Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, schmeckt gut. Daher kann ich jede Frau verstehen die es haben will :)

Geschrieben

Kann „FetteNoSaiBOH“ nur zustimmen!!! 😋😂🤪🤩🥳

Geschrieben

Natürlich habe ich schon mein eigenes Sperma probiert, besonders gerne schmecke ich es, wenn ich sie nach dem Sex lecke oder wir uns nach dem Blasen innig küssen. 

Geschrieben

Selbstverständlich habe ich schon mal mein Sperma genossen, einfach aus Neugier und auch ein wenig Geilheit 😬

Ich finde es nicht schlimm und stehe dazu eine kleine Spermadirne  zu sein 😉

Lieben Gruß Sylvie 

Geschrieben

Ich glaube jeder hat es schon mal probiert. Ich habe es schon als Jugendlicher, bei den ersten eigenen Erfahrungen mit mir selbst, probiert. Damals noch unter der Bettdecke, mit Angst entdeckt zu werden. 

Heute genieße ich es, wenn es sich ergibt.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Sperma schmeckt lecker ohh jahhh und hilft gegen Husten

Geschrieben

Ich habe es schon früh probiert und habe gefallen daran gefunden. Bei meinem letzten Freund war es auch schon zum standard geworden beim blasen zu schlucken.

Geschrieben

Natürlich hab ich es schon probiert was eine Frau kann, kann der Mann auch😃

Geschrieben

Ja ich schlucke mein eigenes und auch gerne aber nicht nur meins

Geschrieben

Ich liebe es, mir mein Sperma zurück zu küssen ...😊     

Geschrieben

Probiert? Ich liebe es,wie einige andere, meinen Saft aus der Muschi zu lecken. Spermaküsse machen mich auch echt schnell wieder geil.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 19:33, schrieb ganger20x6:

Ich mache es öfters

Ich auch, bzw habe es gemacht; weil nach einer Aneurisma OP war ich trocken gelegt.

Am 29.7.2019 at 19:40, schrieb topdog666666:

na klar Spermaküsse sind doch lecker...oder den eigenen Saft aus ihrer Möse zu lecken kommt auch geil

na aber sicher doch.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 21:03, schrieb govinda777:

Genau ne Kerze machen und dann in die eigene Fresse spritzen. 😅

Wir haben ab dem 14.Lebensjahr zu 4 Mann gewichst und auch geschluckt.Erst ein bisschen vorsichtig ,später dann richtig hinein Onkel Otto und es hat allen vieren gut bekommen.Später im gesetzten alter haben wir es auch immer wieder,wenn auch weniger,gemacht

Geschrieben

Klar doch. Halbe Rolle rückwärts kurz vorm spritzen und dann kanns kommen.

Aber gut zielen, sonst spritzt man sich versehentlich das Gesicht voll. Erzähle von einem Freund :P:P

Geschrieben

Das gehört zum Spiel irgendwie dazu behaupte ich mal :smiley: wenn Mann es von Frau erwartet sollte man definitiv schonmal ne Kostprobe gehabt haben. Und ganz ehrlich so schlimm schmeckt det nit im Gegenteil ;)

• Neu erstellen...