Jump to content

Umfrage: Schuhe oder Sex?

ju****

Umfrage: Schuhe oder Sex?  

11 Stimmen

1. 1. Umfrage: Schuhe oder Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr Frauen euch eins von beiden aussuchen könntet, was würdet ihr auswählen?

Tolle Schuhe a´la Manolo Panick

oder naja Sex!

(Beides geht nicht)

Geschrieben

Das Manolo Panick nehmen Dir die Frauen übel

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ich habe mich verschrieben, es sollte Panik heissen!

bearbeitet von jus_smile
Geschrieben

Und ich dachte, der heißt Manolo Blahnik

Geschrieben

Also daraus schliess ich mal, das Herr Reisewecker nicht den Sex wählt. *lach, duck und wegrenn*

Geschrieben

SEX!

Schuhe kaufen is kacke,ich trage eh überwiegend Nike Air

Geschrieben

ich bin überzeugt davon, das sich die Mehrheit der Frauen für die Schuhe entscheiden würde, haben sie länger was davon

Geschrieben

@Prickel: Das denke ich mir auch, dass die Damenwelt die Schuhe wählt! Aber ob´s wirklich stimmt das Klischee?

Geschrieben

Ich nehm an, ich bin im besitz anderer Schuhe?

Dann nehm ich Sex

Geschrieben

also ich würd eher die schuhe nehmen
hat man länger was von,
kann man sich immer mit trösten
und die meisten sehen gut aus

männer sind so leicht vergänglich

Geschrieben

außerdem passen sie meist besser und widersprechen weniger

Geschrieben

also dass sie besser passen stimmt auf jeden fall
sie lügen auch selten bei der größe
sind auf dauer bequemer
sie halten jeden stadtbummel aus

und noch so einiges mehr,gg

Geschrieben

Die Frage hast Du zur falschen Jahreszeit gestellt.
Die Panik-Schnuerriemchen Unbequem-Stoeckels sind vielleicht im Sommer noch 'ne Suende wert.
Aber jetzt im Winter, wo die Wahl lautet: olle Winterstiefel oder warm kuscheln, waehlen die Frauen bestimmt alle den Sex.

Geschrieben

bei Männern würd ich sagen ja, aber da Frauen naturgemäß immer kalte Füße haben .... ?

Geschrieben

hab noch nie danach kalte Fuesse gehabt
da machst Du was falsch bei Deinen Frauen, wenn deren Blutdruck dabei nicht steigt

Geschrieben

mit mir wollen die Frauen ja auch nicht wegen dem Sex mit mir ins Bett, das ist nur der Vorwand um mich dazu zu bringen, das ich mich um das Wärmen ihrer Füße kümmer

Geschrieben

na dann komm her und wärm meine füße

ich will trotzdem lieber schuhe *kicher*
edit: also lieber schuhe als sex^^
nicht schuhe zum füße wärmen

*herr prickel, post *

Geschrieben

Bis jetzt kaufe ich Schuhe ja deutlich häufiger als Sex... aber für umsonst hätte Sex natürlich Priorität.

Geschrieben

ganz klar................ficken in schönen schuhen

Geschrieben

...Aber jetzt im Winter, wo die Wahl lautet: olle Winterstiefel oder warm kuscheln, waehlen die Frauen bestimmt alle den Sex.

SEX? Nö!

Ich mach mir so ganz und gar nichts aus schicken Schuhen...bräuchte aber dringend ein Paar ordentlich warme und wasserfeste Wintertreter...meine Socken sind heut nass geworden, doof wenn man dann keine Ersatzschuhe hat.

Immer diese Klischees, dass Frauen gern Schuhe einkaufen. Es gibt vermutlich ebenso viele, die nicht so darauf erpicht sind.

Den Schuhkauf empfinde ich als extrem stressig, aber einen Mann für wirklich guten Sex zu finden ist noch viel schwieriger.

Also auf jeden Fall lieber die Schuhe...denn der Mann, der mir die Füße wärmen darf, ist nicht in Sicht.

Geschrieben

SEX? Nö!

aber einen Mann für wirklich guten Sex zu finden ist noch viel schwieriger.

bin doch da....

wat willste mehr?

• Neu erstellen...