Jump to content

Gründe für einen Mann NICHT fremdzugehen

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Xray, ich weiss jetzt nicht, ob Du mich gemeint hast.
Aber da sie die bessere Menschenkenntnis hat, ist es für mich besser, unter ihrem Pantoffel zu stehen!
In manchen Sachen habe ich die besseren Kenntnisse, da steht sie unter meinem Pantoffel!
Man kann auch sagen, dass wir die besseren Argumente akzeptieren können! Liebe ist ja auch Vertrauen!

Der Mann

Geschrieben

über eine Partnerschaft sind die Pantoffelaussagen ohnehin unsinnig.

diese werden nur von nichtwissenden außerhalb ausgesagt.. .. vergleich mit den kinderlosen menschen.. die erziehungsratschläge geben..

Geschrieben

Dreami, aber dann weiss jeder, was gemeint ist!
Auch, wenn ich das natürlich nicht so empfinde![SIZE="1"][/SIZE]

Der Mann

Geschrieben

getz ma ganz im ernst ja !!!
fremd gehen iss datt allerletzte, sich dabei wohlmöglich noch was einfangen und der eigenen frau weitergeben und sie dann am besten noch beschuldigen, sie würde sich das weiss gott wo geholt zu haben.......
in meiner letzten sieben jährigen beziehung, brauchte keiner von uns nur einen gedanken ans fremdgehen zu haben, da wir sehr schnell das swingerdasein kennengelernt haben und offen über unsere wünsche und fantasien geredet haben und das war auch gut so

nur leider haben wir uns auseinander gelebt, stehen aber noch immer in sehr gutem kontakt und aus respekt vor ihrer neuen beziehung würde ich niemals sex mit ihr haben, selbst wenn sie mich darum bitten würde, es sei denn ihr neuer beschähler würde mitmachen

meine zukünftige ex bräuchte sich keine gedanken machen, jehmals untervögelt zu sein,
wenn ich ma keinen bock hab, gehen wa innen club und sie kann sich austoben....
gönnen können muss man, dann wird auch net fremdgefiggt

Geschrieben

Eben (sorry dafür sind mehr Worte überflüssig)...

Geschrieben

...
Aber es ist immer schön Absprachen mit Frauen zu treffen und zu sehen. wie sie sich aus ihren Teilen herauswinden.. ...

Das stimmt, dann winden sie sich wie ein Aal.

Geschrieben

Das stimmt, dann winden sie sich wie ein Aal.

Und wie gut, dass Männer so was NIE tun würden

Geschrieben

Xray, ich weiss jetzt nicht, ob Du mich gemeint hast.
:

Nein, hatte dich nicht gemeint.

Und wie gut, dass Männer so was NIE tun würden

Jedenfalls nicht was das anbelangt.

Geschrieben

Schweinchen, da sollten wir uns erstmal auf eine Definition des Begriffes "fremdgehen" einigen!
Wenn ich also in einen Swingerclub Sex mit einer anderen Frau habe, ist das kein Fremdgehen, wenn ich aber die selbe Frau in einer Besenkammer nagele, ist das dann fremdgehen?

Wobei so ein gemeinsamer Clubbesuch eine schöne Sache sein kann!

Der Mann

Geschrieben

Ray..

ich bin geneigt die diesbezüglich zuzustimmen, wenn ich das ingesamt aber nur sehr subjektiv erlebe bzw. erlebt habe.

Geschrieben

@ mann ohne

joo, besenkammerfraunageln ohne anwesenheit des freundes-mannes ist definitiv fremdgehen für mich
was ist es aber, wenn die besenkammer im swingerclub ist
kommt dann auf die absprachen an, die man vorher trifft
nee, ich tät nur sachen tun, wenn meine zukünftige ex dabei und anwesend ist

Geschrieben

Schweinchen, so ähnlich sehe ich das auch, Ehrlichkeit eben!

