Jump to content

Was tut ihr Weihnachten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

also wir feiern heillig abend zuhaus mit unserer kleinen... sie ist 2,5 jahre alt und alles ist noch so toll für sie....
am ersten feiertag geht´s ganz traditionell zu meinen eltern zum typischen gänseessen... am zweiten feiertag fahre wir zu schwiegereltern nach berlin.... da kommt dann auch die ganze großfamilie zusammen, ist leider viel zu selten, das unsere kleine ihre 7 neffen und nichten bzw. alle onkles und tanten sieht
am 28. hab ich geburtstag und ab da sind wir dann in berlin noch bei freunden bis silvester...

allen eine frohe weihnacht und schon mal einen guten rutsch
und viel spaß, bei dem was ihr so macht...

lg

Geschrieben

Meine Familie besuchen, wenn ich es schaffe kontrolliere ich dann noch Nuala bei der Arbeit. Die arbeitet ja im gleichen Kaff wo meine Familie wohnt.

Dann zurück nach Bielefeld und eine Kneipe suchen die Notdienst hat.
Wenn ich selbige ausgemacht habe, werde ich zu einer Blitzbetankung ansetzen.

• 6 Jahre später...
Geschrieben

........ich glaub....nen Weihnachtslagerfeuer mit Glühwein .... für mich alleine...oder vllt....na, man weiss ja nie was noch passiert

Das nen Prinz im Sack steckt, ist unwahrscheinlich 

Geschrieben

das gleiche wie jedes jahr...mich nach 21 uhr mit freunden in unserer lieblingskneipe treffen und einen lustigen abend haben:$:christmas_tree:

Geschrieben

Kann man für Weihnachten nicht eine ähnliche Lösung finden wie beim 29. Februar? Nur alle vier Jahre? Würde auf jeden Fall die Mordrate etwas senken...

Geschrieben

wie alle Jahre wieder : ARBEITEN und nach Wetterlage entweder draussen Lagerfeuer und kleiner Umtrunk mit befreundeter Nachbarschaft oder drinnen unter'm Weihnachtsbaum !

Geschrieben

Erst gut kochen, dann essen, meinen lieblingsfilm schauen und wenn ich lust hab etwas arbeiten. Hab mich dran gewöhnt Weihnachten  allein mit meinen Tieren zu verbringen.

Geschrieben

Ich will jetzt noch nicht an Weihnachten denken. Ist Gott sei Dank noch Monate hin. 

Geschrieben

Wir haben gestern so beschlossen....Garnelengrillen am zweiten Feiertag... hoffentlich liegt Schnee, dann isset schoener mit dem Lagerfeuer 

Geschrieben
Am 24. September 2016 at 07:57, schrieb Lichterloh81:

Ich will jetzt noch nicht an Weihnachten denken. Ist Gott sei Dank noch Monate hin. 

Kann ich mich nur anschliessen

Geschrieben

bestimmt erst arbeiten, dann um 15 uhr daheim sein, kochen, tische denken und die familie empfangen. essen, geschenke verteilen und dann langsam ausklingen lassen........da am nächsten tag der wecker wieder klingelt. altenpflege ist schon hart ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Am Abend vor Weihnachten ist hier in der Region immer noch eine große Rock`n Roll Fete angesagt, da habe ich es an Heiligabend dann gerne etwas ruhiger.

Ansonsten: Entspannen, entspannen, entspannen.......

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich fahre nach Fuerteventura um Weihnachten zu feiern. Dann bestimmt auch nackt ob es schönes Wetter gibt.

Geschrieben

Das Wort "tut" ist schon extrem 😲

Geschrieben (bearbeitet)

Weihnachten wird sicher besser als letztes Jahr.

Alleine. 3 Tage.

3 Geschenke, 2 davon nach Weihnachten eingetroffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weihnachten könnte von mir aus abgeschafft werden. dennoch werde ich einen baum stellen, weihnachtlich dekorieren und die tage mit 2 lieben menschen verbringen, das aber nur weil ihnen weihnachten was bedeutet.

mein erstes weihnachtsgeschenk werde ich dann eh wieder anfang dezember bekommen, weil mein lieber dad es nicht erwarten kann mich endlich beschenken zu dürfen.

Geschrieben

Familie und Geschenkewahnsinn wie immer :-D Zuviel zu essen, schräges Gesinge, ca. 125x Aschenbrödel gucken und am 25. zum weihnachtspogo wie jedes Jahr, um dem ganzen Wahnsinn zu entfliehen und ihn gegen nen anderen Wahnsinn einzutauschen 😂 Und Silvestern dann hoffentlich allein und in Ruhe verbringen :)

Geschrieben

Ich hoffe, daß es uns dieses Jahr wieder vergönnt ist die gesamte Familie hier bei uns zu haben ❤

• Neu erstellen...