Jump to content

Gründe für einen Mann NICHT fremdzugehen

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Nun denne, warum bleibt Mann und Frau dann noch zusammen? ... Ich rede jetzt nicht von Paaren die swingen, sondern von Fremdgehern, die zuhause irgendwas verloren haben und vielleicht auch gekämpft haben und aufgegeben haben, wozu dann die Beziehung aufrechterhalten??????

Vielleicht, weil man genau weiß, dass der Partner damit nicht fertig werden würde und man es ihm deshalb ersparen möchte - schließlich ist man eine guten Teil des Weges glücklich miteinander gegangen. Nicht immer sind die Beweggründe Bequemlichkeit und Eigennutz wie von oberflächlichen Beurteilern gerne angeführt!

Geschrieben

eine schöne, geile, fickfreudige frau haben.
mit der mann mehrmals die woche sex hat, die ihm morgens lieber nochmal einen bläst anstatt sein frühstücksbrötchen zu schmieren .
ich glaub das ist das schlimmste was einem mann pasieren kann ne frau die ihre ganzeführsorge in ihren mann inwestiert und ihn betütelt mit anziesachen rauslegen, frühstück mundgerecht herrichten das kissen am fernsehsesel optimiren usw.
und das vögeln babei aus zeitmangel auf sonntag nacht in drei wochen verschiebt.

klar läst sich mann gern verwöhnen und wenn frau morgens aus dem bett hüpft und die kaffee maschiene anschmeist ist schon ne feine sache und wenn siezum wecken noch mal unter die decke gekrochen kommt und nachschaut woh mann morgens als erstes munter wird, schmiert der sich nachher seine stullen auch gerne selber.

und ein kerl der leergefickt ist hat vieleicht noch fantasien aber keine tusche mehr auf dem füller.
LG BB

Geschrieben

Vielleicht, weil man genau weiß, dass der Partner damit nicht fertig werden würde und man es ihm deshalb ersparen möchte

wer so lebt und sich mit sowas arragiert, ist die grösste lusche die ich je gesehn habe ...... armseeliger gehts ja schon gar nicht mehr ... gott bewahre mich vor so nem kerl!

Geschrieben

Die Angst, dass die Partnerin es merkt und einem den Schwanz abbeißt

Ne, nennt mich naiv, jung, unerfahren, wie auch immer... aber wenn ich jemanden liebe, dann interessieren mich andere nicht mehr. Ich habe sicher noch keine Beziehung über Jahrzehnte hinter mir. Meine längste Beziehung dauerte 4 Jahre. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich nichts vermissen würde, wenn ich mein Leben lang nur noch eine Frau im Bett hätte. Natürlich kann die Beziehung den Bach runtergehen. Dann sollte man sich halt trennen, aber fremdgehen und den Partner verletzen, den ich mal liebte, kommt für mich nicht in Frage.
Ich habe Spaß am Sex und kann das auch gut trennen, aber für eine harmonische Beziehung würde ich jede Affäre in den Wind schießen.

Aber jeder so wie er will... das ist halt meine Einstellung dazu.

Geschrieben

So Jungs, dann nennt mir mal jetzt Gründe, damit Ihr nicht fremdgehen würdet .... Bin ja mal gespannt ........

...ist ganz einfach....Wenn du eine Frau wirklich liebst....die Schönste von ALLEN..,
ware Sex mit einer Anderen wie ein Gang zu McDonald..., und das, obwohl ein Festmahl
aufgetischt ist....

Geschrieben

Auch der größte Feinschmecker gönnt sich mal Mc Donalds...!?

Es ist die Abwechslung, oder...?

Geschrieben

wer so lebt und sich mit sowas arragiert, ist die grösste lusche die ich je gesehn habe ...... armseeliger gehts ja schon gar nicht mehr ... gott bewahre mich vor so nem kerl!

Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen und Dich wieder äußern, wenn Du mehr Lebenserfahrung besitzt!

Geschrieben

Wer sich den schuh anzieht .... bitte schön ... hier wurde niemand mit namen angesprochen. und wer sich angesprochen fühlt .. c´est la vie ... deswegen musst du mich noch lange nicht anfangen anzumachen!

Geschrieben

@ Todesfee,eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen,da MoS hier alles dazu geschrieben hat ,was von uns zu sagen ist,
ABER
der Einzige der sich moralisierend zu dem Thema äußern darf, ist der evtl Partner des Mannes/ Frau der ab und an mal Lust auf andre Haut hat.
Und ich schreibe hier bewußt von Partnern und nicht von irgendwem der in einer Beziehung steckt.Eine Beziehung ist für mich Freundschaft mit Ficken,mehr nicht.Es ist von Anfang an nur auf Zeit ausgelegt bis evtl der Richtige kommt.Eine Beziehung kann ich jederzeit beenden,sobald Streß aufkommt.
Zu einer Partnerschaft gehört viel viel mehr ,also verdamme nichts,wovon Du keine Ahnung hast.Und das sagt Eine die seit 32 Jahren verheiratet ist und trotzdem immer mal nen andren Mann im Bett hatte.
Es ist schön das Du und auch andere hier,monogam leben könnt und wollt,aber andere haben sich Ihr Leben anders vorgestellt.

