Ru**** Geschrieben Januar 9, 2009 Geschrieben Januar 9, 2009 ....es dann in "echte Treff's berichten" posten? *ggg* LG Ruby ( die nischt als Unfug im Kopp hat)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2009 Autor Geschrieben Januar 9, 2009 Nööö, kannst doch gerne HIER berichten.
My**** Geschrieben Januar 9, 2009 Geschrieben Januar 9, 2009 ....es dann in "echte Treff's berichten" posten? *ggg* LG Ruby ( die nischt als Unfug im Kopp hat) Nee, das muß auf die Startseite, mit Foddooos
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2009 Autor Geschrieben Januar 9, 2009 bleib wie du jetzt bist...nur sag mir wo....;-)))))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2009 Autor Geschrieben Januar 9, 2009 Monsieur, da ich heute inzwischen etwas schwer von Begriff bin, das aber mein Thread ist, frag ich mal höflich, wen meinen? Soll ich weiterhelfen oder nich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2009 Autor Geschrieben Januar 9, 2009 Monsieur, da ich heute inzwischen etwas schwer von Begriff bin, das aber mein Thread ist, frag ich mal höflich, wen meinen? Soll ich weiterhelfen oder nich? mahlzeit und volltreffer habe die zitieren taste verpasst und finde jetzt nicht mehr den zusammenhang ...aber helfen ist immer gut ,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2009 Autor Geschrieben Januar 9, 2009 Menno Monsieur! Weiss etz immer noch nicht ob ich soll oder nich? Weiterhelfen mein ich ........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2009 Autor Geschrieben Januar 9, 2009 immer weiterhelfen...wobei eingentlich :-)??????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2009 Autor Geschrieben Januar 9, 2009 Tja, wobei brauchste denn Hilfe`? Bin leider noch kein Hellseher
sl**** Geschrieben Januar 10, 2009 Geschrieben Januar 10, 2009 ...die "Preißin" aus der Grundschule vom ihm angeschrieben wurde.....ich hoffe der liest das jetzt nicht, lach! Teile ihm ganz ernsthaft mit, dass Du Dich hier fuer's poppen von Sektkorken angemeldet hast (also in froehlicher Runde schwatzen) und erstmal sicherstellen moechtest, dass er nicht einer von denen ist, die hier Schweinkram wollen... weil Du solche emails tatsaechlich schon von manchen Maennern bekommen hast... PS: Sprich ihn ruhig mit seinem Namen an. Vielleicht stellt sich heraus, dass er auch nur wegen der Sektkorken hier ist...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2009 Autor Geschrieben Januar 10, 2009 ruby nich labern...handeln dann weeste bescheid................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2009 Autor Geschrieben Januar 10, 2009 na bei mir steht immer die frage soll ich oder nicht..... aus dem haus gehen bei der eiseskalte....? wann wirds endlich wieder sommer....
Overath Geschrieben Januar 11, 2009 Geschrieben Januar 11, 2009 trelflein,75 komm mal von Deinem Rechner weg, will Dir was ins Ohr flüstern.....
Overath Geschrieben Januar 11, 2009 Geschrieben Januar 11, 2009 (.......................) Alles klar?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2009 Autor Geschrieben Januar 11, 2009 DAS ist ja voll gemein! Sollte das Absicht sein oder nicht? Ich hab gar nix verstanden!
Overath Geschrieben Januar 11, 2009 Geschrieben Januar 11, 2009 Flüstern nur per Mail ........ *Kuss*
My**** Geschrieben Januar 11, 2009 Geschrieben Januar 11, 2009 Soll ich jetzt ins Bett oder noch nicht?
Ru**** Geschrieben Januar 19, 2009 Geschrieben Januar 19, 2009 ........mit der Hausarbeit weitermachen?
Ru**** Geschrieben Februar 3, 2009 Geschrieben Februar 3, 2009 ......."Vernünftig" sein? Wenn Vernunft und Sachlichkeit auf zwei Seiten Leiden schaffen, aber das Ergebnis von Unvernunft das Gleiche auslösen könnte? Vernünftig oder egoistisch? Was soll's sein?
Empfohlener Beitrag