Jump to content

Wie Groß solte er sein?

Skyper79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle neten Damen die dieses Lesen,
Ich habe eine bescheidene frage an euch und Möchte auch gerne erliche antworten Haben.
Ich frage mich schon seit Längerren wie groß solte der Penis sein ,
ich weiß zwar das es nicht wirklich auf die länge ankomt ,
aber wie solte er den sein wenn sich eine Frau sich es sich ausuchen könte,
da ich ümmer noch der meinung bin das meiner noch etwas größer sein könte,
(das bild in mein Profiel da sit er größer aus als wie er ist)
solten es wirklich so an die 20 cm sein oder mehr oder weniger und welche dicke?
Es ist denke ich genau die gleiche Frage wie sich einige Frauen Fragen ob ihre Brüste zu klein sind und sich überlegen ob mann sich diese vergrößern lassen solt.
bei diser Frage würde ich antworten ich mag eher Kleinere aber für mich zählt die person und nicht die größe der Brüste.
Ich würde mich freuen wenn ich ein Parr erliche antworten von euch beckommen würde

Bis dahin Bedancke ich mich schon mal für euhre mühe und Antworten,
aber wenn es geht bitte direckt auf mein Profiel

ich weiß das ich eine RE schwäche habe!!!

PS: es gibt ne gute möglichkeit in wagsen zu lassen ohne OP
habe schon gute erfahrung damit

bearbeitet von Skyper79
Wie Groß und dick solte er sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Mindestens 18 cm

Und die Dicke sollte im Verhältnis zur Länge stehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal die 20cm sind eher selten. Bei den meisten Frauen stößt man(n) mit 18cm schon an die "Grenze"......

.

Geschrieben

Ich denke mal die 20cm sind eher selten.

.

Da solltest mal die männlichen Profile lesen - da wimmelts von 20 cm und mehr...

Geschrieben

Skyper darauf gibt es keine Pauschal Antwort.

Genauso könnte ich nach der idealen Titten Größe fragen.
Das Ergebnis wird sein das dies jeder für sich anders definiert.

Geschrieben

In dem Eröffnungsbeitrag von Skyper79 sind so verdammt viele Schreibfehler das man sich garnicht auf das Thema konzentrieren kann. Also wer so schreibt bei dem ist die Penisgröße bzw. Dicke wohl relativ egal!

Geschrieben

Meine lieblings Zahl ist die 25 und rate von einer Penisaugmentation ab.

Beste Grüsse

Geschrieben

paar?

In eurem Beitrag sind so verdammt viele Zeichenfehler, das man sich gar nicht auf eure Aussage konzentrieren kann*koppschüttel

Geschrieben

was hilft euch groß und klein geschlechtsunabhängig soll´s nur sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Rolfi! Mich regt es einfach nur auf, wenn Leute auf der Rechtschrewibung anderer rumhacken und es selbst nicht draufhaben

Und das, schreibt man nach dem komma mit SS!

ICH hacke auch nicht auf anderen rum.
Mal extra für Amafo mit der perfekten Rechtschreibung von einer Leghastenikerin :
Nach "und" kommt kein Komma. Praktizierst du als perfekter Schreiber aber öfters

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

paar?
In eurem Beitrag sind so verdammt viele Zeichenfehler, das man sich gar nicht auf eure Aussage konzentrieren kann*koppschüttel

Dann frage ich mich doch was das ist!

Geschrieben

Sorry Amafo, ich vergesse immer wieder, das du Ironie nicht einmal im Ansatz raffst

Geschrieben

Geht es hier, noch um Penisgrössen ?

Geschrieben

ich würde auch sagen 20 cm aber ich sage mal wenn er klein ist macht auch nichts, weil die bei denen es klein ist können gut lecken lol.....

und was ist mit der dicke?

Geschrieben

Sorry Amafo, ich vergesse immer wieder, das du Ironie nicht einmal im Ansatz raffst

Na gut, ich versuche es 2009 mal zu üben

Wie geht denn 19 x 4,5

Geschrieben

Was nützt dem TE wenn er die beliebteste Größe bei den Damen rausfindet , es ist nun mal so das einMann seinen Schwanz nicht beliebig vergrössern oder verkleinern kann
Gruß Gaby
ps. mir reichen 15 - 18 cm

Geschrieben

Wie wäre es, wenn Ihr in der "Kritik-Ecke" einen Thread über Rechtschreibung aufmacht...

.

Geschrieben

der Schwanz sollte auch gut aussehen und gepflegt sein.

Geschrieben

Ich denke mal die 20cm sind eher selten. Bei den meisten Frauen stößt man(n) mit 18cm schon an die "Grenze"......

.

Grins, das mit der Grenze stimmt...bin auch eher größer ausgestattet und mußte diese Erfahrung bereits machen.....

Geschrieben

na das schreit nach einem Test lach.....

Geschrieben

Nääääää Ricaner, nicht noch einen*gg

Obwohl........ACHTUNG IRONIE !!!!!!!!........... "Rechtschreibetauglichkeitstest vor der Anmeldung, ja oder nein?"

Geschrieben

der Schwanz sollte auch gut aussehen und gepflegt sein.

Ick hab meinen heute frisch lackiert

Geschrieben

Ach ja, es gab bei mir auch hin und wieder mal den einen oder anderen erstaunten Blick von den Ladys.

Aber gepasst haDDer immer

• Neu erstellen...