Jump to content

Offene Diskriminierung gegenüber Single Männern

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie jetzt? Ist es nicht tatsächlich so, dass Single- Männer nix anderes wollen?

Ne nicht alle wollen nur fic.... es gibt auch einige die normale kontackte suchen wo das dann in den hintergrund gerät weil fic... ist einfach NICHT das wichtigste das Menschliche ist das was zählt.

Geschrieben

wir Männer sollten eine Petition einbringen und Poppen öffentlich auffordern Männergesuche mit Bumsen und Ficken in heise Erotik abzuändern...und danach sollten wir hier bei Poppen alle Begriffe verbieten die aus diesem Bereich kommen?...Ist das nicht eine gute Idee???

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass es mir völlig egal ist, wie man das Kind nennt, sind zumindest in Er sucht Sie die allermeisten Threads tatsächlich extrem primitive Schnellfickeranzeigen.

Geschrieben

...und danach sollten wir hier bei Poppen alle Begriffe verbieten die aus diesem Bereich kommen?...Ist das nicht eine gute Idee???

Das ist eine verkopuliert gute Idee.

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass es mir völlig egal ist, wie man das Kind nennt, sind zumindest in Er sucht Sie die allermeisten Threads tatsächlich extrem primitive Schnellfickeranzeigen.

Tja ich glaub diejenigen die solche fickanzeigen reinsetzen die können auch nichts anderes außer schnell ficken.
Klar gibt es frauen die sowas suchen aber ich glaube dann doch das die meisten frauen hier wenn dann etwas mehr als nur treffen ficken und dann wieder gehen wollen oder????????

Geschrieben

wer lesen kann ist klar im vorteil!

Und DEN erkläre ich dann jetzt mal spontan zum "Dummspruch 2008!"

Geschrieben

Sobald Single Männer involviert sind, kann sich offenbar alles nur plump um Ficken und Bumsen drehen.

Ich finde diese Einstellung der Betreiber ehrlich gesagt unerhört und skandalös. Wie seht Ihr das?

Du meldest Dich auf einer Seite Namens "Poppen.de" an, und findest es dann "unerhört und skandalös", dass Begriffe wie Ficken und Bumsen verwendet werden?

Wirklich kurios.

Übrigens ist es purer Unsinn, was Du behauptest:

Er sucht Sie zum ficken
Sie sucht Ihn zum ficken

Das sind zwei genau symmetrische Forenbezeichnungen. Hier werden Frauen und Männer exakt gleich behandelt. WO soll da eine Sonderstellung der Herren sein, und wo sind Single-Herren überhaupt besonders erwähnt?

Ich habe soeben ein wenig Langeweile

Ja, eindeutig.

Aber anscheinend nicht genug für einen gut durchdachten Beitrag.

Geschrieben

aber doch nur, weil es fragmentiert wurde

Eigentlich heißt es doch:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!

Zum Thema: Wo steht denn was von ficken in den Suchanzeigen?

Geschrieben

Klar gibt es frauen die sowas suchen aber ich glaube dann doch das die meisten frauen hier wenn dann etwas mehr als nur treffen ficken und dann wieder gehen wollen oder????????

Ja, wir wollen hinterher noch ne Runde schmusen und ein paar Tage später zum nächsten Fick wiederkommen.

Geschrieben

Zum Thema: Wo steht denn was von ficken in den Suchanzeigen?

Nimm doch mal wieder die Header-Tag-Lupe.

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens ist es purer Unsinn, was Du behauptest:

Er sucht Sie zum ficken
Sie sucht Ihn zum ficken

Das sind zwei genau symmetrische Forenbezeichnungen. Hier werden Frauen und Männer exakt gleich behandelt. WO soll da eine Sonderstellung der Herren sein, und wo sind Single-Herren überhaupt besonders erwähnt?

Mensch Brise, versuch bloß nicht mir meine Argumentationskette zu versauen!

Außerdem habe ich das

Du meldest Dich auf einer Seite Namens "Poppen.de" an, und findest es dann "unerhört und skandalös", dass Begriffe wie Ficken und Bumsen verwendet werden?

so nicht gesagt.

Ich habe diesen Beitrag übrigens nicht grundlos in Flirt & Unterhaltung anstatt im Diskussions- und Fragenbereich eröffnet.

bearbeitet von dirk26berlin
Geschrieben

Zu spät Brise. Ich habe es durch ein anderen Beitrag von Dir entdeckt.

Eine Befragung meiner Lieblingssuchmaschine hat mich auch gleich wieder nach poppen geführt.
Danke für die Klärung!

Dirk, Du bist in die konstruktive Kritik verschoben worden....

