Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2009 Autor Geschrieben Februar 10, 2009 Auch wollen sie sich kaum binden, heiraten schon gar nicht, Kinder nein danke usw....sie sind meist Egoisten, denken nur an sich. Also ich war mit einem Uniformträger verheiratet und hab auch 2 Kinder..*grübel*..ok treu war er auch nicht aber das können die Männer ohne Uniformen auch ganz gut..*zwinka* @ Fraunebenan..ganz ehrlich bei 2 Männer in Uniform,die dir ja so wehgetan haben, gleich alle so über einen Kamm zu scheren is leider für mich persönlich ziemlich arm..natürlich tun Frauen sowas gar nicht In meinem Leben als Bundeswehrfrau is viel passiert und auch ich hab viel einstecken müssen, nur würde ich solche Uniformträger jedem nicht uniformierte fast vorziehen,wenn es mir nur auf die Uniform ankäme. Aber ich hab auch so den Griff für die Männer, die Uniform (und sei es nur ein Blaumann..grrrr) tragen von daher..schmunzel die Lickle (die Uniformen und Männer einfach nur grrrrrrrsabba findet)
Si**** Geschrieben Februar 10, 2009 Geschrieben Februar 10, 2009 Ich bin selber seid vielen Jahren in Unifom. Hatte Beziehung mit Frauen ebenfalls in Uniform, und mit Frauen ohne. Alles ging leider irgendwann in die Brüche. Aber ich glaube das hat nichts mit der Uniform zu tun. Gib auch genügend Jobs wo Mann oder Frau Tage-Wochen- oder gar Monatelang unterwegs sind, weil auf Dienstreisen, Montage oder einfach nur Pendler sind, die weit weg von zu Hause wo anders arbeiten. Wenn es in der Partnerschaft passt dann überwindet man alles. Sollte es nicht, dann... . Für viele ist es ja sogar schlimmer wenn man sich jeden Tag sieht, ohne eine "Auszeit". >>>>>Es ist eben alles relativ, wie Einstein schon wußte.<<<<<
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2009 Autor Geschrieben Februar 10, 2009 So, ab morgen gehe nicht mehr arbeiten! Das macht mir ja richtig Angst was man hier über Uniformierte lesen muss !!! Ich hab jeden Tag so 100 Uniformierte um mich herum und muss dazu sagen, dass es da wirklich keinen Unterschied gibt. Manche sind eben einfach blöd, egal ob mit oder ohne Uniform. Da könnte man auch damit kommen, dass Polizistinnen alle lesbisch , alle Hilfspolizeibeamte Sheriffs und alle Soldaten traumatisiert sind.......*kopfschüttel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2009 Autor Geschrieben Februar 10, 2009 Hast Du ne Uniform? Koch oder was? Ich hab keine. Und wenn Du herkommst zeig ich Dir gerne was naggisch bedeutet. ...aha..naggisch sind alle gleich..na das mußt mir mal zeigen du biest du...!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2009 Autor Geschrieben Februar 11, 2009 Muss ich mich jetzt entschuldigen? Über kurz oder lang wird er dich betrügen oder du ihn, wenn man sich so selten sieht. Sie sind einfach so, wenn du selbst schon Erfahrungen damit machen musstest, das sie dich angeschrieben haben und eigentlich keine Frau an ihrer Seite haben wollen. Wenn ich bei "Betriebsfeiern" dabei gewesen bin, und manche ohne Frau anwesend waren, die sind fast alle fremdgegangen, und manchen war es egal, ob er daneben saß, sie haben mich trotzdem blöde angemacht. Da soll mal einer sagen es wäre nicht berufsuntypisch! Ob der Beruf einen verändert, glaube ich kaum, eher das man einen gewissen Charakter dafür haben muss, diesen Beruf ausüben zu wollen. Befehle erteilen und Befehle erhalten, anders geht es nicht, weil sie kaum normal leben können und zivil versagen würden. 10 Jahre Bundeswehrerfahrung, nun erzähl mir was anderes. Zu deinem Amerikaner, du bist jetzt mit einem deutschen Soldaten zusammen und hast einen amerikanischen Freund, der auch noch Offizier ist, ist das vertretbar?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2009 Autor Geschrieben Februar 11, 2009 Zu deinem Amerikaner, du bist jetzt mit einem deutschen Soldaten zusammen und hast einen amerikanischen Freund, der auch noch Offizier ist, ist das vertretbar????? Also is ein Freund haben (anders Kumpel) scho fremdgehen?..sehr merkwürdig alles..und stimmt die bösen Uniformierten...nicht nur die gehen fremd..auch Anzugträger (pfui auf euch) und alle Männer sind sowieso ganz schlimm...schmunzel man man man ich hab noch nie soviel blödsinn gelesen... Meine Freundin is seit 17 Jahre mit einem Bundi der britischen Army verheiratet..weder er noch sie sind jemals fremdgegangen obwohl er alle 2 jahre im Auslandseinsatz is..*koppschüddel*..also da frag ich mich mal wenn ein Mann nen Arsch is,sind es dann gleich alle..*grübel* die Lickle (die immer noch Uniformen bevorzugt)..also bitte still gestanden..