Jump to content

Stalker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb daylight2018:

Mein Gott, die habe ich auch und zeige keine Titten.....:smirk:

Es soll Männer geben, die sind von einem Lächeln mehr beeindruckt,

Titten kann jeder!

... habe ich im Internet gelesen! :$

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb olli81266:

Jetzt hast neue profilbesucher🤣

Jepp. Ich gehöre auch dazu. Aber da ich es jetzt einmal gesehen habe, reicht es mir dann auch.

vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja "Stalken" würde ich es jetzt nich nennen , aber die kommen um sich auf deine Bilder einen zu Schrubbeln...Denn Wahrscheinlich kommen sie nich durch deinen Filter...Also kommen ( Profil schauen )sie mehrmals...Bilder in die Gallerie und gut is...

Wieder einmal ein ziemlich pauschales Urteil. Ohne wirklich zu wissen, aus welchem Grund die Kerls öfter das Profil anschauen.

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Stef228

Wenn die user Dich stören , ignoriere sie , Dafür muß ja nichts " Schlimmes " passieren .

Mit stalking hat Das aber für mich gar nichts am Hut .

Und da gebe ich Dir recht, Nitrobär. Da wird wieder einmal mit Begriffen umhergeworfen, ohne wirklich zu wissen, um was es sich handelt. Denn Stalking ist ein Straftatbestand. Hier auf ein Profil gucken, nicht.

Geschrieben
....wenn eine Bewertung kommt sollte es doch passen. Oder?
Geschrieben
Finde die filterfunktion schlecht, da evtl. Alles passt. Und es hier eigtl. Um das kennenlernen geht, auch ändert sich im Laufe der Zeit vieles. Und es geht doch eigtl. Um die sympathie und etwas reales , die filterfunktion beschränkt und es fehlt die tolerantz und Meinungsfreiheit. Wenn es nicht um Single, vergeben etc. Geht. Ich denke man verpasst so einiges durch diese Funktion, da das anschreiben der erste Schritt ist. Und man dem gegenüber keinerlei Chance bietet und selbst vielleicht ein fehler macht oder im laufe der Zeit seine Meinung und Ansichten ändert. Auch garnicht erst auf irgendetwas eingeht oder seine Sichtweise / gründe in Zweifel zieht . Es geht hier überhaupt nicht um kommuniaktion oder Menschlichkeit, nur um eigene Interessen, werte und normen und missverständnissen durch das schreiben und dem mangelnden Interlekt und dem fehlenden Verständnis sowie der eigenen CharakterSchwächen. Alles für den arsch hier und über all , es fehlt die persönliche nähe und die anschickt von Angesicht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunnyboy1058:

Wieder einmal ein ziemlich pauschales Urteil. Ohne wirklich zu wissen, aus welchem Grund die Kerls öfter das Profil anschauen.

Und Du weißt es?

Geschrieben
Also bei den sexy Bildern, werde Ich dich jetzt auch öfter Besuchen kommen😂😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Es soll Männer geben, die sind von einem Lächeln mehr beeindruckt,

Titten kann jeder!

... habe ich im Internet gelesen! :$

:coffee_happy: genau die gibt es, und es sind gar nicht wenige. LG 

Geschrieben
ich würde gerne mal was an die Leute loswerden die sich über den irreführenden Titel aufregen...etwas was mir schon oft in solchen Situationen geschrieben wurde...stellt euch nicht so an...man kann auch aus allem ein Drama machen..^^
Geschrieben
Möchtest Du über Monate hinweg immer neue Typen sehen, die Dich nicht anschreiben können? Oder nur Typen, die schon vorher von selbst wissen, dass sie durch den Filter kommen?..... Ich verstehe das (DEIN) Problem nicht. Du machst hier mittels Deines Profils Werbung für Dich und dann beschwerst Du Dich, dass Interessenten sich Deine Werbung anschauen. Marketingmäßig ein ziemlicher Irrsinn. Aber jede/r, wie sie/er meint....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Man ey, wenn nicht gleich jemand mein Profil stalkt, jibbet Ärger...

Zeig Titten dann komm se...Koppklatsch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

ich würde gerne mal was an die Leute loswerden die sich über den irreführenden Titel aufregen...etwas was mir schon oft in solchen Situationen geschrieben wurde...stellt euch nicht so an...man kann auch aus allem ein Drama machen..^^

Ich habe den irreführenden Titel auch erwähnt, weil ich einen Krimi lesen wollte.......sozusagen für den heutigen Tatort vorglühen B|

Das "Problem" ist, dass das Problem auch mit dem passenden Überschrift kein Problem ist, sondern die TE eins daraus macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

man kann auch aus allem ein Drama machen..^^

Drama sehe ich hier gar , halte es aber für wichtig das " Problem " schon richtig einzuordnen ,

am Besten vor der Freischaltung .

Geschrieben
Einfach ignorieren. Sollen sie doch gucken. Wenn's Spaß macht......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diddo961:

die filterfunktion beschränkt und es fehlt die tolerantz und Meinungsfreiheit.

es fehlt möglicherweise dir die toleranz (ein t genügt) um zu akzeptieren, dass DU eben nicht erwünscht bist

vor 5 Minuten, schrieb Diddo961:

Ich denke man verpasst so einiges durch diese Funktion

du vielleicht...ich bestimmt nicht

vor 6 Minuten, schrieb Diddo961:

dem gegenüber keinerlei Chance bietet

weshalb sollte ich jemandem eine chance bieten, den ich gar nicht will....sind wir hier bei caritatives-wohltätigkeitsficken.de?

vor 7 Minuten, schrieb Diddo961:

und dem mangelnden Interlekt

genau...der interlekt ist schuld!:smiley:

vor 8 Minuten, schrieb Diddo961:

Alles für den arsch hier und über all

da gehts raus:

https://www.poppen.de/my-membership

Geschrieben
Wenn die nicht durch dein Filter kommen dann las sie doch. Sind halt gestört manche Leute
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zeig Titten dann komm se...Koppklatsch

Tue dir nicht weh..

@mondkusss...

Dankeschön...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, hat sie nicht geschrieben. Sie sucht ja auch "Mann".

Für dich nochmal genau..Zitat: "Anschreiben können sich mich aufgrund des Filters nicht" Zitat Ende. Zudem sucht Frau nicht automatisch, wenn "Mann" in der Profilsuche steht. Ich selbst suche auch nicht und muss es hinnehmen, dass "Poppen.de" mir selbiges mit "Frau" unterstellt, respektive es sich nicht herausnehmen lässt.

Geschrieben
Was'n daran gruselig ??? Profile sind zum lesen da, Bilder zum anschauen ... von mir aus kann der das 80x am Tag machen, das wäre mir egalo und das hat absolut nix mit stalken zu tun *kopfschüttel* Frei nach M. Rütter: "Der tut nix" :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vogel007:

Sind halt gestört manche Leute

Ah schau. 

Jetzt ist Mensch also schon "gestört" wenn Mensch sich mehrfach öffentlich präsentierte Tittenfotos anschaut...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Man ey, wenn nicht gleich jemand mein Profil stalkt, jibbet Ärger...

done!

is wieder gut schnucki?;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

done!

is wieder gut schnucki?;)

Alles supi, schnecke...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Naja und nun bin ich so verliebt B|, daß ich sein Profil ständig aufrufe :jumping: und er mir schon riet mich in eine Klinik einliefern zu lassen, da ich ja psychisch krank sei :clapping:.

was bist du doch für ein garstiges biest...hätt´ ich auch so gemacht:smiley:

• Neu erstellen...