Susi

Geschrieben

Susi? So wie ihr das praktiziert hat das für mich auch gar nichts mit "fremdgehen" zu tun.

Fremdgehen hat für mich etwas mit hintergehen zu tun und das ist bei euch nicht der Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nicht viele Gründe es nicht zu tun,schofelig ist in meinen Augen nur, daheim ne Frau mit Kindern,schwanger oder krank.
Unverbesserliche "Fremdgeher",die meißten gehen eh bekannt ,gibt es nicht viele.Oft bleibt es doch bei einem Ausrutscher und die Männer die hier als Nichtsingle was für nebenbei suchen,möchten zwar gern ,aber trauen sich zum Schluß doch nicht oder können vor schlechtem Gewissen nicht Auch das ist ne Lektion fürs Leben.

Deswegen sind sie doch keine schlechten Männer oder gar Arschlöcher.

Susi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
,,,,,,,,,,,,,,,,,falls noch welche fehlen
Geschrieben

dann wüsstest du was eine todesfee ist!

Wird nicht eine Banshee als Todesfee bezeichnet?
Die Frage ist ernst gemeint.

Geschrieben

Siehe PM

Geschrieben

Ja, wird sie. Sie kommen in irish-keltischen Mythologien vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss was eine Banshee ist Anubis, genau deshalb frage ich nach ob sich Todesfee bei ihrem Nick darauf bezieht.

Ok, dann verstehe ich nicht warum du schreibst ein Mann wird nicht fremdgehen wenn er eine Todesfee zu Hause hat.

Im irischen Volksglauben folgendes:
In der Regel eine alte Frau,ein weiblicher Geist, dessen Erscheinung bzw ihr Schluchzen einen bevorstehenden Tod in der Familie ankündigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

richtig ....
bzw sie sind die königinnen der unterwelt ...

mit dem nicht fremdgehen, das bezog sich auf meine person, nicht auf meinen nick. und soll heissen, das ich meinem typ keinen grund zum fremdgehen gebe, da ich keine kopfschmerzen oder anderes vortäusche, damit ich mit ihm keinen sex haben muss...

Geschrieben

Hallo vom Bodensee, wo es draussen steif und starr ist (lach aber nicht überall).

Fremdgehen entsteht in erster Linie, weil Leute/Paare nicht miteinander reden können, verklemmt sind, ihre Wünsche einander nicht mitteilen, prüde, eigensinnig, nur auf sich fixiert oder einfach Egos sind.

In meinem Bekanntenkreis sind einige Paare einfach noch zusammen, weil sie die (vorallem) finanziellen Konsequenzen oder die familiären nicht vollziehen wollen oder können. Und andere sind/bleiben zusammen, weil sie vor einer neuen Beziehung Angst haben oder sich eine Wohnung oder sonst was teilen können.

Vielfach sind aber auch sexuelle Gründe da oder Mann/Frau gingen einfach zu schnell zusammen und glaubten, einander im Alltagsleben gut genug zu kennen. Wenn Kinder da sind, sieht das ganze nochmals anders aus.

Wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin, dann will ich alles von ihr, sei es geistig und körperlich. Dabei spielt bei mir der Sex eine ganz grosse Rolle, denn ohne guten Sex ist eine Partnerschaft nur halbsoviel Wert wie mit aber nur Sex ist/kann auch langweilig sein oder zum Trott werden - die Ballance muss stimmen.

Ein Freund meinte mal, wenn seine Freundin kein Anal mache, dann gehe er halt auswärts sich das holen. Das ist auch eine Möglichkeit aber es gibt ja so viele geile Spiele im oder neben dem Bett, dass die gegenseitige Befriedigung möglich sein sollte.

Allerdings hatte ich auch schon eine devote Freundin, und das Gepeitsche, Wachsspiele, Nadeln etc. haben mit mega abgetörnt - dann geht es natürlich nicht, wenn die eigene Geilheit auf der Strecke bleibt.

Also ich habe auch kein Geheimrezept! Wenn es passt und die sexuellen Wünsche sowie das Alltagsleben übereinstimmen, dann gibt es keinen Grund, den Partner zu wechseln. Aber in der heutigen Zeit ist halt alles etwas schnell lebig.

