Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered.

Und was macht man(n), wenn sie unbedingt will, dass er so kommt? Ummittelbar vor dem Abschuß sagen, dass er unbedingt ganz schnell noch eine Geschmacksprobe nehmen muss, damit auch die letzte Emanze zufrieden gestellt ist mit dem, was ich abliefere?

Was mich betrifft, kann ich Dich beruhigen - ich habe schon reichlich Spermaküsse getauscht.

Geschrieben

Natürlich habe ich mein Sperma selber probiert. Ich finde , man sollte nichts erwarten, was man nicht selber ausprobiert hat. Das gilt für mich im allgemeinen

Geschrieben

Ich habe es natürlich auch schon öfter selbst probiert. Spermaküsse sind auch immer geil 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

:open_hands: Ja ich habe schon oft meine Säfte probiert. Ich mag auch mal eine von mir vollgespritzte Muschi auslecken oder leckere Snowball-Kisses / Spermaküsse.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

ja klar habe ich schon mein Sperma  probiert 

ich habe da kein Problem mit.

Geschrieben

Jepp, rein aus Neugier und dann auch beim Küssen nach dem Blow Job. Ich finde das eher geil als eklig. 

Geschrieben

Würde ich jedem Mann empfehlen, der auf Blowjobs mit Schlucken besteht. Mal ne andere Perspektive kennenlernen schadet net :-)

Geschrieben

Natürlich habe ich es schon probiert. Nichts besonderes finde ich. Ausserdem mag ich es ja auch in einer Frau abzuspritzen und sie dann noch zu lecken...😉

Geschrieben

Ja ich probiere es öfters. Ausserdem lecke ich mein Sperma oft aus ihrer Muschi. Sie mag es und ich finde es immer wieder geil.

Geschrieben

Na klar. Mann muss doch wissen, was man der Dame anbietet...

Geschrieben

Meine damalige Freundin hatte irgendwann nach dem Vögeln meinen Schwanz sauber geleckt und mich dann heftigst mit dem Sperma im Mund geknutscht .... fand ich megageil !

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wurde von ihm probiert auf meinen Wunsch hin 😊 und das nicht nur eine Fingerspitze voll, sondern die ganze Ladung in einen Becher und auf Ex 😉 verrückt, aber wahr. War meine Bedingung, sodass ich überhaupt seines "probiert" hatte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Sperma wird überbewertet, natürlich habe auch ich mein eigenes schon öfter im Mund gehabt, kommt halt auch auf die Stimmung und die Umstände an. Kann sowohl erregend als auch abstoßend sein, deshalb kann ich auch jeden verstehen, der Sperma im Mund nicht mag, auch im Auge brennt es tierisch wenn es mal dort hinspritzt.

Wenn aber meine Frau mich gerade oral verwöhnt hat und mich dann quasi noch mit vollem Mund küssen möchte, schmeckt es einfach himmlisch.

Geschrieben

Hab mein Sperma auch schon geschluckt einfach geil

Geschrieben

Ich probiere mein Sperma regelmäßig,weil es geil ist

Geschrieben

Aber selbstverständlich! Ich meine, wie verklemmt müsste man denn sein, das nicht schon mal probiert zu haben? Ich sage mal, das erste mal war ich noch recht unsicher, aber das war ja als kleiner Junge....

Geschrieben

ich hab es nie "vorsätzlich" probiert, aber nach dem Blasen und kommen wird geknutscht, da bleibt das nicht aus.

Ich muss es nicht unbedingt haben, aber es ist kein Beinbruch...

Geschrieben

Also ich habe es nun ja die Lusttropfen mit denen hab ich null Problem bei mir selbst. Die eigentliche Sahne hab ich nur mal bissl probiert aber die Konsistenz ist net meins iwie weils so glibbrg ist iwie keine Ahnung :D und ich sage gleich dazu ja wenn die Frau das macht klar versteh ich das Argument. Aber ich zwinge Sie nicht dazu, wenn Sie es mag ok wenn Sie es nicht wollen würde wäre es auch ok für mich. Ich lecke ja auch Ihren Mösensaft und spucke den ja nicht aus, und ja meine Damen nicht jede Frau schmeckt gut das selbe wie beim Mann auch. Kommt ja auch drauf an was man isst usw oder ob man Medis nehmen muss usw, trägt auch viel bei......

Geschrieben

Klar hab ich das schon probiert. Immerhin interessiert es dich auch wie es schmeckt. Hab entsprechend auch kein Problem mit Sperma küsse oder auch nach dem abspritzen zu lecken.... 

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 15:34, schrieb Wrdlbrmpft:

Aber selbstverständlich! Ich meine, wie verklemmt müsste man denn sein, das nicht schon mal probiert zu haben? Ich sage mal, das erste mal war ich noch recht unsicher, aber das war ja als kleiner Junge....

Ich meine, jeder Mann sollte seiner Sahne schon mal probiert habe, damit er weis was er seinen Frauen zumutet. mich macht es scharf wenn ich meine Sahne von der Frau lecken darf

Geschrieben

Hey,

wenn ich meiner Partnerin auf den Body oder Gesicht gespritzt habe, küsse ich Sie und dann schmecke ich schon mein Sperma und finde es OK

Geschrieben

Ich finde es geil ihr in die Fotze zu spritzen und danach setzt sie sich auf mein Maul und ich lecke ihr schön die vollgesaute Fotze sauber.

Geschrieben

Wo ist das Problem.Ich mache das sogar öffters.War zwar nicht mein Sperma.

Aber am letzten WE.Aber der Samen von meinen Kumpel.Er Ficke seine Bekannte hier bei mir.

Habe zugeschaut.Hat ihr Ordentlich was rein gespritztSie Zuckte noch  als ich sie leckte.Herrlich.:pussy:

• Neu erstellen...