Jump to content

Erstes Treffen

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grüße ✌🏻 Lass Dir Zeit bei sowas,schreibt ein wenig u wenn Du/Ihr merkt liegt auf eine Wellenlänge dann kann man die Nr tauschen u sollte es immer noch passen...dann gutes Gelingen 😎😉 Lg
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LickingLyni:

Gibt es Wege die man unternehmen kann um nicht in gefährliche Situationen zu kommen ( Beispiel fakes) ?

Ganz ungefährlich ist es nie, sich mit einem Fremden zu treffen. Vielleicht hast Du eine gute Freundin, der Du von dem Treffen erzählen kannst und auch den Nicknamen, Telefonnummer usw geben kannst. Ich gebe das meinem Mann und melde mich auch zwischendurch, besonders wenn ich den Ort wechsel. Erstes Treffen an einem neutralen Ort ist immer gut.

Geschrieben

@LickingLyni

Ich habe da nur eine Regel , die Frau bestimmt .

Fakes halte ich persönlich für nicht gefährlich , Die tauchen ja nicht auf .

Ein erstes Kennenlernen im öffentlichen Raum minimiert gewisse Risiken , aber eine Sicherheitsgarantie bietet ein solches Vorgehen auch nicht .

Geschrieben
Da jeder Mensch anders ist kann es keinen allgemeingültigen Wegweiser geben.
Geschrieben
Die Regeln entscheidest du und mit dem wo dich Treffen willst 😉 Macht doch jeder anderst ...
Geschrieben

Ich würde dir ein erstes Treffen auf neutralen Boden empfehlen.

Bei nem Kaffee oder so. Irgendwo, wo jeder die Gelegenheit hat, schnell und unkompliziert wieder zu gehen, wenn es doch nicht passt.

Niemals gleich bei dem anderen oder dir treffen.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Bücherrei: Endlich glücklich der Wegweiser des lebens...
Geschrieben

Wie das erste Treffen verläuft,liegt auch immer an die Anziehungskraft,die sich dabei entwickeln kann. Man sollte erstmal neutral rangehen und gucken, wie es läuft.

• Neu erstellen...