Jump to content

Der heimlichste Sex im euren Leben...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

sagt mal was war bislang bei euch der heimlichste Sex? Also meine damit, so auch spontanen Sex, auch so an gewagten Orten oder auch so ein gewagtes Erlebnis aus eurer Jugend.

Geschrieben

Das geht dir ja wohl nichts an und bleibt mein Geheimnis. Probiere es mal auf einem Friedhof.

Beste Grüsse

Geschrieben

Mit dem Friedhofsgärtner etwa?

Geschrieben

Na auf den Friedhof ist doch unheimlich, da ist die romantische Stimmung wohl gleich null

Geschrieben

Das geht dir ja wohl nichts an und bleibt mein Geheimnis. Probiere es mal auf einem Friedhof.

Beste Grüsse

egoistin

ich spritze immer ganz heimlich im dunkeln, wenn die bettdecke "runter" ist und meine olle pennt - allein durch das wissen, dass SIE dass nicht hürt und sich morgens wundert, warum SIE nen "pflaster" auf dem rücken hat

Geschrieben

Na auf den Friedhof ist doch unheimlich...

Das is aber einer der gewagten Orte,von denen du schrobst in deinem Anfangsbeitrag

Geschrieben

Heimlicher Sex? Gewagte Orte?
Bitte um nähere Einzelheiten!
Sowas wie Sex im Edeka, im Einkaufswagen, in der Konservenabteilung?

Geschrieben

Ja stimmt schon Dan, na wie sagt man immer so schön, jedem seines. Aber auf dem Friedhof Sex haben, na für mich wäre das nix. Ich meine das wäre wie Sex bei Aldi hinter dem Kühlregal.

Geschrieben

Ick stell mir das grad bildlich vor,zwischen Äppel und Bananen liegen 2 und vögeln.... *lol

Geschrieben

vergesse den Picknickkorb nicht eine Decke und gehe bei Vollmond hin.

Probier mal!

Geschrieben

Na wer weiß, vielleicht gibt es ja bald Sexspielzeug in den Discountern, die bieten ja schon einiges an ;-)

Aber zum Thema, na meine so Erlebnisse auch aus der Jugend...so nach den Motto "geile Klassenfahrt"...also nur so als Beispiel. Mein heimlichster Sex...mal überlegen...bzw. an einem spontanen Ort...wohl ehern einer der Klassiker, also war in der Kirche. Wir hatten damals große Lust aufeinander und tja die Kirche war das einzigste wo wir gerade hinkonnten.

Geschrieben

Dit Weltwunder is lustig druff,die fetzt

Geschrieben

Na wenn sich hier keiner traut was zu schreiben dann mache ich mal den Anfang, ist aber nicht so spektakulär.
Ist nun schon ca. 13 Jahre her. Ich hatte mir bei einem Sturz mal den Ellenbogen gebrochen.
Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, und mir wurde der Arm so richtig eingegipst. Meine Freundin hat mich narürlich jden Tag besucht. Als nach ein paar Tagen der Schmerz nachlies wollte ich endlich mal wieder Duschen. Die Schwestern meinten
da müsse mir schon jemand helfen und sie hätten heute keine Zeit. Da habe ich gewartet bis meine Freundin da war. Die hat mir dann geholfen und zwar so das ich einen Ständer hatte.
Erst hatte sie ja bedenken, aber sie hat sich dann ausgezogen und mit geduscht.
Das war richtig klasse. Die Schwestern haben sich nur gewundert, dass das so lange gedauert hat, aber meine Zimmerkollegen grinsten uns ziemlich doof an, da wussten wir das sie wussten was wir so lange gemacht haben. Und das unverheiratet in einem Katholischen Krankenhaus, und verhütet haben wir auch noch.

Geschrieben

Spontan in der Küche einer Freundin, während im direkt angrenzenden Wohnzimmer eben diese mit zwei weiteren Freunden saß... die dachten, wir wären aufgrund einer Unstimmigkeit kurz verschwunden.
Tür ließ sich natürlich nicht abschließen, das hätte ja auch nur misstrauisch gemacht.

Geschrieben

Ja das nenne ich spontan *GirlNo1

Hat was, man hätte ja jeden augenblick erwischt werden können.

Geschrieben

das nenne ich unheimlich spontan.... warum passiert mir sowas nicht mal.....

ganz heimlich hab ich es in diesem sommer mal in ner kirche gemacht....

Geschrieben

Weil du sonst an diesem Tisch sitzt und isst

Geschrieben

Für den TE dürfte der heimlichste Sex wohl das Erstellen von Wichsthreads sein...

Geschrieben

@ DanNHG
Nein sicher nicht. Solche aufgeschlossenen Freunde habe ich leider nicht.

Geschrieben

Wiggsn erhöht die Gefahr von Gichtbefall!

@ Frama

Ick kenn so einige Damen,die so sind...Nur leider is keine davon von hier...Zufall?

Geschrieben

Ich vögel nicht auf fremden Küchentischen... wer weiß, wie belastbar die sind. *g*

Geschrieben

Jo meine ich auch, daheim weiß man, was der eigene Küchentisch aushält

Geschrieben

Ich vögel nicht auf fremden Küchentischen... wer weiß, wie belastbar die sind. *g*

obwóhl.... der reiz ist doch da.... auf dem kuechentisch.....

Geschrieben

Bei mir ist schon mal so ein Tisch kaputt gegangen und der Lattenrost vom Bett.

• Neu erstellen...