Jump to content

Ich hab da mal ein Problem und zwar....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie geht das mit dem bild, einfügen?

Geschrieben

Irgendwie haben mich die Eier eines Mannes noch nie interessiert*gg

Schlecker komm mich mal per PN isch erklär dir das mit die Billers

Geschrieben (bearbeitet)

@schlecker: wenn dein nachrichtenfilter nicht, .........................

ok, also hier:

du suchst dir ein bild ( z.b. bei google) und klickst mit der rechten maustaste drauf. dort kopierst du aus den eigenschaften des bildes die URL. wenn du dann einen beitrag schreibst, findest du oben ein kleines, gelb/graues icon ( da wo schriftart und größe und so einzustellen sind) wo ein stilisierter berg drauf ist. dort klickst du drauf und fügst die grafikeigenschaften ( eine url) ein.

wegen nicht erwünschter fremdverlinkung ( da erscheint statt des bildes dann was anderes) könntest du das bei google gefundene bild auch auf deinen rechner speichern und kostenfrei uploaden. entweder über einen externen anbieter oder direkt hier. unter der eingabemaske findest du einen button auf dem steht: anhänge verwalten. dort klickst du drauf und lädst das bild hoch.

ich hätte ja auch noch einen tip, was du machen kannst, wenn du die meldung bekommst, dass das bild zu groß ist oder wo du bilder extern kostenfrei uploaden kannst, aber das würde hier jetzt zu weit führen.

bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

nagut, dann versuche ich mal mein glück

und übe mal ein wenig.

danke dir

Geschrieben

ich glaub,ich kann das nicht

ich muss noch etwas üben

Geschrieben

tu das, und wenn du willst, kannst du ja fragen! ich fresse dich nicht! versprochen!

Geschrieben

ja,ja das sagen sie alle

und dann....

Geschrieben

du bist weit wech und ich bin nicht motorisiert! beruhigt dich das ein wenig?

Geschrieben

@Schlecker
Nix Puuuuh..
Schau mal auf den Avantar von @Mollymaus, was siehst Du? Richtig, einen Besen, von wegen nicht motorisiert, noch viiiiiel schlimmer.

Geschrieben

Schau mal auf den Avantar von @Mollymaus, was siehst Du? Richtig, einen Besen, von wegen nicht motorisiert, noch viiiiiel schlimmer.

Du kennst wohl Gundel noch nicht? Molly ist Nachwuchshexe*ggg

Geschrieben

Hiiiilfe, @Molly hör auf, is ja gut , ganz schnell Tempo reich, mein PC säuft ab, bist ja noch Lernhexe, wird schon

Geschrieben

Uups, Molly brauchst Du Hilfe??? Rettungswagen? Spachtel zum runterkratzen?

@Amafo
Sehr gute Animation

Geschrieben

und was ist nu mit meinem ei???

Geschrieben

ne leider auch zu klein

suche geht weiter

Geschrieben

die größe kommt ungefähr hin

aber meins war tätowiert

• Neu erstellen...