Geschrieben

Dirk, Du bist in die konstruktive Kritik verschoben worden....

Allerdings ... ein geschickter Schachzug um diese Tatsachen der breiten Masse der Poppen-Mitglieder vorzuenthalten. Aber ich baue auf den harten Kern, der auch in den weiten Weg in die Kritikecke nicht scheut.

Geschrieben

Ich habe diesen Beitrag übrigens nicht grundlos in Flirt & Unterhaltung anstatt im Diskussions- und Fragenbereich eröffnet.

Da der Beitrag Kritik an Poppen.de enthält, hätte er wohl von Anfang an in die Kritikecke gehört. Hier herrscht gründliche Ordnung. Wie sich das gehört...

Und da Vorwürfe wie "Diskriminierung" wenig sachlich-konstruktiv sind, speziell in den "kleinen Ärger".

Tut mir leid, dass ich Deine Argumentationslinie ein wenig in Frage gestellt habe. Aber das wäre nicht gelungen, wenn sie nicht fragwürdig wäre.

Geschrieben

Tut mir leid, dass ich Deine Argumentationslinie ein wenig in Frage gestellt habe. Aber das wäre nicht gelungen, wenn sie nicht fragwürdig wäre.

Wer behauptet denn, das wäre gelungen?

Geschrieben

Ich.

Und dann hatte ich noch ganz vergessen: Was in Header-Tags "versteckt" ist, ist mitnichten und mitneffen nicht offen.

Geschrieben

Weil Kritik eben oft als Angriff formuliert wird. Schau eine Tür weiter. Dort geht es um die Seitentitel der Forenbereiche. Nicht die Überschriften in der Übersicht, sondern um die internen Titel der Seiten im Header-Tag. Die nimmt man normalerweise kaum zur Kenntnis, weil sie auf der Seite gar nicht sichtbar sind.

Also bei meinem Firefox stehen die ganz oben links und sind somit nicht versteckt sondern sehr gut sichtbar.

Geschrieben

Ach ja... Da oben sind die zu sehen. Ich habe in die History am Back-Button geschaut, da sieht man sie auch.

Aber AUF DER SEITE sieht man sie wirklich nicht . Wer schaut denn schon auf den Fenster-Titel? Die Anzeigen müssen wohl heute GANZ besonders öde gewesen sein...

Geschrieben

mal gut, dass wir schon 2009 haben, gelle?

Geschrieben

Joh! Hast also ein ganzes Jahr Zeit für den "Dummspruch 2009"!

Geschrieben

Du spamst! Hier der thread ist schließlich kein Spaß mehr?

Geschrieben

worüber sich so mancher hier aufregt... da frage ich mich nur, wo ich mir hinfassen soll, weil mein kopf ist mir dafür zu schade!
die mehrheit der männer sucht eben was zum und für viele männer geht es beim sex auch nur darum! die meisten frauen (aber auch nicht wenige männer) wollen beim sex aber auch , sowohl vor als auch nach dem fick! wenn mann auf mehr als nur ficken aus ist, dann kann er das im profil angeben und genauso in der such-anzeige!

Geschrieben

würde ich dir vorschlagen, spar dir die mühe für sinnvollere postings!

Und ich würde Dir vorschlagen,Dich erstmal um Dein Nichts an Profil zu kümmern.

Stimmt es eigentlich,daß ALLE dicken Frauen nach Schweiß stinken,sich beim Sex nicht bewegen und jeden Tag in einem Fast Food-Restaurant massenweise Burger in sich reinstopfen?

Geschrieben (bearbeitet)

lieber zum "Dummspruch 2009"

Die Sie vom Zweier

Nachtrag: ich hätte weiterlesen sollen, das kam ja schon

2. Nachtrag:

Stimmt es eigentlich,daß ALLE dicken Frauen nach Schweiß stinken,sich beim Sex nicht bewegen und jeden Tag in einem Fast Food-Restaurant massenweise Burger in sich reinstopfen?

klar stimmt das.
Oder willst du mir sagen, dass du eine Dicke persönlich kennst, die da anders ist?
Das kann ich mir bei dir nicht vorstellen.

3. Nachtrag
die Paare schneiden da nicht entscheidend besser ab
bei Paar sucht ihn: zum bumsen
bei Paar sucht sie: zum ficken, poppen und bumsen (gleich dreifach, scheinbar sind wir bei einer Sie unermüdlich ^^)
nur bei Paar sucht Paar ist es: Erotik und Sexkontakte

bearbeitet von AeriusZweier
Um auch noch was zum Thema zu schreiben
  • Neu erstellen...