Aber bitte erwähne nicht mehr die Besenkammer in einem Club!
Da sagte mal eine Frau zu mir: mach mir den Boris! Da ich mich für sogenannten Promiklatsch nicht interessiere, wusste ich leider nicht, was diese Dame meinte!
Naja, hat dann wohl ein Anderer gemacht, die Besenkammer ist sowieso nicht mein Ding!

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

einen Grund habe ich sogar in mein Profil eintragen... (geil.. warum brauche ich nur so lange um darauf hinzuweisen... )

Mann..

aber Du kennst: mach mir den Wowereit (schreibt der sich so?) ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ray..

ich bin geneigt die diesbezüglich zuzustimmen, wenn ich das ingesamt aber nur sehr subjektiv erlebe bzw. erlebt habe.

Ich habe dir auch subjektiv geantwortet, weil es bei Absprachen, die das Grundverhältnis betreffen, bei mir kein Rumgeeiere gibt. Das ist ein mündlicher Vertrag. Und Verträge sind einzuhalten.

Geschrieben

mich bekommt da auch keine rein, iss mir viel zu schmuddelig und die ganzen toten spinnen da anne besen und so, näähhhh, da könnt ich net drin poppen, selbst net mit det toten omi fee
mit der würd ich mich viel lieber innen sm raum einschliessen

Geschrieben

Dreami, meinst Du den Berliner? Der so weit links steht, dass er schon wieder rechts rausschaut?

Ich bin nicht schwul, und das ist gut so! *jedenfalls für mich!*

Der Mann

Geschrieben

siehste.. kennst ja doch Promis..

Geschrieben

Naja, wenigstens die Namen der Leute, die uns das Geld aus der Tasche ziehen, sollte man doch kennen!
Leider sind es viel zu viele geworden!
Wobei die sexuelle Orientierung eines Menschen nichts über seine Arbeit aussagt!
Wowereit wäre mir auch als Hete unsympathisch!

Der Mann

Geschrieben

nein, die Orientierung sagt überhaupt nichts über einen Menschen aus...
das sollte es auch nicht zum Ausdruck bringen.
aber tatsächlich hörte ich den Spruch mal von einem Berliner Kumpel...

Geschrieben

ne jungs, das ist nix für mich. keine clubs, keine besenkammern und keine fremden kerle, wenn meiner zuschaut. ne!
ich will was anderes in meinem leben .... *kopfschüttel*

Geschrieben

OK, ich halte mal fest:
Ich bin ein schlechter Mensch, weil ich behaupte, meine Frau trotz mangelner Körperlichkeit zu lieben, was ja gar nicht sein kann.
Liebe ist ausschließlich. Jeder Mensch kann nur einen anderen Menschen lieben.
Fremdgeher können gar nicht lieben.
Die Ehe mit meiner Frau ist nichtig, weil eine Ehe eine Beziehung ist, und Fremdgeher kein Recht auf eine Beziehung haben.

Mann, bin ich froh, in einem freizügigen Staat zu leben und auf Eure Meinung einen großen Haufen setzen zu können!
Ihr seid doch die, die in Spätmittelalter in vorderster Reihe mit fanatisch hassverzerrten Gesichtern gebrüllt hättet "Verbrennt sie! Verbrennt sie!"

Euer überhebliches Gehabe und euer Anspruch auf die alleinige Moral sind so peinlich, weil durchschaubar. Es geht hier doch nur um Selbstbeweihräucherung und gegenseitiges Vollschleimen!
"Schaut her Frauen, ich bin der richtige für euch, weil ich keiner von diesen bösen bösen Fremdgehern bin!"
"Seht her Männer, was für eine moralische Frau ich bin, ich bin ja soo toll und nuur durch mich werdet ihr wahre Liebe erfahren!"
*spei*

Meine Fußnägel graben sich in meine Fußsohlen, wenn ich zwischen euren Zeilen lese. Ihr seid so peinlich!