Ein Spruch eines erfahrenen Swingers bleibt mir aber noch in bester Erinnerung: Er sagte, dass es Quatsch sei, eine sich im Scheitern befindende Beziehung z.B in einem Pärchenklub wieder auf Vordermann zu bringen, sodass die Lust auf die eigene Haut wieder da sei. Wenn beide das wollen und es stimmt, dann o.K. aber ich glaube auch nicht daran. Ich jedenfalls würde meine Freundin nie mit einem anderen teilen aber es besteht wohl ein Unterschied zwischen Sex und Liebe!

Machts gut und jeder soll schauen, ob es für ihn stimmt. Nur nicht betrügen/belügen, denn es kann einen selber auch treffen oder? In diesem Sinne bye bye

Geschrieben

wenn du einen plan hättest, dann wüsstest du was eine todesfee ist!
wenn du eine Todesfee zu hause hättest, dann hätetst du keinen grund zum fremdgehen ... !

Wegen diesem Zitat hatte ich nachgefragt.War dann etwss unglücklich ausgedrückt denn ich bezog es auch auf deinen Nick.

Für meine Begriffe hätte ein Mann da sehr wohl mehrere Gründe fremdzugehen, egal ob man nun die irische oder die schottische Definition zu Grunde legt*gg

Geschrieben

Ich denke, das gewisse Personen, eine bestimmte allen voran, versuchen, ihre Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu kompensieren, dass sie sich anhand selbst geschaffener Wertmaßstäbe über andere erheben und diese beleidigen, beschimpfen, sich über sie aufregen etc..
Es wird hier deswegen nie ein Entgegenkommen und Toleranz von dieser Fraktion jener Seite geben. - Ich sage "diese Fraktion", weil sich hier auch schon Leute, die selbst nicht fremdgehen würden, den Fremdgehern gegenüber tolerant geäußert haben, und sich so von dieser Fraktion deutlich abheben.
Wenn sie auch nur einen Deut Toleranz zeigen würde, müsste sie den Teil von sich verleugnen, über den sie sich definiert, nämlich "besser" als andere Leute zu sein.

Geschrieben

naja, todesfeen erscheinen ja nur, wenn er dabei ist den löffel abzugeben.. ich denke, dann werden ihn wohl kaum noch irgendwelche sexualpraktiken interessieren wohl eher die frage: werd ich jetzt für all meine sünden bestraft .... *grinz*

Geschrieben

Das schlimme ist ja Fee macht mir nur arbeit *G* Meine kleine nussschale ist schon überladen wenn ich damit über den nil gondel *FG*

Geschrieben

du willst doch wohl damit nicht sagen, das mein gesang so laut und schrecklich ist, das deine nusschale davon ins trudeln gerät und du immer wieder umkippst? lacht

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, definieren viele "fremdgehen" auf ihre Weise.

Wenn man sich einmal auf eine Definition einigen könnte, wäre das Diskutieren darüber leichter.

Wenn ein Partner sich mit Wissen und Billigen des anderen fremde Haut, eine Affaire oder sonstiges gönnt, hat das für mich nicht das geringste mit fremdgehen zu tun.

Fremdgehen hat für mich etwas mit Lug und Betrug zu tun.

Mein Ex hatte sich auch einmal etwas angefangen.Ungeschickterweise kam ich gleich dahinter.
Habe ihm seinen Koffer gepackt und gesagt: Du ziehst zu ihr und in 14 Tagen will ich wissen wo du bleiben willst, bei ihr oder bei mir. Das war vor 12 Jahren.
Hinter dieser Entscheidung tehe ich heute noch.

Ich war auch immer in allen Partnerschaften die ich hatte Monogam und war glücklich damit.
Aber die letzte liegt auch schon Jahre zurück und heute würde ich sicher manches anders sehen, weil ich nicht glaube das ich mich noch einmal in einen stock konservativen Mann in Sachen Sex verlieben würde.

Geschrieben

du willst doch wohl damit nicht sagen, das mein gesang so laut und schrecklich ist, das deine nusschale davon ins trudeln gerät und du immer wieder umkippst? lacht

Ne du hinterlässt aber die toten und um die muss ich mich dann immer kümmern und ehrlich gesagt will ich mal urlaub und über den arbeitsvertrag und die tarifzahlungen müssen wa och noch einmal reden, sonst streike ich und du kannst gucken wie de die kadaver wegschaffst (und der Keller ist bestimmt dann schnell voll bei dir)

Geschrieben

also darüber musst du schon mit Áine reden, immerhin ist sie die anführerin bzw chefin .. ich sing meine aufträge nur tot, mehr hab ich damit nicht zu tun... *grinz*

• Neu erstellen...