Jump to content

Warum sind Männer mit Vollbart so sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Prickel...

schon im Selbsttest ausprobiert?

Geschrieben

ne, ich hab von Natur aus nen 3 Tage Bart, da brauch ich keine Heckenschere

Geschrieben

den hätte ich dir ja gern gekrault, während du mir Wick Vaporub aufn Rücken schmierst, aber du wolltest ja nich...

Es gibt auch Enthaarungscremes, wie schaut es damit aus?

Der Bart wächst jedenfalls schneller wieder nach als nach dem Zupfen.

Geschrieben

...Wick Vaporub aufn Rücken schmierst...

das ist eindeutig Pervers und gehört nicht auf eine solche Seite....ihhhhhhhh

Geschrieben

Bekenne mich schuldig.

Dat is eklich, deshalb macht man sowas nicht allein.
Das Zeug kriegt man ja nich mehr vonne Finger ab.

Geschrieben

@monsieur, das ist nur die halbe Wahrheit, denn es wäre nur um den halben Rücken gegangen [COLOR="White"]( dafür aber auch um die halbe Vorderseite )

@Freya, vor ziemlich genau 6 Monaten hattest Du Gelegenheit dazu mit dem "Kraulen"

[/COLOR]

Geschrieben

halber Rücken ist genau so Pervers...aber besser am Rücken als....aua... möchte nicht daran denken. dat Zeugt klebt vom rückenreiben noch an den Finger... Der sanfte Griff unter die Gürtellinie...nö nö...

Geschrieben

Ach Menno Prickel, ich bin doch schüchtern...

und nur Kraulen, nix anderes...wir sind ja hier nicht bei Poppen...

äh...ich schau mal eben... ähm na ja, also nix anderes, könnte ja sonst jeder ankommen und sich den Bart kraulen lassen.

Geschrieben

na ist doch absolut sexy, wenn noch das Frühstück drinhängt. Macht das nicht jede Frau an?

Geschrieben

schnukelsche, dat spart so manches Lunchpaket

Du hast einen Vollbart???? Na klar, hat schon Vorteile. Da ist immer was zum futtern dabei. Und jeder kann mal dran knabbern.

Geschrieben

ich mag mehr das Künstlerbärtchen und nicht jeder Mann ist mit nem Vollbart sexy.

Geschrieben

Du hast einen Vollbart???? Na klar, hat schon Vorteile. Da ist immer was zum futtern dabei. Und jeder kann mal dran knabbern.

gehst Du Post #52 gucken

Geschrieben

ich mag mehr das Künstlerbärtchen und nicht jeder Mann ist mit nem Vollbart sexy.

was ist ein Künstlerbärtchen???...und meiner ist immer noch nicht ab. Umso mehr Freunde und Verwandte die Hände überm Kopf zusammen schlagen und mich enthaupten wollen desto mehr "SPAß" bringt die juckende Matte in meinem Gesicht...:-)

• 4 Jahre später...
Geschrieben

vollbart? neee!!
lieber ne schöne bartfrisur

Geschrieben

sexy??? Ich mag weder Vollbart noch Schnauzer... 3 Tages Bart wird akzeptiert, wenn es ihm steht.

Geschrieben

Was wollt ihr Frauen immer mit diesen Kindergesichtern?

Ein Mann hat Haare, egal wo.

Geschrieben

bevor man sowas öffnet sollte man ne umfrage machen denn kaum eine frau mag männer mit bart

Geschrieben

Bart- Simpson, Bart- Geld, Bart-celona ist o.k. Aber alles andere???nö...

Geschrieben

warum Männer mit Vollbart so unbeschreiblich sexy sind???

sind sie absolut nicht.........nur...glatt...zur not mit 3tagebart

Geschrieben (bearbeitet)

Wimpern und (nicht zu buschige) Augenbrauen sind die einzigen Haare die in ein Gesicht gehören ... sag ich mal so

bearbeitet von BlackSoulKS
Geschrieben

Die Antwort ist so einfach wie logisch, WEIL WIR ES KÖNNEN!

• 9 Monate später...
Geschrieben

Frauen haben Hunger und freuen sich über die Essensreste!!!

• Neu erstellen...