Jump to content

Was tut ihr Weihnachten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber hallo hab die 2 salz bader ja auch schon live erlebt, gelle.

Geschrieben

Alololl is doch n Destillaaat

bier ist kein destilat, es ist gähralkohol

Geschrieben

Apfelwein auch?????

Dann isses Glühwein

Geschrieben

Aber zurück zum Thema dass die Mods net Böhse werden: Also ich süffel zu Weihnachten erstmal mein Schdöffsche....och joh

Dann isses Glühwein

Ich babbel hier von Schdöffsche. Net verdünnt. Des machen nur Offebescher. Aber Apfelglühwein gibts wirklich

Geschrieben

ich auch, aber das will der horny ja net, also bleibt mehr für mich, frechgrinst

Geschrieben

Tja die Weihnachtsmärkte sind für dieses Jahr eigentlich schon vorbei. Da müssten wir uns dann nächstes Jahr daten für nen Glühwein.
....und schon wieder die Kurve wegen Weihnachten gekriegt

Geschrieben

horny du bisch aber kurvig heut. glühwein mag ich auch net, ich trink lieber gepanschte amipisse grins. und was ich noch an weihnachten mache, verrat ich net. ich sach nur 20 uhr.

Geschrieben

Igittigitt. Hör mer doch mit dem Yankeefusel uff. Who wants to live forever?
Lieber ein gutes Water of live...auch zu Weihnachten

Net kurvig werte Meneaterin. Wohl eher Verbal geschmeidig

Geschrieben

ich lach mich gleich kaputt, verbal geschmeidig, wie geil is das denn.

Geschrieben

horny sollten wir viell einen meneater und horny fred aufmachen? wir kommen irgendwie immer vom thema ab, lach. frohes fest euch allen, was auch immer ihr tut an weihnachten.

Geschrieben

Was man Weihnachten so macht, viel essen sich um die geliebte Familie kümmern und Besuche die man nicht mag trotzdem durchziehen.

Geschrieben

Essen, singen, und mal sehen was noch kommt!! Schöne Weihnachen wünsche ich Euch.

Geschrieben

ich warte auf den tot..............wie jeden tag

Geschrieben

ich warte auf den tot..............wie jeden tag

blicke nicht in die zukunft!!! da wartet der tod. so, nun weisst es auch.

Geschrieben

@ schlecker, ich glaube Du bist hier falsch!
Hier ist Leben und Spaß angesagt.

Ich wünsche Dir mehr Gelassenheit und Dinge zu ertragen die Du so wie so nicht ändern kannst.

Geschrieben

@ schlecker, ich glaube Du bist hier falsch!
Hier ist Leben und Spaß angesagt.

Du müsstest Dir eigentlich ein Selbsthilfeforum suchen, da sind Gleichgesinnte.....

Wir können ja einen Kreis bilden.

Geschrieben

Ich geh gleich arbeiten bis heute nachmittag um 14.30 Uhr , wenn es denn ein pünktlicher Feierabend wird .
Danach gehts auf die Couch und heute abend kurz zu meinen Eltern , danach wohl zu ihm .
Morgen ist MEIN Tag , sprich nix machen , relaxen , ausspannen .
Am 2. Feiertag bin ich mittags zum Essen eingeladen , werd den Rest des Tages auch zum Ausspannen nutzen und am Samstag gehts wieder innen 11 Stunden Dienst .

Frohe Ostern

Geschrieben

bis gleich irgendwann arbeiten..
dann Tannenbaum zuspitzen...
vllt. noch Training...
Tochter knuddeln...
Katzen knuddeln....

dann wenn Tochter inner Kirche ist..
denke ich an zwei Freunde die aus völlig hirnrissigen Gründen den Freitod gewählt haben..
dann denke ich noch an ein paar andere..

Dann jibbet Essen..

Dann bedaure ihr de Tochter weil die 25 Geschenke alles nicht das ist.. was sie sich wünschte

Ajah.. und ich befasse ich mit der ältesten Katze... die mir grade klarmacht...
sie kann nicht mehr lange... was mich stark bewegt..

Lg
R2D2

Geschrieben

Ich werd gleich unser Bäumchen schmücken und den Kartoffelsalat für heute Abend schnibbeln, damit meine Mum nicht soviel Arbeit hat.
Danach gehts noch mal in die Wanne.
Gegen halb fünf fängt dann das Feiern bei meinen Eltern an.
Morgen noch mal Brunchen mit Schwiegereltern... das wars, danach gehört das WE uns, dann is Weihnachtsfiggn angesagt

Geschrieben

Ich werde im Internet eine Talksendung zum Thema "Erotik und Beziehungen - Weihnachten spezial" gestalten und bin gespannt, ob und wer mir alles zuhören wird - nur Singles?

Ein spannendes Experiment. Morgen weiß ich mehr und kann dann berichten.

Liebe Grüße, music

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch bis 12 Uhr im Geschäft,dann schnell heim,um 13.30 kommt die Sippe
zu Kaffee und Kuchen ,den sie mitbringen und ab 17 Uhr ist traute Zweisamkeit angesagt und evtl
Und ansonsten ist die Feiertage Ruhe im Haus.

Ach ja und Männe hat ab Morgen Nachtschicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer das gleiche, wie jedes jahr.. und alles mit ein wenig familien-streitereien gespickt

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich werde Weihnachten ganz allein verbringen. Jetzt überlege ich nur noch, ob ich heute Abend den Rotwein oder die Sektflasche öffne...grübel

Fröhliche Weihnachten an Alle!

• Neu erstellen...