Jump to content

Warum sind Männer mit Vollbart so sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke da sind auch so manche Frauen sexy mit ihren KotelettenFlaum und Oberlippenbart...wo man direkt einen Philishave schenken möchte

Geschrieben

Ob so ne Schenkelbürste sexy ist liegt im Auge des Betrachters.

In Sachen Herrenmode haben ziemlich lange jungenhafte, teils fast schon androgyne Looks regiert, das ist eben der Gegentrend ....
Liegt sicherlich auch daran, daß der "Hippster-Nerd" Look momentan recht in ist ... oder auch an Christian Göran, dem momentan angesagtesten Model im Herrenbereich.

Hatte über diesen Winter einen, war mir aber ehrlich gesagt zuviel Aufwand jeden 2 Tag mit Trimmer u. Pinzette anrücken zu müssen, im gepflegten Zustand macht ein Bart schon was her ... mit Betonung auf gepflegt ... aus diesem Grund ist ne tägliche Rasur doch bei weitem weniger aufwendig.

Geschrieben

.. Ironie ?? Ist doch nicht schön beim lecken ..

Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht.....im Gegenteil, Vollbart ist nicht sexy.....mich turnt es total ab!

Manchmal ein 3 Tage-Bart...aber steht auch nicht jedem.

Geschrieben

Also ich find mich voll sexy!!! *gröhl*

Ich habe aber auch "nur" einen Goathie. :-P

Ohne seh ich halt scheiße aus.

Geschrieben

ich mag mehr das Künstlerbärtchen und nicht jeder Mann ist mit nem Vollbart sexy.

Ich stehe zu Vollbart.. seid sehr vielen Jahren.. meine Maus lieb es.. aber gebe auch zu hatte Frauen da ging das nicht, die Frau musste gehen

Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht.....im Gegenteil, Vollbart ist nicht sexy.....mich turnt es total ab!

ich bin glatt rasiert.spätestens nach zwei tagen.ist einfach geiler..auch am schwanz..eier lecken lassen..einfach geil

Geschrieben

Weil man nach einem Trinkgelage automatisch noch eine Wegzehrung am Start hat?

Spassigerweise hat sich ein Freund erst vor kurzem seinen Vollbart wegrasiert weil sich seine Freundin daran gestört hat. Jetzt habe ich immer Sorge ihn nicht wieder zu erkennen.^^ Anscheinend finden nicht alle Frauen Vollbärte sexy (kann für mich nur von Vorteil sein^^), wie hier von manchem Vorposter ja schon angeklungen ist. Ich finde trotzdem es stand ihm.

• Neu erstellen...