald um und jeder benützt ein Handy und die damaligen Zeiten waren maybe besser in Vieles aber auch nicht in Alles. Meinungstausch ist wichtig, wie stehst du dazu?"

😎

Geschrieben

Hallo,

damit meine ich nicht die Frau anal zu verwöhnen sondern selber verwöhnt werden. Ich liebe es einen oder zwei Finger rein zu bekommen. Besonders wenn sie dabei noch bläst. Mögt ihr Frauen das auch den Mann mal so zu befriedigen?

Wenn man nur die Beiträge auf der ersten Seite liest, wird eines klar. In mancherei Fällen wird einfach nur lieblos ein ider auch mehrere finger benutzt ums diese irgend wie "rein zu prukeln". Eigentlich bedauerlöich.

Ein Interesse an analer Stimulation ist aber vom Grundsatz her schon logisch.Immerhin sind in der Region des Schließmuskel ausreichend Rezeptoren, die sowohl positive als auch negative Reize generieren können. Auf grund der Nähe zum Kreuzberin, wo sich alle Reize der darunter liegenden Körperregionen Sammeln, hat die Anelregion so gar einen direkteren Zugang zur "Zentrale" als die Genitalien.

Sicher kommt es auch nicht zuerst auf das Eindringen - oder gar die Tiefe des Eindringens an. Zuerst reicht ( und das bietet sich an - sollte sogar zwingens dein) es, mit einem Finger über dem Anus zu kreisen - mit etwas Druck diesen zu erweichen und erst damit die Grundlage zu schaffen, ungehindert - ja schon fast zwangsläufig immer tiefer ein zu dringen. In dem Zusammenhang ist dann vorteilhafter der Drock zur vorderen Körperseite. Also zum Damm hin, weil dort auch der Überwiegendet teil der Nevenbahnen der Geschlechtsorgane verlaufen.

So prakltiziert, spiel es überhaupt keine Rolle, ob irgend welche VORBEREITUNGEN vorab durchgeführt wurden. Eine solche sehr erregende Parxis ist jeder Zeit ohne irgend welche Vorbereitungen möglich. Und nur sowetas macht Sinn. Wer erst irgend was verabsreden will und noch irgend weloche anderes im Vorfeld zu tuhende will, der hat mit sehr Grußer Warscheinlichkeit noch keinen einfühlsamen Sex erlebt.

Ein weiteres das den beiträgen zu entnehmen ist - Manche Lehnen solches Grundsätzlich ab. Ich bin mri absolut sicher - das ist erziehungsbedingt. olche Leute sind zu bedauern. Sie verpassen was.

Ich habe noch keine Frtau erlebt, der solche Praksis nicht zu einem bemerkenswerten Höhepunkt verholfen hätte. Und ich seber schätze es selber auch sehr.

Am 27.7.2019 at 15:42, schrieb LaPerla:

Ich habs schon öfter gemacht. Die zeiten sind jetzt aber vorbei, weil ich das nicht mehr will...

Sehr erhellend für manche  hier wäre, du könntest wenigstens ansatzweise aufzeigen, waru du es nicht mehr willst. Ist dir ein möglicher Partner nicht mehr wert, optimal erregt zu werden`? Hat es für dich selber wirklich nicht ansatzweise einen luststeigernden Effekt, zu erleben, wie du die geilheit deines gegeüber steigerst?`

Ich selber bin überhaupt  ur aus dem Grunde auf die Idee gekommen, es bei Frau zu versuchen, weil ich aus eigener Erfahrung um die wirkung weis, und am Ende sleber auch ne menge davon habe.

Am 9.8.2019 at 16:41, schrieb moodybs:

In deinem Profil schriebst du, Das du alles nicht so Ernst meinst. Bedeutet das auch, das wir deinen Beirtag hier besser nicht ernst nehmen?

Ich nehme deinen Beitrag als eine bewußte aussage ernst und somit steht deine Aussage in Bezug zu deiner Person und deinem Lebensselbstvertsändnis. Wenn sich dieses thema für dich nichrt richtig "anfühlt", dann solltest du dich zuerst fragen, welch verkorkstes Wetbild jemand dir in Kindertagen in dein Unterbewußtsein gemeißeltt Hat. Solch ein durch Vorbild und anerziehung um Unterbewußtsein verankertes Dogma wirkt ein leben lang und kann ich manchem Fall für den Resr des lebens nicht wieder berichtigt werden.

Lies einfach mal meinen Vorbeitrag. mach dir mal die Mühe und versuch wenigstens, das rein sachlich von DER Seite zu betrachten.

Am 3.8.2019 at 21:48, schrieb seltenrasiert:

vergiss den behelf. nimm besser gelich ein original. also einen schönen echten schwanz. alles andere ist nur ein sehr schlechter behelf.

Der Aussage kann ich nur unumwunden zustimmen. Ich möchte aber noch etwas anfügen. Soweit ich das durch Erleben meiner verschiedensten Sexpartnerinneg in meinen verschiedenen Partnerschaften überblicke, sind auch Frauen zu weiten Teile eher ungeschickt im Umgang mit dem Körper des Anderen. Schon von daher würde ich eher von der Anwendung eines Strapon mit ner Frau drann abraten. Wenn, dann sollte es womöglich doch lieber ein doppeldildo sein, der dann auch bei der Frau eingeführt ist.

Geschrieben

so viele schwule können sich nicht irren es ist so geil 

Geschrieben

Hallo,

Warum nicht? 😉

Seine Lust ist auch meine Lust.

Geschrieben

passiver Analsex ist einfach nur klasse...

egal ob der Finger beim Blowjob oder per Strapon genommen, es kann auch als Mann extrem geil sein, anal verwöhnt zu werden. Auch der Plug (im Po des Mannes) beim Sex mit einer Frau verändert die Gefühlswelt.

Nur der echte Schwanz fehlt mir noch...

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+

verurteilt nicht, was ihr noch nicht probiert habt :)

Geschrieben

Ja, ich lasse mir gerne die Rosette bearbeiten. Sei es mit Zunges, Finger oder Dildo. Nach einer gewissen Zeit der Abstinenz, merke ich richtig, wie es wieder Mal von Nöten ist, den Arsch bearbeitet zu bekommen.

Es fehlt nur noch der reale Schwanz, z.B. beim MMF😎

• Neu erstellen...