Jump to content

Wie Groß solte er sein?

Skyper79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielen danck für die Antworten trotz meiner RE schwäche.
so wie es bis jetzt scheint solten es doch eher die 20 cm sein ist den nur noch die frage der Dicke,
es gibt nämlich die möglichkeit in größer werden zu lassen ohne OP
habe schon gute erfahrungen damit gemacht

Geschrieben

Da solltest mal die männlichen Profile lesen - da wimmelts von 20 cm und mehr...

nun eventuell liegt das 20cm Probleme an der Brille oder am Messgerät der Männer :-)...

Geschrieben

also mir hat letztens eine Frau im Swingerclub gesagt:" Schwänze sind erst ab 26 cm geil!"

Da wusste selbst ich nichts mehr zu zusagen.

Geschrieben

Nääääää Ricaner, nicht noch einen....

Wieso nicht GeileRubens, da könnten sich denn wieder einige herrlich auslassen...

.

Geschrieben

Hast du etwa eine Penispumpe oder arbeitest mit Gewichten ?

Geschrieben

ola 26 cm...gibt es die wirklich?...

Geschrieben

weiss ich nicht habs nicht bei ihrem kerl gesehn

Geschrieben

Da dürftern Vorlieben, Körperbau und einige andere Dinge für viele Meinungen sorgen.................

Was hast DU davon es zu wissen? Hast du verschiedene zur Auswahl? Oder Opfersuche?

Wenn man nach der Schwanzgrösse fragen muß wird der Sex wohl Sch..... gewesen sein........

Ursachenforschung?!?!?........................

Geschrieben

ne ich hatte mal ne Penis pumpe aber die taugt garnix
ich habe mir vor 3 jahren in orion geschäft mir ne Penis verlängerungs geställ gekauft
dort wird er lang gezogen und es bringt richtig was
ich hatte vorher ca. 12 * 3 cm
und jetzt ca. 17-18 * knappe 6 cm
und finde es könte noch mehr sein den gibs mehr möglichkeiten an stellungen.

Geschrieben

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen das der TE die selbe Frage auch unter aussergewöhnliche Stammtische gestellt hat?

Was sagt uns das nun?

Geschrieben

n
ich hatte vorher ca. 12 * 3 cm
und jetzt ca. 17-18 * knappe 6 cm
.

Jetzt wird es lustig
Erzähl mal mehr darüber
Gruß Gaby

Geschrieben

is ja beachtlich, ich hoffe das gestell sorgt auch dafür das mehr blut produziert wird. nicht das du noch ohnmächtig wirst.

Geschrieben

Es gibt auch Penisstretcher oder so ne Zange, die bringen bestimmt 2 cm mehr.

Geschrieben

vielen danck für die Antworten trotz meiner RE schwäche.

Genau deswegen würde ich nie hier etwas über die Rechtschreibung der anderen User sagen. Man kennt nie den Hintergrund!!!!!

.

Geschrieben

ohhhh man Skyper, lass ihn wie die Natur ihn geschaffen hat....irgendwann reist du ihn dir ab oder er platzt und dann?????...schau dir dann mal das Elend an...

Geschrieben

Man kennt nie den Hintergrund!!!!! .

Wenn man aber selber den Hintergrund kennt, sollte man doch zumindest das Manko etwas versuchen auszugleichen indem man ein Rechtschreibproggi benutzt!

Ich selber nutze ja auch eins

Geschrieben

also mir hat letztens eine Frau im Swingerclub gesagt:" Schwänze sind erst ab 26 cm geil!"

Vielleicht steht die Alte auf nen steifen Hals.

Penisverlängerer? Lang und dünn? Nö danke, DAS muss wirklich nicht sein.

Aber das Thema "Schwanzgröße" ist ja mal was ganz Neues, gäääääääääääähn.

Geschrieben

abreißen tu ich den bestimt nicht,
und in omacht falle ich bestimt nicht ,
will ja nur noch ein par zentimeter mehr haben und es klapt ja ,
ich denke das ich den so in ca. 1 Jahr so meine 20 cm habe
nur die dicke bin ich mir nicht so sicher wenn ich so weiter mache hat er zwar 20 cam
aber den glaube ich hat er auch fast über 6 cm dicke oder ist das zu viel ?

Geschrieben

Wenn dat doch sooo einfach und für jeden erreichbar ist, woher kommen dann die ganzen Jammerfreds?

Sollte ja kein Problem sein der Natur nachzuhelfen, als Mädels, jetzt heißt es dehnen bis der Arzt kommt, es kommen die Hengste..........

Demnächst in diesem Kino:"Hilfe, meine MuMu is zu klein...".............

Geschrieben

Hilfe, meine MuMu is zu klein...".............

Du hast ne MuMu Ferkel?

Geschrieben

Penisverlängerer? Lang und dünn? Nö danke, DAS muss wirklich nicht sein.

Aber das Thema "Schwanzgröße" ist ja mal was ganz Neues, gäääääääääääähn.

nicht Neu aber doch spannend. Also ich bin mal gespannt was man(n) noch so alles an sich macht damit "ER" größer wird... habe mal gelesen das die chinesen sich früher Steingewichte über einen längeren Zeitraum an die Nudel gehangen haben....manchmal ist dan auch einer abgerissen....Skyper davon bitte die Finger lassen oder direkt eine OP-Team daneben stellen

Geschrieben

@ TE
Kauf von diesen Geräten 10000 Stück , mach hier ein bischen Werbung , natürlich mit vorher nachher Foto´s und die Millionen sind dir sicher
Einfacher kannste kein Geld verdienen und zudem machst du eine Menge Kleinschwanzträger glücklich
Gruß Gaby

Geschrieben

Och, Amafo......

Nich aus dem Zusammenhang reißen bitte..............

Aber ich hab auch eine, wenn du es so nennen möchtest, hängt allerdings noch ein Weibchen dran............

Und deren ist groß genug...........

• Neu erstellen...