Geschrieben

gründe um nicht fremd zu gehen sind:
liebe, vollkommene sexuelle befriedigung, offen sein, wünsche des partners erfüllen. übrigens ich bin erst bei poppen.de nachdem ich witwer und allein bin. liebe grüße walter

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Radikal formuliert Faber - und deswegen nicht mein Stil - aber im Sinne stimme ich Dir zu. Ich finde es auch fürchterlich unehrlich, was hier und da zu lesen war. Und so ewig-gestrig!

Wahr ist, es gibt ein großes Dilemma - bei solchen wie uns. Du kannst Deine Frau lieben und trotzdem eine Sehnsucht nach ganz normaler Sexualität haben. Und weil Du sie liebst, kannst und willst Du sie wegen Deines Wunsches nach Körperlichkeit auch nicht verlassen - weil Du den Anlass dann doch zu gering bewertest im Gegensatz zur Größe der Liebe. Und zu eine gewerblichen Dame möchtest Du nicht gehen, weil Du an den Sex glaubst, der eine Beziehung erfordert.

Aber all das ist hier nichts. Es wird gelacht, gehöhnt, gefoppt und tod-argumentiert. Hauptsache das Bild stimmt wieder: Fremdgeher sind eben schlimme Menschen!

So wie im letzten Jahrhundert puristisch in die Gesellschaft erzogen wurde, so denken wir noch heute. Das finde dann ich wirklich schlimm

Geschrieben

Faber - der einzige der hier peinlich ist bist du. weil du hier alles auf dich projzierst und es persönlich nimmst! dabei konnte ich nicht erkennen, das dich hier irgendwer in die zange genommen hätte. ich denke du magst dich hier gern in den vordergrund stellen. und jetzt wirst du allen anderen, die nette beiträge geleistet haben, gegenüber ausfallend.
ich möchte dich bitten deinen müll und beleidigungen einfach woanders abzuladen aber nicht hier in meinem fred, wo sich alle anderen sehr gut benehmen können. danke schön, ich weiss das zu schätzen, wenn du dich an meine bitte hältst! schönen tag noch und viel spass beim fremdgehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder lese ich das Liebe ein alleiniger Grund wäre um keinen Seitensprung zu wagen. Und ich sage es ist eine reine SELBSTLÜGE.

Schon einmal drüber nachgedacht, dass man einen Menschen ohne jegliche Gnade lieben kann, aber keine Vollkommenheit in einer Beziehung erlangen kann? Es gibt keine PERFEKTE Beziehung, den Menschen sind nicht in der Lage im vollen Einklang mit einander zu leben. Zudem ist durch das gesellschaftliche Erziehungsbild die Monogamie in den Himmel hoch gelobt. Und Wenn ihr nach dem biologschen geht ist es garnicht in der Natur des männlichen Geschlechts, monogam dahin zu fristen, sondern seine Aufgabe liegt darin die Rasse zu sichern. Fremdgehen fängt im Kopf an? Und wo fängt die Treue an? Ist die Emotionale Treue an Gefühlen zum Partner hochrangiger als die körperliche? Und seit mal ehrlich, wer von Euch hat sich nicht schon einmal mit einem anderen Menschen wilden Sex vorgestellt? Da würdet ihr eure Partner auch schon betrügen.

So aber nun mal Butter bei die Fische! Alle Frauen und jammern das die Männer ja ach so Schlimm sind aber selbst im Glashaus sitzend, ist die holde Weiblichkeit noch in der Lage mit Steinen zu werfen. Nach verschiedenen Statistiken ist die Untreue bei Frauen bei 24 und bei Männern 28%. Selbst in der rein sexuellen Untreue macht der Unterschied nicht wirklich einen großen Unterschied. Also da frage ich mich warum immer der Mann in euerem Gesellschaftszwangsdenken, immer der Sündenbock sein muss.

...deser Text ist NICHT als Beleidigung zu verstehen, jediglich als biologische Tatsache und ein anreiz zum Nachdenken!...

• Neu erstellen...