Jump to content

Ich hab da mal ein Problem und zwar....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne, leider auch nicht

meins war roh

Geschrieben

Also ich bin der Aufindung bzw. der Lösung ziemlich nahe gekommen!

Aber noch bedarf es ein wenig Dedektivarbeit, aber ich habe einschlägige Beweise gesichtet, die noch ein wenig Bearbeitet werden müssen.

Vielleicht löse ich das Rätsel morgen

Geschrieben

mein problem ist es das ich neu bin und niemand mir schreibt ))wurde mich mal fruen einpaar damen aus meine rumgebung kenenzuelrnen

Geschrieben

Bei mir ergeben immer 893 Packungen 1 Knödel

is ja klar, made in great britain, also nich nur mogelpackung, auch noch knödelwahnsinn

Geschrieben

sind nicht umsonst als *inselaffen* verschrien

Geschrieben

Des Rätsels Lösung um das verschwundene Ei und warum es als Ei nicht wieder auftauchte.

Geschrieben

nun wird mir die Bedeutung des Satzes 'Du hast wohl´n Ei am wandern...' endlich schlüssig!

Geschrieben

Des Rätsels Lösung um das verschwundene Ei und warum es als Ei nicht wieder auftauchte.

ups, ich hab´s wieder

es hatte sich in meiner leiste versteckt

Geschrieben

....geht mir heute, alles auf die eier

aber, ich habe keinen strick, der mich aushält.

soll ich mir einen häkeln? welcher baum ist der richtige?

eiche, buche, linde? oder doch besser eine konifere?

hatte an meinen bonsai gedacht aber da schleiffen

meine füsse auf´m boden *rofl*

was soll ich machen???

Geschrieben

ich würd's mit ner palme versuchen.... falls du es dir letztlich doch noch anders überlegst, soll man die auch prächtig anderweitig verwenden können, hab ich gehört

Geschrieben

da müsste ich ja in den süden...

soviel zeit hab ich nun auch nicht aber ich könnte mich auch

in eine gledizie schmeissen, das sind die mit den gigantischen

dornen rundherum.

da spare ich mir das häkeln

• 6 Monate später...
Geschrieben

geht mir heute alles wiedermal auf den sack,die einsamkeit und stille auf diesem verfluchten drecks hügel

Geschrieben (bearbeitet)

heute hab ich,das problem,dass die wespen aus dem nest neben meiner dachluke,sich alle unter meiner zimmerschräge vor der sonne schützen.
ich kann ganz normal ans fenster gehen und sie machen nichts.die sind echt süß,wie die,die köpfchen drehen und mich anschauen,voll neugierig.
ich habe noch nicht eine von denen verscheucht und die haben auch null angst.ich kann sie fast streicheln,dann strecken die kleinen ihre fühler aus und tasten meinen finger ab.
das nest wird jedes jahr etwas größer.als ich es einmal im spätherbst entfernt hatte,wegen der größe,bauten sie das nest im frühjahr erneut an dieser stelle.
ich muss dazu sagen,dass ich gegen wespenstiche,gefeit bin,bin ich doch einmal etwas zu schnell ans fenster gerannt und habe eine erschreckt,die mich genau auf die nasenspitze,gestochen.das war an einem sonntag und ich hatte panik mitlerweile eine allergie zu haben (wie bei meiner schwester).es hat höllisch gebrannt aber es war nichts zu sehen und ich musste mich richtig anstrengen,die einstichstelle zu finden.
das wird wohl auch der grund sein,dass ich keine angst vor den wespen habe
wenn es kühler wird,hauen sie eh alle wieder ab in ihr nest.

also leute,keine panik vor wespen,sie schauen nur ob sie was essbares bekommen un wollen nicht stechen (ausser ihre beute) und wir sind keine potenzielle beute für wespen.

keine panik

*EDIT*:
Ein Tag später:
heute sitzen ca.20 wespen an der schräge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...