Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Spermaküsse... Boring, I know! 😉🎭

Geschrieben

Das eigene sperma ist lecker habe es schon einige mal ausprobiert, würde aber gerne mal fremdes sperma mal probieren wollen ob es auch so gut schmeckt 

Geschrieben

Ich habe schon mehrfach mein eigens Sperma probiert. Ich mag es sehr und habe daher auch nichts wenn ich diejenige nach dem Kommen geil knutsche mit Sperma, sau geil

Geschrieben

Klar habe ich den schon Probiert aber auch den Schwanz meines Kerls abgeleckt nach dem er ihn aus meinen loch gezogen hat weil fick saft ist was geiles

Geschrieben

Mit meiner Ex gab es oft Sperma Küsse oder ich habe sie ausgeleckt wenn ich rein gespritzt hatte. Meine jetzige Frau ist dafür nicht zu begeistern so bleibt mir nur die Finger nach Selbstbefriedigung abzulecken. Mir schmeckt Sperma! 

Geschrieben

Woher soll ich. Nein Spass. 

Ich kenne meins. Ka ob so wie gefragt. 

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 19:33, schrieb FunThomas4:

ch weiß zb von meiner Frau das wenn ich Knoblauch esse es wohl ekelhaft schmeckt 😁🤗

Stimmt und bei Spagel such🤮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeastNr1:

Stimmt und bei Spagel such🤮

Stimmt 😁 und die Pipi stinkt 😜

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FunThomas4:

Stimmt 😁 und die Pipi stinkt 😜

Genau👍🏼😉😉

Geschrieben

Ja, hab ich. Von ihr geleckt, die Finger abschlecken „müssen“ nach dem gewichst werden. Spermaküsse getauscht hab ich schon und es aus Ihr geleckt, das aber nur in einer Beziehung.

Geschrieben

Na sicher. Und bei den Sexspielchen schlecke ich es auch von der Frau ab und küsse sie dann (wenn sie es natürlich auch will und mag)

Geschrieben

Sehr geil und lecker.Erst der Dame in den Mund spritzen und dann geil küssen.Weltklasse

Geschrieben

Ich persönlich habe es noch nicht direkt probiert. Ich habe zwar kein Problem damit die Frau nachdem sie mir einen Blowjob gegeben hat zu küssen, aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung es von ihr abzulecken nicht so sehr. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich, es sich über unterschiedliche Wege selbst in den Mund zu holen. Zum Beispiel nach dem abspritzen aus der Strumpfhose in den Mund, damit spielen und schlucken oder nach dem blasen Zungenküsse. Ich finde es geil. 

Geschrieben

Schon mehrmals probiert. Gibt sicherlich schlimmeres, wenngleich ich auch Frauen verstehen kann, die das nicht mögen. Jedem das Seine :)

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 19:29, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es wird mir ein Rätsel bleiben, warum sich diese Meinung so hartnäckig hält, dass ein Mann nur dann in den Mund einer Frau ejakulieren darf, der sein Sperma selbst probiert hat.

Es liegt doch im Ermessen der Frau, ob sie es will oder nicht, ungeachtet ob es selbst probiert wurde oder nicht.

Mich zumindest hat noch keine Frau vor oder nach dem Blowjob gefragt, ob ich es selbst mal probiert habe.

Ich erwarte ja auch nicht umgekehrt von einer Frau, dass sie mir ihr Verhältnis zu ihren Körperflüssigkeiten erzählt. Und wenn eine Frau gern oral befriedigt werden möchte, hinterfrag ich auch nicht, warum es sie anschließend ekeln würde, geküsst zu werden.

Amen!!!

Geschrieben

Natürlich liebe mein Sperma zu schlucken verwende iin auch in Speisen Pudding Kekse oder Getränke auch vermengt als Gesichtssalbe 

Geschrieben

Ich habe mal mit ner Freundin ein Sperma Kuss gemacht. Bin in ihrem Mund gekommen und dann haben wir geknutscht. Es war Geil.

Geschrieben

Na klaro, Mann sollte doch wissen, was er schenkt. Also ein Snowkiss geht eigentlich auch immer

• Neu erstellen...