Jump to content

Warum sind Männer mit Vollbart so sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer mit Vollbart sollen sexy sein??? Hab leider noch keinen getroffen... Außer einen... hmm.. es war der Weihnachtsmann der meinen Sohn beschenkt hat...
den durfte ich danach vernaschen, mit Vollbart, aber der war suuuuper Weich und abnehmbar!

Geschrieben

Ich behalt ihn trotzdem. Sieht immer noch besser aus als eine zersäbelte Kraterlandschaft.

Geschrieben

Ich behalt ihn trotzdem. Sieht immer noch besser aus als eine zersäbelte Kraterlandschaft.

Ausserdem ist es nicht relevant was Frauen sexy finden, sonder wie du dich am wohlsten fühlst.

Geschrieben

Hallo!

Also ich finde Bart sehr sexy. Es kribbelt und kitzelt beim kuscheln und mehr. Früher nannte man sowas "Schenkelbürste" *grins.
Aber gepflegt sollte er sein. Ob gestutzt oder etwas länger, das kommt immer auf den Typ Mann an, der ihn trägt. Ein 3-Tage-Bart ist doch was geiles!!!
Und Geschmacksache ist es doch für alle, Männer und Frauen. Wohlfühlen muß man sich damit.

Ich habe meinen damaligen Mann mit Bart kennen und lieben gelernt. Hab mir aber immer gewünscht, dass er ihn nur einmal abnimmt. Nachdem wir uns getrennt hatten, nach 10 Jhren, hat er ihn abrasiert und kam vorbei. Ich habe ihn erst auf den 2. Blick wieder erkannt. Und hätte mich nicht nochmal in ihn verliebt. Denn ohne Bart sah er total unreif aus.
Also immer: Geschmacksache

Geschrieben

würde auch nie mit einen bärtigen Mann kutschen

Gruß

wish

Geschrieben

Festzuhalten wäre ja mal, dass ein Bart nicht der üblichen Norm entspricht und von daher eher auf Ablehnung stößt. Begriffe wie "sexy" werden aber durch Normen geprägt.
Wer also Standards sucht, sollte sich auch nicht davon abbringen lassen, denn alles andere wäre ja dann Perlen vor die Säue geworfen.

Geschrieben

Und der noch herschende Standard ist nun mal, das Männer wie vorpubertäre Jungs auszusehen haben und sich den allgemeinen Frauenwünschen anzupassen haben.

So einen möchte ich nicht mal geschenkt haben. Ein Mann der nicht mehr er selbst ist, wäre für mich nichts

Geschrieben

Ich habe lange einen Schnurrbart getragen. Er war gepflegt und hatte weiche Haare.
Ich habe immer akzeptiert, dass Frauen keinen Bart mögen - es war meine Entscheidung ihn zu behalten, dann musste ich auch dazu stehen.
Blöd waren nur bestimmte Vorurteile und Veralberungen, die damit einhergingen.
Frauen, die mich küssen wollten, hatten nie ein Problem damit. Viele küssten mich trotzdem, und viele mochten es sogar ausgesprochen.

Ich hab den Bart dann Mitte des Jahres, nach einer persönlichen Veränderung abgenommen.
Ich muss nun sagen, dass ich mir all die Jahre immer Gedanken darum gemacht habe, ob mein Bart die Frauen beim Küssen stört - allerdings war die bahnbrechendste Erkenntnis, um wieviel toller das Küssen für mich ohne Bart ist.

Ich bereue keinen Tag meines Bartes - aber ich freue mich nun, dass er weg ist.
Und für die Frauen, die früher mal meinten, ich könne gut küssen - bin ich jetzt wahrscheinlich ein Gott...

Geschrieben

.
Und für die Frauen, die früher mal meinten, ich könne gut küssen - bin ich jetzt wahrscheinlich ein Gott...

Stop Gott hat eindeutig einen langen Bart...also jetzt bist du eher kein Gott mehr, egal wie gut du küsst ;-)))))

Geschrieben

Vollbart an sich find ich nicht sexy... kommt immer auf den Bartträger an. Aber es gibt so ein paar Männer in meinem Umfeld, denen steht ein ordentlich geschnittener Vollbart (Gegenteil vom Modell "Rübezahl") ausgesprochen gut.
Die sind für mich aber an einer Hand abzählbar.

Geschrieben

Ich werd ehrenamtliche Rasiererverteilerin....
ich mag Bärte nicht.
Nur diese neumodischen Dinger...
Gothar *lach komm nicht auf den Namen

Geschrieben

Ich werd ehrenamtliche Rasiererverteilerin....

mal laut hier schreit...werf mal rüber so ein Ding, habe es heute nicht geschafft mir einen zu kaufen.....

Geschrieben

*lach
danke GirlNo1

dem monsieur ne Familienpackung in die Hand drück

Geschrieben

die einzigen männer, die ohne ihren bart scheiße aussehn, sind zz top. alle anderen mit vollbart kann ich nix mit anfangen. kinnbart oder rotzbremse is ja ok, aber vollbart, nein danke.

Geschrieben

*dem monsieur ne Familienpackung in die Hand drück

sorry Suse aber ich brauche einen Elektroschnitzler damit ich einen Drei-Tage-Bart hinbekomme...ganz ab wie bei einen Babypopo könnte ich auch mit den Wachsstreifen von Aramisia machen...

Geschrieben

die einzigen männer, die ohne ihren bart scheiße aussehn, sind zz top

Ob deren Tejaslads auf Oralsex stehen??

Geschrieben

Eine Pinzette habe ich auch noch übrig, stelle ich gern zur Verfügung.

Viel Spaß, da kommt in nächster Zeit keine Langeweile auf.

Geschrieben

Frauen mit Vollbart..ich weiss nicht...

Sie hat alles, was ein Mann sich wünscht: Bart und Muskeln.... *lol*

.

Geschrieben

Danke Freya und Prickel, echte Freunde braucht der Mann..wie kriege ich damit einen 3-Tage-Bart hin???? Abknicken...

Geschrieben

Wenn du heute anfängst zu zupfen, bist du in drei Tagen zwar mit den letzten Haaren fertig, aber da die ersten schon wieder nachkommen (ungeübt erwischt du die Wurzel sicher nicht *g*), ist es ein Dreitagebart.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Geschrieben

alles auszupfen und warten, bis wieder was nachwächst, dauert so ca. vier Wochen (nachdem du mit dem Zupfen fertig bist )

Geschrieben

Model Olga...und schon bin ich wie immer etwas Kopflos...

• Neu erstellen...