*lach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2009 Autor Geschrieben Februar 13, 2009 Das bezog sich eher auf die Dienststellung, wenn beide eine Uniform tragen, der Amerikaner auch noch Offizier ist, und ihr Freund auch Soldat ist. Gibt es da keine Probleme, wer weiss was der Amerikaner für ein Offizier ist und welche Aufgaben er da hat. Amerikanische Soldaten sind schon sehr nett und sehen auch noch gut aus, dass kann man bei Deutschen manchmal nicht behaupten, also ich würde mir da als Freund schon Gedanken machen, wenn die Freundin mit einem amerik. Offizier "befreundet" ist. Ob er davon überhaupt etwas merkt? Für mich sind die uniformierten Herren ein Graus, so viel gesehen und erlebt, zu mir dürfen nur noch Männer in Anzügen oder normaler Arbeitskleidung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2009 Autor Geschrieben Februar 13, 2009 Was hast Du eigentlich für ein Problem?? Hast Du dich schon mal gefragt, wenn 2 Männer fremdgehen bei dir, ob es nicht vielleicht an dir gelegen haben könnte? Sorry, wenn ich so schreibe, aber was hat das mit einer Uniform zu tun. Ich kenne ganz andere Männer, die keine Uniform tragen, die gehen auch fremd. Und Männer in Uniform, die niemals ihre Frau/Freundin betrügen würden, weil ihnen das zu hause wichtig ist, das Familienleben, abschalten und die Geborgenheit etwas wert ist. Den amerikanischen Freund, der auch noch Offizier ist, den lässt Du mal bitte in Ruhe und selbstverständlich weiß mein Freund davon! Es soll durchaus noch Paare geben, die durchaus noch miteinander reden können und wollen!!!! Und Vertrauen haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2009 Autor Geschrieben Februar 13, 2009 ... zu mir dürfen nur noch Männer in Anzügen oder normaler Arbeitskleidung! Stimmt SOLCHE Männer gehen ja auch NIE fremd Wot u c is wot u get..ganz simple einfach..und da is es egal ob mit oder ohne Uniform. Fakt is das viele aus meinem Umfeld Uniformen tragen und wohl auch ein kleiner Teil nicht unbedingt zu den treusten gehört..aber das sind SIE und hat nix mit der Uniform zu tun..schmunzel gleiches wie "alle Blonden sind dumm" oder "an der Nase des Mannes".. Wenn du wenigstens ein paar gute Argumente bringen würdest aber weil dich 2 Männer betrogen haben sollen Tausend von denen genauso sein? *hüstel*..ich sag ja..bösen bösen Männer, man sollte sich steinigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2009 Autor Geschrieben Februar 14, 2009 Irgendwie ist das alles merkwürdig....was Du so alles anzweifelst und was Du alles so für Erfahrungen hast....mmmmhhhhh....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2009 Autor Geschrieben Februar 16, 2009 Du wirst schon sehen, wenn er nach hause kommt und sich schnell wegdreht, wenn er noch nicht mal mehr normal kuscheln mag, wenn er keine Zeit mehr hat. Wenn ihr zusammen liegt und er sich schnell wegdreht, so fängt es an, ganz harmlos, erst hat mal Schmerzen, Kopfschmerzen ganz beliebt und Rückenschmerzen...natürlich vom im Büro sitzen und das nächste Mal keine Zeit, müsste am PC noch was bearbeiten, oder die Freunde schreiben ja ständig SMS. Alles heimlich, denkste, Frau merkt es ja trotzdem. Oder die Freunde die man nie sieht rufen immer an, schreiben SMS, schau ihn dir genau an, du wirst schon sehen. Den anderen Männern vielen Dank für die netten Worte zu meinem Bild.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2009 Autor Geschrieben Februar 16, 2009 Stimmt...sowas machen nur MÄNNER IN UNIFORMEN..*koppschüddel*..böse Männer in Uniformen, andere Männer tun sowas nämlich nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2009 Autor Geschrieben Februar 16, 2009 Schade das Du so an meinem Thema vorbeigeschossen bist, noch mal, es tut mir leid, dass Du gleich 2mal von solchen "Uniformierten" betrogen worden bist. Gut, ich könnte sagen, ich kenn da auch einen, und der hat sogar die Schuld an die Frauen weitergegeben, dass er fremdgegangen ist. Leider kenne ich es auch andersherum, dass die Frauen untreu sind. Ich trage keine Uniform, und habe meinen Mann auch mal betrogen, Gründe dafür gab es sicherlich, jedoch ist das keine Entschuldigung. Meine Frage betraf die Männer, warum sie keine Beziehung suchen, warum sie keine Frau mehr in ihr Leben lassen, ich habe ganz unterschiedliche Antworten erhalten. Auch jetzt noch, aber Mitleid habe ich keines mit ihnen, wenn man nicht mehr vertrauen kann, dass ist schade. Und alles auf den Beruf schieben ist auch nicht richtig, da dürfte ich ja gar keinen Mann mehr neben mich lassen, mich plagen manchmal böse Träume und Gedanken, wenn ich an das denke, was ich jeden Tag so erlebe und Stunden später so erfahre, was aus dem Patienten geworden ist. Es ist ein schwieriges Thema, ungewöhnlich ganz sicher auch. Trotzdem finde ich es schade, dass manche es so missverstehen und gleich nur Negatives sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2009 Autor Geschrieben Februar 17, 2009 Na du wirst schon sehen was du davon hast!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2009 Autor Geschrieben Februar 18, 2009 Stimmt, dein Bild im Profil kommt mir irgendwie bekannt vor, Du bist ganz schön krank, ich kenne da einen Kollegen, der hat viel Zeit-die Stunde kostet bei ihm 70 Euro, aber er kann dir helfen! So denne ihr Lieben, ich wünsch euch was.
Versuchung38001 Geschrieben Oktober 8, 2009 Geschrieben Oktober 8, 2009 Das Thema ist ja uralt und ich habe fast die selbe Frage gestellt. Was ist denn aus euch geworden?? Noch immer glücklich?
Empfohlener Beitrag