Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, schon öfter. 
Am geilsten ist es, wenn ich mir selber in den Mund spritze (wenn es klappt ;))

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lingerielover681:

Klar, schon öfter. 
Am geilsten ist es, wenn ich mir selber in den Mund spritze (wenn es klappt ;))

Ja wenn man sich es richtig geil selber macht und soweit sprizzt das man es selber Schlucken kann ich mag es selber nur wenn es 1:1 übertragen wird 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn meine den Mund voll hat, egal von wem, dann freue ich mich auf nen Zungenkuss. Mein eigenes Sperma hab ich schon oft probiert, es:yum: schmeckt mir:cock:

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Selbst schon die Finger abgeleckt oder die Reste von der Zunge meiner frau bekommen. Mir schmeckt es nicht besonders gut. 

Geschrieben

Ich bin neugierig und habe mein Sperma schon oft probiert,.

Es schmeckt mir sogar so, daß ich es immer wenn ich bis zum abspritzen Wichse selbst schlucke.

Ich liebe vielleicht auch deshalb Sperma Küsse sehr.

Die bringen bei mir oft gleich eine neue Erektion, weil Sperma küsse ja auch einen hohen Erotischen Reiz haben.

Anschließend kann das Spiel gleich weiter gehen das finde ich immer sehr schön, Voralpen da es in der zweiten Runde ja erheblich länger dauert bis ich abspritze.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selbst hab auch schon mein Sperma probiert und es turned mich sogar an

Geschrieben

Ich finde, jeder Mann sollte sein eigenes Sperma schonmal probiert haben. 

Ich weiß auch wie meine feuchte Vagina schmeckt oder meine Squirt-Flüssigkeit. Mich turnt es unglaublich an, wenn er bei mir schluckt und ich finde, Mann oder Frau sollte wissen, wonach man schmeckt, wenn man es gerne mag, dass der Partner/die Partnerin es aufnimmt. 

Aber Männer: bitte schön vorher Bier trinken, Fleisch essen und keine 2 bis 3 Liter Mineralwasser trinken, denn dann schmeckt euer Sperma so richtig "unlecker"!!!! ☝️😂Nämlich schön salzig und bitter! 

Geschrieben

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Wollte es immer schon mal probieren aber wenn ich gespritzt habe ist die geilheit erstmal weg und dann tue ich es doch nicht und selbst in Mund spritzen da muss ich mich zusehr für Verrenken 🙈😂

Geschrieben

Ich schlucke regelmäßig meine Ladungen. Ist jedes Mal geil

Geschrieben

Klar kam das schon vor aber ehrlich gesagt, kickt mich das mehr wenn eine Partnerin da mit spielt 😉
Ich finde übrigens, dass das ziemlich geschmacksneutral ist. Etwas salzig vielleicht. Liegt vielleicht aber auch daran, dass es das Eigene ist aber hängt ziemlich im Hals 🤔

Geschrieben

Hab mein Sperma auch schon oft geschluckt, ist nichts dabei. Wer es kann, sollte schon probieren, wie er selbst schmeckt, denk auch, ist eine gesunde Einstellung zu seinem Körper.

Geschrieben

Hatte ein Gespräch mit meiner Frau, weil sie nicht schlucken wollte, sie sagte das schmeckt nicht, das will ich nicht, du schluckst dein Sperma  ja auch nicht. Also habe ich es probiert. Und Sogar in meine Solospielchen eingebaut, indem ich eine Kerze turnte, mir einen runterholte und in meinen Mund spritzte.

Immer noch finde ich es sehr traurig das ich nicht so gelenkig bin und mir nicht selber einen Blasen kann, Ich würde es immer schlucken, bei meiner Frau bin ich nie in ihren Mund gekommen.

Geschrieben

Allein weil ich als *** keine Spuren hinterlassen wollte, habe ich mir oft auf bzw in die Hand gewichst und dann abgeleckt.

Ich kam gar nicht auf die Idee, das man das nicht machen soll..

Geschrieben

Ich mache das gerne, wenn ich eine Dame besamt habe. Dann lecke ich ihre Muschi und schmecke mein eigenes Sperma. Eklig? Ganz und gar nicht, meins schmeckt sogar gut, trotz täglichen Kaffee. Hmm.. nur Fleisch steht halt nicht so oft auf dem Speisesplan, nur von Frauen. :jumping:

Geschrieben

Das ist lecker! Entweder direkt aus der Hand oder aus einem Glas.

Geschrieben

Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich es mal probiert hab, eigentlich erst nachdem ich mir hab selber mal von einem jungen Mann in den Mund spritzen lassen. Mach es jetzt ab und zu mal, je nach Lust und Laune.

Von anderen eigentlich auch gern, aber gesundheitlich Aspekte begrenzen das; leider.

Geschrieben

Definitiv ja. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich gerne Schlucke

Geschrieben

Ja sicher, warum denn nicht. Ich lecke nach dem spritzen gerne meine Finger sauber und liebe Spermaküsse.

Geschrieben

Ich teile deine Überzeugung:

Schon als ***ager habe ich mein Sperma probiert. Ich habe sogar getestet, ob es nach der Verkostung bestimmter Lebensmittel anders schmeckt (+ Apfelsaftschorle und Ananas /  - Rauchen (zum Glück seit Jahren wieder Nichtraucher :-) ,  Spargel (ganz schlecht) und Kaffee (leider leider...)).

Seit ein paar Jahren stehe ich darauf, meinen "Creampie" aus meiner Partnerin zu lecken. Und sie liebt es, mir nach dem Blasen einen "Cum-Kiss" zu geben....

Geschrieben

ich hab ein Beweisfoto bei mir im Profil

Geschrieben

Ja, habe ich schon mehrfach und ich mag es. Aber nicht. Nur von mir auch von anderen

Geschrieben

Ich würde Jedem misstrauen, der das noch nicht gemacht haben will... wie viel Selbstreflexion und Experimentierfreude ist Sojemandem denn zuzutrauen? :smiley:

• Neu erstellen...