Jump to content

Ich hab da mal ein Problem und zwar....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlecki, dat mit der Meldung überlege dir noch mal gut, sonst kommt das bienscken und verhaut dich. Und die bringt direkt die Lou mit, dann geht es aber rund.

Unterentwickelte Wespen fallen aus deiner Holzverkleidung? Sogar Spassbremsen, Nörgelnasen und "NurheimlichimKellergrinser" kommen so langsam in diesen Thread.

Mach es wie mein Oppa: Gar nicht drum kümmern....

Geschrieben

ok- meldung retoure,

nich dat du mit dat maja kommst und sie mich sticht

wenn, dann steche ich dat maja.

Geschrieben

So, gerade noch geretttet.... Die beiden Frauen hatten schon sämtliches prügelwerkzeug im Gepäck.....autsch, dat hätte weh getan getutet

Geschrieben

Klarer Fall von zu große Hände

Geschrieben

DH,

schade eigentlich, hätte mal wieder zwei auf einen streich gehabt

xray,

hab doch nur handschuhgrösse 12

Geschrieben

waren welche zum selber stricken

na dann ist dein Problem zu große Hände Schlecker...;-)))

ich habe auch ein Problem, Kühlschrank leer, Wohnung muss geputzt werden, zu wenig Arbeit, zu wenig Geld, zu wenig Frau und nebenbei noch eine riesen Lust auf... nein keine Knödel!!!

Geschrieben

Knödel habsch auch keinen Bock drauf, selbst wenn der Rotkohl OK wäre!!!!

Ich habe heute Sahnegeschnetzeltes gemacht und da kanner seine Knödel gegen nochmal inner Pfanne Braten und bleibt im Hintertreffen

Geschrieben

stimmt, ich brate sie mit viel honig und butter

Geschrieben

Mit Honig und Butter, mmmh, dat kenn ik gar nicht. Aber OK, dat zeigt ja schon, auch wenn dat Scklecki nicht portionieren kann, dasser zumindest von weiterverarbeitung bissel Ahnung hat

Geschrieben

hab ich mir mal ausgedacht, als ich nix inne schränke hatte ausser, knödel,honig und butter

Geschrieben

naja, ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo die Mäuse zum Nachbarn umgezogen sind, weil ich mich mit ihnen um Krümmel gestritten habe

Und heutzutage lade ich eh nur noch "Weibers" ein die Torte und Steaks mitbringen

Geschrieben

also, lädst du dir frischfleich und torten ein

Geschrieben

So kann man das bezeichnen, aber nett isses auch wenn die Ladys selber kochen können.

Aber viele kennen ja auch nur MC Dooofff!

Ich war eh auch schon mal am überlegen, gerade für diese Mädels mal einen Kochkurs zu geben. Angefangen damit, was sind Kartoffeln und wie bereitet man sie zu !

Geschrieben

die MC dooof mädels lassen aber auch schonmal das kartoffelwasser anbrennen

Geschrieben

Ich habe gehört, es soll sogar welche geben die lassen sich für sonen Burger poppen.

Ob dat stimmt?

Also ich tät mich nie unter einer Schwärzwälderkirschtorte und mindestens 3 kg Steak's (zum einfrieren) vonner Frau poppen lassen

Und auch nur wenn sie es mir dann anständig besorgt

Geschrieben

ja, das ist so wie bei den kerlen .... sie sagen sie hätten 2 eier .. und dann suchste und suchste und findest nur eins ... *ggggg*

Geschrieben

ich kann doch nix dafür,dass ich ein ei am wandern hab..........

Geschrieben

nur scheisse, wenn man es nicht mehr eingefangen bekommt, mh?

Geschrieben

auf der packung stand 12 drauf

Geschrieben

xray,

hab doch nur handschuhgrösse 12

Das sind keine Hände mehr. Das sind ja dann schon Klodeckel.

Geschrieben

Das sind keine Hände mehr. Das sind ja dann schon Klodeckel.

stimmt und die frauen haben immer angst,

dass diese ballarina-hände nicht zährtlich sein können

Geschrieben

hab doch nur handschuhgrösse 12 .

was ist das in Körbchengröße...mal gespannt nachfragt, da wird der begriff eine handvoll völlg neu interpretiert ;-)

Geschrieben

was ist das in Körbchengröße...mal gespannt nachfragt, da wird der begriff eine handvoll völlg neu interpretiert ;-)

doppel-d............

• Neu erstellen...