Jump to content

viele mitglieder

Lars08-6436

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es sind über eine millionen,aber nur zur info 90 % der mitglieder haben 3-8 profile
ich selber hab 143 profile.

Geschrieben

@lars08: Woher weißt Du das, daß viele Mitglieder mehrere Profile haben?

Geschrieben

wenn 90% von 1,8 mio (gleich 1,62mio) zwischen 3-8 Profile haben, dann müssten es doch mindestens 5 Mio sein, oder?

Beim Wissenschaftlichen Arbeiten heißt heißt, Zahlen sind nur brauchbar wenn sie belegt werden können, als bin ich mal gespannt.

Geschrieben

Wir könnten ja in der Zwischenzeit seine 143 Profile suchen gehen

Geschrieben

wenn 90% von 1,8 mio (gleich 1,62mio) zwischen 3-8 Profile haben, dann müssten es doch mindestens 5 Mio sein, oder?
...

Ähem, ja und? Knapp 1,61mio profile sind meins
Also rein statstisch sind also geschätzt ca. 2 Dutzend Personen hier registriert

Geschrieben

@ Amafo: Daß er eine gespaltene Persönlichkeit mit 143 Fakes ist

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Meinste so etwas ist möglich

bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

Bei Poppen.de ist wohl sehr viel möglich

Geschrieben

Ich find den TE jetzt voll cool!

So einen tollen Hecht werde ich hoffentlich irgendwann mal finden!

Ich selbst bin total uncool Seit über 3,5 Jahren hier angemeldet und schon immer nur ein einziges Profil gehabt. Ich trau mich einfach nicht...

Geschrieben

mann, hat der ein Glueck: der kann jeden Abend Gruppensex haben, ohne dass das Essen teuer wird

Geschrieben

Ich hoffe er hat n ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter
143 : 2 = 63*

*knapp geschätzt

Geschrieben

@ ero

Paare nicht vergessen, schließlich können 2 Persönlichkeiten neben ihren einzelprofilen auch noch ein Paarprofil haben. Dazu vielleicht einigen auch noch finanziele Interessen

Wenn meine Fantasie durchgeht, dann hätte ich auf jeden Fall Frauenüberschuss.

Mein Vorstellung wäre also:

40 Kerl
50 Frauen (davon 13 mit fi, bei denen "Ich" es natürlich umsonst bekomme )
40 Paare

Wir wünschen einen schönen Sonntag
Six and friends

ihr seid doch nur neidisch weil nur ich die stimmen höre

Geschrieben

Ich brauche nur 1 Profil!! Da gebe ich den 4 von meinen 5 Stimmen im Kopf recht. Das langt

Geschrieben

reicht ja auch, da können sich ja dann alle persönlichkeiten abwechselnd drum kümmern.

Gab im forum aber wirklich schonmal die situation das sich herausstellte das einer mindestens 3 profile hatte, mit den er sich selbst zustimmte. Da aber alle ähnliche PLZs und Größe/Gewicht hatten und sternzeichen und Alter übereinstimmte war es dann recht auffällige

Geschrieben

ihr hört auch diese stimmen ?

ich glaub ich wär nur frauen und würd mir den ganzen tag pns schreiben in denen ich mich aber sowas von anmachen würde, das ich mich irgendwann selbst f....n würd

Geschrieben

vielleicht sind einige Mitglieder gerne inkognito unterwegs ?

Geschrieben

Ein Vorteil gespaltener Persönlichkeiten, ich bin nie allein.................

Und der Sex macht in Gruppen doch viel mehr Spaß............

• Neu erstellen...