Jump to content

Der heimlichste Sex im euren Leben...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer weiß, wie belastbar die sind. *g*

Das is doch der Reiz,sich bei nem Möbelhaus durch die Tischabteilung zu bumsn

Geschrieben

Ein normaler Küchentisch sollte das können, wenn nicht war er warscheinlich von IKEA

Geschrieben

Bei mir ist schon mal so ein Tisch kaputt gegangen....

Is dein Partner so schwergewichtig?

Geschrieben

ich hab einen von ikea .... der istv klasse dafuer....

Geschrieben

Dat is spontan und ausgefallen?
Ok...
*lach
Ich lern dazu.
Allerdings hab ich mit was anderem gerechnet.
Mit etwas, was nicht jeder machen kann oder so.
ik weeß nüsch genau

Geschrieben

Tja Weltwunder, solltest mal zu einem Tischler deines Vertrauens gehen, wenn das Ikea Material nicht mehr aushält. Also Tische sind bei mir noch nicht zu Bruch gegangen aber ein Bett schon, naja nur son Drahtgestell von Ikea....tja aber solide Handwerkkunst ist nicht zu verachten, hält viel aus ;-)

Geschrieben

Du das war SOOOO heimlich... das hab ich selbst vergessen!!

Geschrieben

Probiere es mal auf einem Friedhof.

Das war 2003 mal, hier in Hamburg, ca 22 uhr, vögelt einer auf nem Grabstein mit ner Frau. Sach ich zu ihm, ey, darf ich auch mal ran, da hört er auf, gibt mir die Schaufel und meint:

Buddel dir selber eine aus, da hinten liegen frische, da hab ich die auch her.

Geschrieben

Is dein Partner so schwergewichtig?

Ich glaube 110 Kilo und bei mir sind schon öfters Tische kaputt gegangen z.B. als ich mal um 3 Uhr morgens ein neues Leuchtmittel in die Lampe einstzen wollte und ich mir den Knöchel verstaucht hatte. Das war aber im Wohnzimmer.

Geschrieben

Wohnzimmer- bzw. Couchtische sind meist eh zu flach... *g*

Geschrieben

ich hatte keine Leiter und war etwas angeheitert. Die Lampe befindet sich an der Decke und nun zurück zum Thema.

Geschrieben

Wurde denn von euch jemand beim heimlichen Sex schon erwischt? Und wenn ja, wie waren die Reaktionen? Hatte bislang nur einmal das "Vergnügen" erwischt zuwerden, obwohl am Ende hat es zu meinen ersten Dreier geführt. War damals bei einer Freundin, wo ich und meine damalige Freundin im Gästezimmer geschlafen haben. Hatten am Morgen Lust aufeinander und hatten gedacht das noch keiner wach ist, tja Fehlanzeige ;-)

Geschrieben

Das geht dir ja wohl nichts an und bleibt mein Geheimnis. Probiere es mal auf einem Friedhof.

Beste Grüsse

sollen wir es mal zusammen probieren

Geschrieben

in der kirche gehört zum klassiker?
wo macht man es denn da bitte? gibts da überhaupt die möglichkeit nicht gesehn zu werden?

Geschrieben

Ich dachte der Klassiker ist UNTER der Bettdecke. Enorm heimlich!!!! Heissssssssss. gröhl

in der kirche gehört zum klassiker?
wo macht man es denn da bitte? gibts da überhaupt die möglichkeit nicht gesehn zu werden?

Geschrieben

Heimlicher Sex? Gewagte Orte?

Sowas wie Sex im Edeka...

Lidl konnte das ja nicht gewesen sein.....

Da wurde man ja gefilmt.....

.

Geschrieben

Ich dachte der Klassiker ist UNTER der Bettdecke. Enorm heimlich!!!! Heissssssssss. gröhl

das war nicht meine wortwahl, deswegen ja die frage :-D
aber das mit der bettdecke... wenn man das thema so versteht... jep... wohl am heimlichsten... licht aus, unter bettdecke und gut is. stimmt, und heiss ist es noch dazu.

DER ultimative platz für heimlichen heissen sex

Geschrieben

mein gewagtester ort war bis jetzt auf einer gartenparty das gartenhäusen.

Geschrieben

Tja im Garten kann man es kaum erwarten

Geschrieben

licht aus, unter bettdecke und gut is. stimmt, und heiss ist es noch dazu.

DER ultimative platz für heimlichen heissen sex

So gesehen sind dann auch Sauna oder der Heizungsraum im Keller optimal, wenn man jeweils das Licht aus läßt

Ansonsten könnte ich nicht sagen, daß ich es irgendwo mal besonders heimlich fand... Im Wald oder am Waldesrand fand ich es z.B. nie heimlicher als daheim im Bett.
Das heimlichste war vielleicht mit einer ehemaligen Freundin in ihrem Elternhaus im Wohnzimmer auf der Couch und dem Teppich, während ihre Eltern und ihr Bruder sich nur jeweils zwei Zimmer weiter befanden.

Geschrieben

[QUOTE=noregrets;4663206]das war nicht meine wortwahl, deswegen ja die frage :-D
aber das mit der bettdecke... wenn man das thema so versteht... jep... wohl am heimlichsten... licht aus, unter bettdecke und gut is. stimmt, und heiss ist es noch dazu.

Ich wollte nur mal was zum Klassiker schreiben. Knutsch-Gruß vom Schnukelsche

Geschrieben

.... war beim Bund. Ich ganz allein mit meiner Waffe auf dem Klo

Geschrieben

War mit 19 im Mattenschuppen, Sporthalle und mein damaliger Freund und ich waren die ersten..eigentlich wollten wir das Volleyballnetz holen und aufbauen...naja wir wärmten uns anders auf

die Lickle

Geschrieben

..... war mit 16 Jahren im Schwimmbad... Wir hatten uns den Whirlpool auserwählt...

Geschrieben

War in der Kirche auf der Orgelempore..... halt georgelt

• Neu erstellen...