Jump to content

Nackt Autofahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie verhält sich das mit nackt Fahrrad fahren, (mit & ohne Sattel) darf man da auch nicht absteigen?

braue? Ich dachte immer Bier braut man!

bearbeitet von Amafo
Geschrieben

Ich nehme das Schaukelpferd hört sich geil an lach

Geschrieben

Nonverbal reicht völlig aus. Ich braue keine Quasselstrippe, aber ihr Männer redet doch ganz gerne mal mit eurem Schwanz.

Und seit dem Frauen mit Kühlschränken reden gibt es Wurst mit Gesicht, denk mal drüber nach!

Geschrieben

...aber ihr Männer redet doch ganz gerne mal mit eurem Schwanz.

Eher zwangsweise, wenn die Profil-Orientierung überhand nimmt.

Geschrieben

.........., aber ihr Männer redet doch ganz gerne mal mit eurem Schwanz

Was denn, nicht?..........

Meiner hat sogar nen Namen, steht im Ausweis, ....-Werner........................

Manchmal nervt er und ne eigene Meinung hat er auch. Wir sind uns nicht immer einig.............

Geschrieben

gröhl, das ja mal lustig. Ich stell mir das in der Realität vor. Er will Dinge, die Du so gar nicht willst. Und was dann? Streitet Ihr?

Was denn, nicht?..........

Meiner hat sogar nen Namen, steht im Ausweis, ....-Werner........................

Manchmal nervt er und ne eigene Meinung hat er auch. Wir sind uns nicht immer einig.............

[/B][/QUOTE]

Geschrieben

Dat sach ich dir, ich sach "sitz", er "nö"...............

Mach wat dagegen, kannst ihn ja nich rausschmeißen...........................

Geschrieben

ich hau mich weg. Lach. Hoffentlich kommt das nicht so oft vor.

Dat sach ich dir, ich sach "sitz", er "nö"...............

Mach wat dagegen, kannst ihn ja nich rausschmeißen...........................

Geschrieben

Schlimmer is wenn ich der Meinung bin es gibt Arbeit und er lümmelt sich faul in der Gegend.....

Er will halt auch seinen Spaß.............

Geschrieben

au, das aber schlimm, wenn Ihr Euch da nicht einig seid. Das kann ja mal ne menge Ärger geben. Da würd ich doch mal in einer ruhigen Minute ernsthaft mit ihm reden.

Geschrieben

Ebend...............

Naja, sein Geschmack ist ja auch nicht schlecht, man lebt halt miteinander......

Apropo nacktfahren, mein Schatz findet es ab und an recht witzig, vor allem weil es kaum jemand bemerkt. Wer schaut schon lang genug ins Auto?.................

Geschrieben

ich glaube Mr Beam hat da erfahrung lol

Jau, wenn man Erfahrung mit Mr. BEAM (Vorname: Jim) hat, dürfte man auch keine Probleme haben, nackt zu fahren. Blöd wird es nur beim polizeilichen "Blowjob". Der kostet dann den Führerschein.

Geschrieben

ab und zu tut ein klärendes Gespräch unter vier Augen ganz gut. Hat sich jemand schon ein paar blaue Augen auf seinen Dödel tätowieren lassen ?

Geschrieben

Apropo nacktfahren, mein Schatz findet es ab und an recht witzig, vor allem weil es kaum jemand bemerkt. Wer schaut schon lang genug ins Auto?................. [/B][/QUOTE]

Na hoffentlich macht sie das dann aber nur im Auto und nicht auf dem Bike.

Geschrieben

Wie sieht dat eigentlich damit aus?..................

Eigentlich ja auch mein Fahrzeug und damit meine Privatsphäre, mal so rein theoretisch (ich hätt ja Angst er kommt in die Speichen und dat hinterherflattern wird ihm nich gefallen ) darf ich nackt Motorradfahren?

• 5 Monate später...
Geschrieben

Du darfst nur nicht so schnell sonst spuckt er :-))

Geschrieben

Im Sommer bei schönen Wetter so wie so immer in Boxershorts!
Hatte da noch nie ärger von wegen Bullizei!!!

• Neu erstellen...